Markus Feulner (#7)

  • Wieder sehr gute Leistung, er gewinnt total wichtige Zweikämpfe.
    FÜr uns ein guter RV. Wenn er nur ein wenig schneller wäre:-)
    aber dann würde er nicht bei uns spielen.
    Weiter so Markus

  • Zitat von KillerDriller

    Der Feulner überzeugt mich mehr und mehr.
    Hätte ich zu Beginn der Saison niemals erwartet.
    Stark.


    Muss ich auch immer wieder feststellen ja.


    Scheint seine Position hinten rechts wirklich gefunden zu haben.

  • Zitat von Schröder

    gefällt mir ganz gut hinten rechts, unaufgeregt und solide


    Liegt halt auch daran, weil der Feulner aweng Fussball spielen kann. Der Ball ist im Gegensatz zu einem Didavi, Cohen und Konsorten kein Fremdkörper für ihn. Für mich ist er bisher der Mann der Rückrunde neben Esswein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Für mich ist er bisher der Mann der Rückrunde neben Esswein.


    Maroh/Wollscheid würde ich hier auch noch mit aufnehmen!

  • Gegen Köln habe ich ihn nicht so gut gesehen, wie die meisten hier. Da gingen mir u. a. einige blöde Fehlpässe zimlich auf den Geist.
    Gegen Bremen fand ich ihn wirklich gut und gegen BMG hat er eine tadellose Leistung gezeigt. Weiter so.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hätte nicht gedacht, das ich das noch einmal schreiben würde, aber der Feulner passt zum Glubb. Dachte bei ca. Hälfte der Hinrunde, das des ein Fehleinkauf war. Aber siehe da, er hat uns (Gott sei dank) eines Besseren belehrt...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von c0da

    Für mich zusammen mit Esswein und Maroh die Überraschung in der Rückrunde.


    Was für mich mit der Position zamhängt. Als Verteidiger macht er sich scho recht gut muss ich gestehen. Und ich hab sicherlich ab und an :grinning_face: mal geschimpft :winking_face:

  • Lächerlich!!! Seit Wochen sage ich, dass das eine Graupe ist, aber hier werden solche Spieler nach einem Sieg immer sowas von abgefeiert. Es regt mich tierisch auf!

    Pro freies Glubbforum!

  • Lächerlich!!! Seit Wochen spielt Feulner richtig stark, aber hier wird nach einer Niederlage gleich wieder auf solche Spieler eingedroschen. Es regt mich tierisch auf!

  • Zitat von Grumbl

    Lächerlich!!! Seit Wochen spielt Feulner richtig stark, aber hier wird nach einer Niederlage gleich wieder auf solche Spieler eingedroschen. Es regt mich tierisch auf!


    :hoch:

  • Zitat von mifupa

    Lächerlich!!! Seit Wochen sage ich, dass das eine Graupe ist, aber hier werden solche Spieler nach einem Sieg immer sowas von abgefeiert. Es regt mich tierisch auf!


    Wir ham doch dreimal gwonnen. :shock:


    Kein gutes SPiel heut, aber man muss deswegen nicht wieder völlig hirnfrei alles in Frage stellen.

  • Zitat von Totti

    Wir ham doch dreimal gwonnen. :shock:


    Kein gutes SPiel heut, aber man muss deswegen nicht wieder völlig hirnfrei alles in Frage stellen.


    Nur weil man Spiele gewinnt, spielt nicht jeder Spieler Weltklasse. Und Feulner hat mich in einem einzigen Spiel bislang überzeugt und sonst nicht ein einziges mal.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Nur weil man Spiele gewinnt, spielt nicht jeder Spieler Weltklasse. Und Feulner hat mich in einem einzigen Spiel bislang überzeugt und sonst nicht ein einziges mal.


    Dann hatten wir aber ordentlich Glück, dass das in den Spielen wirklich keiner ausgenutzt hatte. Puh!

  • Zitat von mifupa

    Lächerlich!!! Seit Wochen sage ich, dass das eine Graupe ist, aber hier werden solche Spieler nach einem Sieg immer sowas von abgefeiert. Es regt mich tierisch auf!


    :schaem:

  • War heute wieder eine solide Partie.
    An ihm lags nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wat. Wenn man da auf Teufel komm raus einen Hauptschuldigen sucht, dann wohl Simons, der zweimal uninspiriert den Ball an die Mainzer gibt und dann nur zuschaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!