Philipp Klement (#35)

  • Warum hat der eigentlich noch keinen Thread.


    Herzlich willkommen und gute Besserung!

  • chesserio schrieb:

    erstma viel glück im u19 halbfinale. komm am besten als meister zu uns!
    wenn die op gut verläuft (man weiss ja immer nochh nicht genau wasses an der hüfte für ne op ist), dann ist er für mich einer der grössten hoffnungsträger.


    Hoffnungsträger? Was macht dich da so zuversichtlich? Der Spieler ist zumindest mir total unbekannt.


    Aber auch von mir Herzlich Willkommen beim Glubb und Gute Besserung! :hoch:

  • Man wird sicher etwas Geduld mit ihm brauchen, aber ich glaube, wir können zuversichtlich sein :)

  • chesserio schrieb:

    erstma viel glück im u19 halbfinale. komm am besten als meister zu uns!
    wenn die op gut verläuft (man weiss ja immer nochh nicht genau wasses an der hüfte für ne op ist), dann ist er für mich einer der grössten hoffnungsträger.


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…nalspiele-terminiert.html

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Herzlich willkommen beim Glubb.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • da ist er also der nächste Max Walther, respektive Fritz Morlock :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

  • .



    Herzlich Willkommen beim Club, Philipp und erstmal gute Besserung!


    Wenn er wieder ganz fit ist, dann könnte er denke ich auf Sicht von ein paar Jahren unser wichtigster Neuzugang sein.
    Er hat nach dem was ich recherchiert habe offenbar ein Riesentalent.
    Freue mich sehr auf ihn (aber man muss ihm denke ich erstmal 2 Jahre Zeit geben, da er ja noch sehr jung ist)


    .

  • Er spielt heute um 19:00 h mit den Betzebuben gegen die 60er im Halbfinale der U 19 Meisterschaft.

  • zum Verständnis: die OP findet dann nach dem U19-Dings bzw. mit dem Wechsel zum Ruhmreichen statt?

  • Hab ihn mir gestern mal bei U19 Halbinale 60zig:Lautern angeschaut.


    Da haben wir m.M.n. einen Top Mann verpflichtet & das anscheinend noch für umme.


    War bester Mann auf dem Platz! Spielt den offensiveren Part der 6.


    Denke nach 1 Jahr bei unseren Amateuren, traue ich ihm durchaus den Sprung in unsere Profi Mannschaft zu.


    Anscheinend mal wieder ein sehr gutes Scouting!

  • Spielt morgen um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft. Falls ihn wer sehen will -> live zu sehen ab 11 Uhr auf Sport1

  • maigl schrieb:

    Spielt morgen um die deutsche A-Jugend-Meisterschaft. Falls ihn wer sehen will -> live zu sehen ab 11 Uhr auf Sport1


    Danke für den Hinweis!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klement hat grad per Freistoß das 1-2 aufgelegt. Spielt heute ein bißchen defensiver, weil die Lauterer scheinbar große Verletzungssorgen haben. Die Wolfsburger Jugend kombiniert recht ansehnlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.