Timm Klose (#15)

  • Spielt von beginn an und hat offenbar einen Elfmeter verursacht, nach dessen Verwandlung es 1:0 für Wales stand, inzwischen 2:0. Kurz vorm Elfer gabs zudem Rot für nen Schweizer.


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    nzz.ch" data-link="">


    Nach dem ungestümen Einsatz des Débutanten Timm Klose im Strafraum gegen Chris Gunter entschied Scheidsrichter Kuipers auf Penalty


    Hoffe mal, dass ihn dass nicht zu sehr mitnimmt... :?

  • Sowas hört man doch gern:
    „Die Entscheidung nach Nürnberg zu gehen, war die beste meines Lebens. Der Verein, die Stadt, die Leute – alles ist hier phantastisch.“

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • für mich viel zu langsam.. und ungelenk wirkend.. und ewig dieses zum torwart geschiebe...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Dude

    katastrophe.
    pässe mit ansage.


    der schwede wäre bei mir spätestens jetzt gesetzt


    der ist doch verletzt oder?

  • Zitat von Dude

    ja und?


    :loool:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klose hat viel auf der Plattenhardt-Seite ausbügeln müssen ! Hast du das übersehen, Dude ?


    Un, manchmal, spielt man auch Fehlpässe, weil sich nicht vernünftig freigelaufen wird. Es war deutlich zu sehen, wie er manchmal wirklich nach Anspielmöglichkeiten suchen musste !


    Kurz un gut, mir ist ein Innenverteidiger, der zumindest Anspiele flach versucht, deutlich lieber als Jemand der die Bälle nach vorn holzt....denn diese kommen mit Sicherheit retout !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klose hat viel auf der Plattenhardt-Seite ausbügeln müssen ! Hast du das übersehen, Dude ?


    Un, manchmal, spielt man auch Fehlpässe, weil sich nicht vernünftig freigelaufen wird. Es war deutlich zu sehen, wie er manchmal wirklich nach Anspielmöglichkeiten suchen musste !


    Kurz un gut, mir ist ein Innenverteidiger, der zumindest Anspiele flach versucht, deutlich lieber als Jemand der die Bälle nach vorn holzt....denn diese kommen mit Sicherheit retout !


    Klose war schlicht und einfach überfordert.
    Ich sehe es auch gerne wenn der Verteidiger es zumindest versucht die Bälle hinten flach rauszuspielen, aber wenn dabei jedes Mal ein rießen Fehlpass dabei rumkommt, soll er dass Ding lieber sonst wo hin dreschen!
    Klose hat nicht die Fähigkeiten zu solch einer Spieleröffnung.Dadurch dass er auch noch der linke IV ist, macht mir das Ganze noch etwas mehr Angst. Sein linker Fuß ist eine Katastrophe.


    Dazu ist er langsam und unbeweglich.
    Pelle werde gesund bzw Maroh häng dich im Training rein!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klose hat viel auf der Plattenhardt-Seite ausbügeln müssen ! Hast du das übersehen, Dude ?


    Un, manchmal, spielt man auch Fehlpässe, weil sich nicht vernünftig freigelaufen wird. Es war deutlich zu sehen, wie er manchmal wirklich nach Anspielmöglichkeiten suchen musste !


    Kurz un gut, mir ist ein Innenverteidiger, der zumindest Anspiele flach versucht, deutlich lieber als Jemand der die Bälle nach vorn holzt....denn diese kommen mit Sicherheit retout !


    Klose war schlicht und einfach überfordert.
    Ich sehe es auch gerne wenn der Verteidiger es zumindest versucht die Bälle hinten flach rauszuspielen, aber wenn dabei jedes Mal ein rießen Fehlpass dabei rumkommt, soll er dass Ding lieber sonst wo hin dreschen!
    Klose hat nicht die Fähigkeiten zu solch einer Spieleröffnung.Dadurch dass er auch noch der linke IV ist, macht mir das Ganze noch etwas mehr Angst. Sein linker Fuß ist eine Katastrophe.


    Dazu ist er langsam und unbeweglich.
    Pelle werde gesund bzw Maroh häng dich im Training rein!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klose hat viel auf der Plattenhardt-Seite ausbügeln müssen ! Hast du das übersehen, Dude ?


    Un, manchmal, spielt man auch Fehlpässe, weil sich nicht vernünftig freigelaufen wird. Es war deutlich zu sehen, wie er manchmal wirklich nach Anspielmöglichkeiten suchen musste !


    Kurz un gut, mir ist ein Innenverteidiger, der zumindest Anspiele flach versucht, deutlich lieber als Jemand der die Bälle nach vorn holzt....denn diese kommen mit Sicherheit retout !


    Klose war schlicht und einfach überfordert.
    Ich sehe es auch gerne wenn der Verteidiger es zumindest versucht die Bälle hinten flach rauszuspielen, aber wenn dabei jedes Mal ein rießen Fehlpass dabei rumkommt, soll er dass Ding lieber sonst wo hin dreschen!
    Klose hat nicht die Fähigkeiten zu solch einer Spieleröffnung.Dadurch dass er auch noch der linke IV ist, macht mir das Ganze noch etwas mehr Angst. Sein linker Fuß ist eine Katastrophe.


    Dazu ist er langsam und unbeweglich.
    Pelle werde gesund bzw Maroh häng dich im Training rein!

  • naja. das sollte aber nach 15 min massieren + eisspray wieder gehen in dem fall. Wenns quasi nur ein gequetschter muskel ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von gaga04

    wahrscheinlich Pferdekuss,
    wie der Kommentator meint...


    hoffen wa es...



    hat man auch so gesehen. bekommt halt das knie von stephan ab. blöd gelaufen, sollte aber mit ner massage bald wieder gehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hat man auch so gesehen. bekommt halt das knie von stephan ab. blöd gelaufen, sollte aber mit ner massage bald wieder gehen.


    Selbst wenn, mache mir mit Maroh keinen Kopf. Da haben wir ganz andere Baustellen.
    Würde nur endlich mal die 0 hinten stehen!! Immer so eine Schlafmützenaktion pro Spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!