Markus Feulner (#7)

  • ekici hat es letzte saison doch auch oft probiert, günni auch. ekici hat oft die latte oder pfosten getroffen.
    feulner erinnert mich ganz stark an RAUL !!!

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Einstand!


    Am Torjubel konnte man ablesen wie wichtig das für ihn war...


    Ich hoffe dieses Spiel gibt ihm Auftrieb und Selbstvertrauen, um auch in der Bundesliga ein Leistungsträger zu werden und mich damit eines besseren zu belehren. Noch bin ich skeptisch, aber ich lasse mich sehr gerne überzeugen!

  • Wenn ich denke, wer hier alles über Feulner geschimpft... und nun die richtige Antwort bekommen hat! Nämlich auf dem Platz. Drei herrliche Dinger. Freut mich für den Glubb!

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Freute mich für ihn (und unseren Club) richtig! Zwar sollte man nicht alles gleich überbewerten (aber auch 3 Tore in 15 min. muss man erstmal in Bielefeld machen),
    aber da ja sein Transfer eher sehr kritisch gesehen wurde ist das zum Start für ihn (und die Fans) mal richtig gut.


    Hat mir neben den 3 Toren auch als Ball verteiler & halter recht gut gefallen - sehr schöner Start in die Pflichtspielsaison.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ist doch schön, dass wir endlich wieder einen haben, der auch aus der Entfernung auf´s Tor schiessen kann - und den Ball sogar auf´s Tor bringt! :grinning_face:


    Das haben letzte Saison ja ziemlich viele versucht, die Bälle gingen aber meistens sonstwohin - nur eben nicht auf´s Tor! :mrgreen:


    Jedenfalls hat Feulner gezeigt, dass er durchaus in der Lage ist, den Abgang von Ekici - was zumindest die Ausführung von Standardsituationen betrifft - zu kompensieren.

  • ich seh schon...hier erwarten jetzt die meisten in sämtlichen spielen 2-3 solcher tore...


    was mir bis zum tor gefehlt hat: er hat sich sehr schwer getan, die außen und den stürmer in szene zu setzen, was seine vorrangige aufgabe ist. da muss er noch ziemlich zulegen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • habe mich auch riesig gefreut über seine drei "fränkischen" tore.. denke jedoch dass sie ihn in der buli net so viel platz lassen wie die blödfelder.. in der zweiten halbzeit.. haben sie ihn ganz schön auf seine knochen geklopft..
    der dieter soll ihm den cohen zur seite stellen.. hehe ..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Gschmarri

    ich seh schon...hier erwarten jetzt die meisten in sämtlichen spielen 2-3 solcher tore...


    was mir bis zum tor gefehlt hat: er hat sich sehr schwer getan, die außen und den stürmer in szene zu setzen, was seine vorrangige aufgabe ist. da muss er noch ziemlich zulegen.


    Warum sollte man jetzt 2-3 tore von ihm in jedem Spiel erwarten?


    Klar, gibt bestimmt auch so Helden die gleich von "Eintagsfliege" sprechen wenn er gegen Berlin nicht treffen sollte :roll:


    Man sollte sich jetzt nicht gleich tot-erwarten, dann klappt es auch mit dem Spaß beim Glubb :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Gschmarri

    ich seh schon...hier erwarten jetzt die meisten in sämtlichen spielen 2-3 solcher tore...


    was mir bis zum tor gefehlt hat: er hat sich sehr schwer getan, die außen und den stürmer in szene zu setzen, was seine vorrangige aufgabe ist. da muss er noch ziemlich zulegen.



    klar. das ist der MASTERPLAN!!! dann simmer deutscher meister, verkaufen feulner für 150 millionen an real, stellen mit dem geld ein neues stadion hin und verstärken die mannschaft so daß wir in der CL ein gewichtiges wort mitreden können. mit der letzten million bekommt bader ein 20 meter hohes denkmal. :crossed:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von kop

    Warum sollte man jetzt 2-3 tore von ihm in jedem Spiel erwarten?


    Klar, gibt bestimmt auch so Helden die gleich von "Eintagsfliege" sprechen wenn er gegen Berlin nicht treffen sollte :roll:


    Man sollte sich jetzt nicht gleich tot-erwarten, dann klappt es auch mit dem Spaß beim Glubb :wink:



    natürlich war das überspitzt formuliert und soll nix anderes heißen, als dass seine drei tore doch ziemlich zu verschleiern scheinen, dass net alles gold war was glänzt, wenn ich so seine kritiken lese.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich finde es gibt überhaupt keinen Grund auf die Euphorie-Bremse zu treten.
    Klar kann es passieren, dass Feulner in einem Spiel jetzt mal nicht drei Treffer am Stück macht, aber das wirft uns doch nicht um :grinning_face:


    Im Ernst: Schaut euch mal bei der Konkurrenz um. Da schrillen jetzt schon die Alarmglocken.
    Hamburg -> Abwehrprobleme
    Bremen -> Finanz- und Führungsprobleme
    Stuttgart -> Verletztenprobleme
    Köln -> Autoritätsproblem wg. Kapitänsfrage
    WOB, Freiburg, Leverkusen -> Frust wg. DFB-Pokalaus


    Lasst doch den guten Flow einfach mal rein in die Hüdde :unerd: :

  • Zitat von matzelinho

    Lasst doch den guten Flow einfach mal rein in die Hüdde :unerd: :


    Genau :hoch:


    Das wird bestimmt wieder so eine chaotische Saison und die Liga steht Kopf.
    Augsburg als Herbstmeister, oder so... :-o

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von eintakter

    klar. das ist der MASTERPLAN!!! dann simmer deutscher meister, verkaufen feulner für 150 millionen an real, stellen mit dem geld ein neues stadion hin und verstärken die mannschaft so daß wir in der CL ein gewichtiges wort mitreden können. mit der letzten million bekommt bader ein 20 meter hohes denkmal. :crossed:


    was heisst "ein gewichtiges Wort mitreden können" - wir werden sie holen ( who the f... is Barca?) :mrgreen:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!