Timm Klose (#15)

  • Bis auf den einen Bock habe ich ihn nicht groß schlechter als Wolle gesehen. Wenn Heilsbringermaroh dann plötzlich auch nicht der neue Abwehrmessias ist, haben wir die Scheiße. Die Defensive und insbesondere die Innenverteidgung ist nun mal was anderes als die Position des rechten, offensiven Mittelfeldspielers.

  • Gegen Freiburg und in München war er miserabel. In Gladbach und in Wolfsburg auch schlecht. Die Defensive ist seit dem Gladbach-Spiel ein Hühnerhaufen, nicht mehr wiederzuerkennen. Besonders das IV-Duo funktioniert überhaupt nicht mehr, wobei Wollscheid nicht ganz so übel war wie Klose.
    Mit Maroh haben wir in Aue wenigstens gewonnen, aber er hat kein Standing bei Hecking.

  • Zitat von Glubberer1987

    Gegen Freiburg und in München war er miserabel. In Gladbach und in Wolfsburg auch schlecht. Die Defensive ist seit dem Gladbach-Spiel ein Hühnerhaufen, nicht mehr wiederzuerkennen. Besonders das IV-Duo funktioniert überhaupt nicht mehr, wobei Wollscheid nicht ganz so übel war wie Klose.
    Mit Maroh haben wir in Aue wenigstens gewonnen, aber er hat kein Standing bei Hecking.


    natürlich, aber andererseits - und das sage ich als maroh befürworter - ist aue eben ein anderer gegner als München, Gladbach und Wolfsburg, gegen Freiburg sah ich ihn nicht wirklich schlecht, zumindest bis auf seinen aussetzer...


    zu marohs vorteil kann man vllt noch auslegen das er gegen aue das erste spiel über 90 minuten seit langem hatte...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Fände es auch richtig, wenn Hecking ihm das Vertrauen schenkt. Er wird mit Sicherheit voll motiviert sein und seinen Fehler wieder gutmachen wollen. Hoffentlich geht das nicht auf Kosten der Sicherheit.

  • Ich kann den nicht mehr sehen!
    Das ist kein Bundesliga IV!
    Beim 0:2 gerade wie ein Schwu...
    Kotzt mich echt an sowas,der Andi hätte Ball + Gegenspieler auf die Tribüne befördert!
    Und wollscheid enttäuscht mich wirklich extrem!
    Und dann reden da manche vom DFB und FCB?!?!
    Unglaublich wirklich!


  • Wolf haha, schaue dir mal an, wie der von Reus nass gemacht wurde.

    Pro freies Glubbforum!

  • ...wer wird im Moment nicht von reus nass gemacht?
    Es ging mir um diese Situation,die hätte jeder x beliebige Bundesliga IV besser bzw anders gelöst!selbst ein Paulus oder sonst wer...

  • Schade, dass bei den IVs das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt wurde. Diese falsch verstandene Nibelungentreue nutzt doch niemandem was!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Schade, dass bei den IVs das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt wurde. Diese falsch verstandene Nibelungentreue nutzt doch niemandem was!


    stimmt - wollscheid ist ja um klassen besser :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!