Timm Klose (#15)

  • Zitat von kop

    Sehe ich mitlerweile etwas anders - habe mich da ein wenig gedreht ... ich denke wenn es das liebe Geld wäre, die Entscheidung wäre wohl längst gefallen ...


    Ich sehe es daher nun eher schon so das seine "lange Zeit" eher pro FCN spricht, sonst müsste er doch nimmer überlegen sondern es ginge um Details.
    Nicht immer wechselt ein Spieler wg Geld ... war es nicht auch Klose der schon vor längerem "anmahnte" das man Perspektiven sehen will ... seh das gerade gar nicht so negativ bei Klose und ob er jetzt gestern, heute oder morgen was sagt ... wtf? ist doch egal!?


    Wenn ein Spieler Perspektive sehen will, muss er zu Hoffenheim, RB Leipzig, Kusen oder Wolfsburg wechseln. Die haben Kohle ohne Ende, da wird extrem gut bezahlt, und der Verein hat jedes Jahr Geld über, um nen richtig tollen Star zu kaufen. Was erwartet denn Klose für ne Perspektive beim Club? Kann er überhaupt beurteilen, welcher neue Spieler gut oder schlecht ist? Können noch nicht mal wir Experten hier, meist kennen wir die eh nur von YouTube Videos. Will er klangvolle Namen hören, die zum Club wechseln? Solange er beim Club spielt, geht es grundsätzlich immer ums nachte Überleben, außer wir hauen durch großen Zufall ne geile Saison mal zwischendurch raus.
    Das Ringen um ihn hat doch gerade erst begonnen, Schalke, Wolfsburg und der HSV wollen ihn ja haben, alle haben gewisse Vorteile und auch Nachteile. Und das Argument, in Hamburg ist er weiter von der Heimat weg, da verdient er aber soviel, dass er sich locker jeden Tag nen Heimflug leisten könnte. Ich denke, der Weg geht Richtung Trennung. Nein, ist ein Gefühl, ich weiß es nämlich nicht. Sonst hätte er sich anderes positionieren müssen, wenn er hier bleiben wollte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich denke nicht das VW mehr als 5 Mio. zahlt, ausser Judas will ihn auf Biegen und Brechen haben...!


    Golfsburg hat doch nen großen Kader u. will verkleinern, vll. kann man da ja noch über einen Spieler ins Geschäft kommen + ein bisserl Kohle obendrauf.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    Was machen wir mit dem ganzen Überschuss ?
    5 Mio für Klose, 500.000 für Simons.


    50% Steuern abdrücken ?


    Würschtle kaufen beim Uli!


    Timm Klose hat in der RR schon angedeutet, dass er mit dem Kopf woanders ist
    ein Sensibelchen ist das mit Sicherheit auch...der brauch eben seine Streicheleinheiten
    vom Hecking...wir brauchen die 5Mio. € , denn für dieses Geld können wir uns zwei
    Spieler holen und noch etwas in die Mannschaftskasse überweisen :slightly_smiling_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn ein Spieler Perspektive sehen will, muss er zu Hoffenheim, RB Leipzig, Kusen oder Wolfsburg wechseln. Die haben Kohle ohne Ende, da wird extrem gut bezahlt, und der Verein hat jedes Jahr Geld über, um nen richtig tollen Star zu kaufen. Was erwartet denn Klose für ne Perspektive beim Club? Kann er überhaupt beurteilen, welcher neue Spieler gut oder schlecht ist? Können noch nicht mal wir Experten hier, meist kennen wir die eh nur von YouTube Videos. Will er klangvolle Namen hören, die zum Club wechseln? Solange er beim Club spielt, geht es grundsätzlich immer ums nachte Überleben, außer wir hauen durch großen Zufall ne geile Saison mal zwischendurch raus.
    Das Ringen um ihn hat doch gerade erst begonnen, Schalke, Wolfsburg und der HSV wollen ihn ja haben, alle haben gewisse Vorteile und auch Nachteile. Und das Argument, in Hamburg ist er weiter von der Heimat weg, da verdient er aber soviel, dass er sich locker jeden Tag nen Heimflug leisten könnte. Ich denke, der Weg geht Richtung Trennung. Nein, ist ein Gefühl, ich weiß es nämlich nicht. Sonst hätte er sich anderes positionieren müssen, wenn er hier bleiben wollte.


    Sehe ich genauso.
    Hab da auch so ein Gefühl, dass er geht. Wenn ein Spieler bei seinem Verein bleiben und verlängern möchte, wäre so ein Verhalten mhm, unglücklich.
    Ich glaube, dass er nach dem Interesse vom HSV und Schalke noch sehen will, wie sich die Lage weiterentwickeln wird, und ob deren Interessen konkreter werden.


    Aber das er bei uns verlängert glaube ich nicht..lass mich aber gerne überraschen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Weil es im Augenblick wenig zu schreiben gibt, denke ich.
    Zu diesem Thema ist alles geschrieben worden.
    In zwei Tagen wird er sich entscheiden, bis dahin wird sich nichts Großartiges mehr tun.
    Im Augenblick können wir nur abwarten....ist ja nicht mehr lange. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weil es im Augenblick wenig zu schreiben gibt, denke ich.
    Zu diesem Thema ist alles geschrieben worden.
    In zwei Tagen wird er sich entscheiden, bis dahin wird sich nichts Großartiges mehr tun.
    Im Augenblick können wir nur abwarten....ist ja nicht mehr lange. :wink:


    Schnell noch Vorrat anlegen für den beginnenden Weltuntergang nicht vergessen. Aber selten sah ich einem potentiellen Abgang so gelassen entgegen. Würde mich freuen, wenn er bleibt, aber ich freue mich auch, wenn er für ein nettes Sümmchen geht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Schnell noch Vorrat anlegen für den beginnenden Weltuntergang nicht vergessen. Aber selten sah ich einem potentiellen Abgang so gelassen entgegen. Würde mich freuen, wenn er bleibt, aber ich freue mich auch, wenn er für ein nettes Sümmchen geht.


    Also wirst Du Dich auf jeden Fall freuen.
    Du scheinst ja ein ausgeglichener Mensch zu sein.
    Kommt hier ja nicht so häufig vor... :wink:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zarate_66


    Sagt jemand der lange in diesem Zirkus mitgeschwommen ist und als HSV-Boss so manche Zirkus Nummer mitgetragen hat. Scheinheilig, iwoh, ist doch uns-Uwe!
    Ich habe ja in einem Text hier schon mal geschrieben, ich "mag" die ganzen Helden mit ihren Verklärungne und wir-haben-noch-als-letzte-den-echten-Fussball gesehen/gespielt nicht sonderlich... jaja, die nächste Zeit war immer die "böse". Egal. Das man noch nie rein-sportlich diesen Sport sehen konnte ist für mich einfach so, ist nicht erst seit heute mit dem "banker", kommt aber einfach immer gut.


    Kloses Entscheidung kann natürlich auch mit interessanten anderen Angeboten zu tun haben, bin mal gespannt ob er - sollte er wechseln - dort ebenso seine Leistung bringt, sehe ihn nicht so stabil wie damals Wollscheid.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Leider wird Klose gehen, sehr schade! Würde ja bereits lange darüber gemunkelt, naja, wünsche ihm alles Gute und wir bekommen ein schönes Sümmchen. Ist eben der Lauf der Dinge...

  • Heute wird er sich entscheiden, bin gespannt wann sie das Ergebnis bekannt geben. Bis dahin, guts nächtla :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wär halt einfach cool, wenn er nicht wechseln würde. Kann dieses "Das würde doch JEDER machen" nichtmehr hören. Hummels zB. hat die letzten drei Jahre auch sicher finanziell lukrativere Angebote bekommen. Nur weils viele machen, heißts nicht, es gibt keine Alternative.

  • Zitat von WAZ

    Wunschkandidat Klose schwärmt schon vom VfL
    VfL-Wunschkandidat Timm Klose - erst am Wochenende will er bekanntgeben, ob er in Nürnberg bleibt oder wechselt. Aus seiner Heimat der Schweiz hieß es aber gestern Abend: Vieles spricht für einen Wechsel zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten! Auch Klose selbst schwärmte gestern im Gespräch mit der WAZ von seinem möglichen neuen Klub.


    http://www.waz-online.de/Wolfs…e-schwaermt-schon-vom-VfL

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das klingt aber schon mehr als deutlich.


    So auf den Putz zu hauen ( ähnlich wie das polnische Bienchen das zu den Bauern mag) und mit dem anderen Verein verhandeln, obwohl man eigentlich wo anders Vertrag hat, ist schon abartig. Warum macht die DFL eigentlich kein Gesetz, dass gewissen Vereinen erlaubt, Spieler zu jederzeit von anderen Vereinen zu holen, von mir aus sogar während der Saison.


    Wär dann iwie einfacher das Verhalten der Bayern, VW und z.B. Lepra zu akzeptieren.


    Und, egal ob er am Ende bleibt (was m.E. ausgeschlossen ist), aber Menschen die sich so geben wie der gute Timm möchte ich im Trikot meines Lieblingsvereins nicht sehen, egal ob er grad von nem anderen Verein kommt oder geht.


    Ich weine ihm keine Träne nach und wenn er zu VW geht wünsch ich ihm, ebenso wie Lügen-Dieter, alles Schlechte dieser Welt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!