Markus Feulner (#7)

  • bei aller Euphorie:


    Die Leistung war sehr gut. Kämpferisch, Spielerisch, engagiert. Tor! Richtig klasse.


    Aber oft ist er geistig und körperlich zu langsam. Hat irgendwie das Mintal-Syndrom.
    Soll ja egal sein, solange er trifft wie Mintal zu seinen guten Zeiten.


    Dass er besser als Balitsch ist würd ich noch nicht unterzeichnen.


    Auf jeden Fall wohl nächste Woche wieder im Einsatz.
    Denn Gebhart wird ja gesperrt sein.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ich hoffe nur, dass Feulner nun endlich auch einige Spiele auf dieser Position machen darf und nicht nur zwanghaft ab und an als RV oder im RM ran darf.


    Aufgrund der Formsteigerung von Chandler seh ich keinen Handlungsbedarf rechts hinten.

  • Zitat von hankkann

    Auf jeden Fall wohl nächste Woche wieder im Einsatz.
    Denn Gebhart wird ja gesperrt sein.


    AUf der Gebhart Position, würde er aber eher wieder abtauchen. Ich finde Feulner ist meist dann gut wenn er von hinten kommen kann. Auf einer Offensiven Position dagegen kriegt er Probleme. Meine Hoffung, Feulner bleibt im DM und für Gebhart kriegt Esswein oder Mak ne neue Bewährungschance irgendwann muss bei einen von denen doch der Knoten wieder platzen :winking_face:

  • Zitat von vizerekordmeister

    AUf der Gebhart Position, würde eher aber eher wieder abtauchen. Ich finde Feulner ist meist dann gut wenn er von hinten kommen kann. Auf einer Offensiven Position dagegen kriegt er Probleme. Meine Hoffung Feulner bleibt im DM und für Gebhart kriegt Esswein oder Mak ne neue Bewährungschance irgendwann muss bei einen von denen doch der Knoten wieder Platzen :winking_face:


    Völlige Zustimmung. Genau das schrieb ich eben. Auf den Außen ist er verloren, statt Behart sollte man in der Tat Mak/Esswein einsetzen. In der heute gezeigten Form ist Feulner für unsere Verhältnisse unverzichtbar und die Leistungen von Balitsch geben keinen Anlass, Feulner wieder aus dem Team zu nehmen!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Völlige Zustimmung. Genau das schrieb ich eben. Auf den Außen ist er verloren, ...


    Also Balitsch auf die Bank.

  • Zitat von k-m-b


    Also Balitsch auf die Bank.


    Ja, würde ich so sehen. Feulner sollte man auf seiner Position lassen und die Außen mit besagten Spielern bestücken. Wie gesagt, wenn er die heutige Form konserviert muss sich Balitsch gewaltig strecken, ist nur gut für uns und der Trainer hat mehr Möglichkeiten.

  • Hat sich klar in die Mannschaft gespielt. Nicht nur wegen dem Tor. Super Leistung - Spielführerqualitäten gezeigt. In dieser Form unverzichtbar!! :hoch:

  • Bester Mittelfeldspieler auf der Wiese! Und wenn man überlegt wer da sonst noch so rumlief, braucht man wohl nicht mehr zu sagen. Ganz groß, Markus :hoch:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Ich gönne es ihm so von Herzen!
    Bärenstarke Leistung und für mich neben Klose ganz klar der beste Mann auf dem Platz.


    Jetzt bloß nicht nachlassen und bitte diese Form annähernd beibehalten.
    Dann klappts auch mit der Vertragsverlängerung :wink:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von vizerekordmeister

    AUf der Gebhart Position, würde er aber eher wieder abtauchen. Ich finde Feulner ist meist dann gut wenn er von hinten kommen kann. Auf einer Offensiven Position dagegen kriegt er Probleme. Meine Hoffung, Feulner bleibt im DM und für Gebhart kriegt Esswein oder Mak ne neue Bewährungschance irgendwann muss bei einen von denen doch der Knoten wieder platzen :winking_face:


    Na Und! Dann soll eben Balitsch den offensiveren Part spielen. Das was ich von Esswein und Mak zuletzt gesehen hab spricht nicht für einen Startelfeinsatz. Da lieber Balitsch bzw. Feulner!

  • Großes Kino heute.
    Von der ersten Minute hellwach und sehr viele Zweikämpfe gewonnen.
    Klasse Leistung heute. In der Verfassung deutlich und zwar deutlich besser als Balitsch.

  • Zitat von Laubi

    In FEULNER we trust!


    Danke Markus. Saugeiles Tor! Sehr gute Leistung!
    Danke.


    Bitte mehr davon.
    Selten so einen überragenden Mann gesehen! Da machts wieder Spaß zuzuschauen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kaiserburg

    Großes Kino heute.
    Von der ersten Minute hellwach und sehr viele Zweikämpfe gewonnen.
    Klasse Leistung heute. In der Verfassung deutlich und zwar deutlich besser als Balitsch.


    Heute??? Haben die schon wieder gespielt oder hast du durchgemacht? :grinning_face:

  • Markus hat auch gestern endlich auf der Position spielen können, wo er einst für Mainz 7 Tore und 13 Vorlagen Aufstiegsgarant 2009 war.
    Glückwunsch und weiter so!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!