Philipp Klement (#35)

  • Zitat von Glubberer_69

    ich wüsste nicht, dass jemals ein Spieler, den wir verliehen haben, bei uns in der ersten danach Fuss gefasst hätte...


    es gibt immer ein erstes mal...

  • So! Lieber Chesserio! Jetzt langts! (also mir!)


    Ich akzeptiere diese Sonderbehandlung für Klement nicht!


    Steht bei Wiesmeier oder Kamavuaka irgendwo wie lange und wohin er ausgeliehen wurde im Threadtitel?


    Stand das jemals bei irgendeinem dabei?


    Muss sagen regt mich ziemlich auf, so ein Groupietum bzw. Fanboyverhalten!


    :wuetend::wut::brodel:


    Ich weiss ich weiss, du bist der Mod und ich nicht, aber ein Mindestmaß an Objektivität und Fairness (ohne Verleugnung der eigenen Meinung) erwarte ich doch!


    So! Ende der Durchsage!

  • Ist das ernst gemeint?
    Den Thread hab ich verschoben und umbenannt...
    Aber danke, dass du mich darauf hinweist ich werde die anderen auch umbenennen.
    Das war rein als zusätzliche Information gedacht, weil es nicht unbedingt sofort verständlich ist wieso er bei den ehemaligen Clubberern landet obwohl er noch einen Vertrag beim Club hat. Allerdings hatte ich vergessen, dass wir noch 3 weitere Leihspieler haben und habe deren Threads nicht umbenannt. Das habe ich jetzt getan.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ist das ernst gemeint?
    Den Thread hab ich verschoben und umbenannt...
    Aber danke, dass du mich darauf hinweist ich werde die anderen auch umbenennen.
    Das war rein als zusätzliche Information gedacht, weil es nicht unbedingt sofort verständlich ist wieso er bei den ehemaligen Clubberern landet obwohl er noch einen Vertrag beim Club hat. Allerdings hatte ich vergessen, dass wir noch 3 weitere Leihspieler haben und habe deren Threads nicht umbenannt. Das habe ich jetzt getan.


    Danke für den zusätzlichen Service. War mir auch schon wieder entfallen, dass wir ja noch mehr Spieler verliehen haben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Habe gestern Philipp Klement beim Training von Hansa in Belek besucht, der hat mich angegrinst wie nen Honigkuchenpferd - wahrscheins hat er sich erinnert, dass ihn mein Kumpel im Sommertrainingslager zum Hotelzimmer aufräumen engagieren wollte :grinning_face: . Die Hansa Fans (konnte eigentlich nur Ultras sehen) wollten mir jedoch für den Umstand, dass ich "ihren Spieler" fotographiert habe, geradezu auf's Maul hauen. Echt assozial und der Co-Trainer macht da keine Ausnahme ..... er sei hier der Co-Trainer und mit Anhängern von anderen Vereinen würde er schon mal gar nicht sprechen ....

  • Ich kann das, was Chesserio über den Rostock-Trainer Fascher schreibt, nur bestätigen !


    Fascher geniesst hier im Norden einen ausgezeichneten Ruf und ich denke, er wird früher oder später, auch höherklassig trainieren !


    Er ist ja noch jung !


    Ach, noch etwas, für die älteren Semester !


    Sein Vater war Miteigentümer des damals legänderen Hamburger Starclubs und er holte, in den 60er Jahren, damals noch so unbekannte Grössen wie Eric Clapton, Hendrix...und...und....und nach Hamburg !


    Ergo.....auch sein Vater hatte schon einen Blick für Talente ! :wink:

  • Klement scheint bei Hansa schon mal gut anzukommen, das freut mich sehr für ihn!


    Aus dem Kicker:


    Zitat

    Klement überzeugt


    Mittelfeldspieler Philipp Klement, der auf Leihbasis vom 1. FC Nürnberg nach Mecklenburg wechselte, soll das Team fußballerisch nach vorne bringen. In Belek konnte sich Fascher schon von dessen Qualitäten überzeugen: "Das hat alles Hand und Fuß was er macht." Sportdirektor Uwe Vester sieht das ähnlich. "Er ist ein Typ der ballsicher ist, aus der Zentrale kreativ werden kann, gefährliche Pässe in die Tiefe spielt", lobt auch Vester den Neuzugang. Der U-20-Nationalspieler freut sich auf die kommenden sechs Monate: "Hansa ist ein Traditionsverein, der für ein professionelles Umfeld, leidenschaftliche Fans und eine tolle Stadt an der Ostsee steht. Ich habe richtig Bock auf Hansa."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 3:35 der Fascher im Interview - ist das doch 'ne coole Sau :grinning_face:


    Ich hoffe dass der Klement nicht zu denjenigen zählt, die sich "mit diesem Spiel keinen Gefallen getan haben". Hat die erste Halbzeit gespielt und wurde dann mit einem weiteren Spieler :runter: vom Platz genommen..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von chesserio

    Spiel findet morgen statt.
    14h, gg Preußen Münster.


    Wird live auf NDR übertragen.


    Preußen Münster? Der Verein, der Michael Oenning hervorgebracht hat? :voodoo:

  • Den Freistoß gerade in der Sportschau gesehen, war echt nice.
    Wobei der von der Linie geköpft wurde, wenn ichs richtig mitbekommen hab, nicht an die Latte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die kicker Durchschnittsnote der Rückrunde wird andeuten, ob er Drittliganiveau hat. Und ob Hoffnung auf mehr besteht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Die kicker Durchschnittsnote der Rückrunde wird andeuten, ob er Drittliganiveau hat. Und ob Hoffnung auf mehr besteht.



    Wie viele unserer Spieler haben denn Erstliganiveau?


    Im Moment sehe ich etwa fünf.
    Bei den meisten anderen bewegt sich das momentane Leistungsvermögen zwischen Liga 2 und 4!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Wie viele unserer Spieler haben denn Erstliganiveau?


    Die Frage die man sich stellen muss ist, "ist er gut genug für die Bundesliga". Oder "traut man ihm zu da reinzuwachsen?".


    Es ist kein Argument zu sagen "Klement ist besser als xy".
    Das hilft uns einfach nicht weiter.


    Können wir mit dem Kindergarten bitte endlich aufhören?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!