Markus Feulner (#7)

  • 2 Dinge sehe ich auch so. DERZEIT ist er maximal ein Zweitligaspieler, ABER man sollte ihm noch 1-2 Spiele die Zeit geben uns das Gegenteil zu beweisen. Überzeugt hat er nicht, aber überlegt doch mal. Er wurde als Spieler von deutschen Meister gepriesen und zig mal gefragt ob er das System Dortmund auch in Nürnberg sieht und blablabla und dann hatte man unheimliche Erwartungen. Fakt ist, und dass muss man auch mal realistisch sehen, er hat in Dortmund keinen Fuss auf den Rasen gebracht und erhält jetzt hier die Gelegenheit neu durchzustarten. Und dafür ist es einfach zu wenig was ich sehe. Moderner Fussball sieht anders aus. Und wenn er das nicht bringt oder bringen kann dann beendet das Kapitel schnell. Aber gebt ihm die Gelegehheit uns das Gegenteil zu beweisen. Ich geb ihm noch 2 Spieltage und dann muss er was zeigen und das muss deutlich mehr sein, als das was ich bisher gesehen habe.

  • Freut mich immer wenn irgendwelche Fans irgendwelche willkürlichen Ultimaten aufstellen.. das bringts und hat auch wirklich mal Aussagekraft!
    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Freut mich immer wenn irgendwelche Fans irgendwelche willkürlichen Ultimaten aufstellen.. das bringts und hat auch wirklich mal Aussagekraft!
    :hoch:


    ist auch erstaunlich wieviel arschl....er mit 3 oder 5 beiträgen nach einer niederlage aus den löchern gekrochen kommen. nordkurverichs und mintalisten dieser welt, versammelt auch unter eurem zwölftnick :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Vv00t

    Freut mich immer wenn irgendwelche Fans irgendwelche willkürlichen Ultimaten aufstellen.. das bringts und hat auch wirklich mal Aussagekraft!
    :hoch:


    Ey, noch einmal so ein Kommentar und dann...... :cmon:


    so weiss der Feulner wenigstens woran er beim "Dummsabbler" ist.
    Immer dieses Herumgeeiere.
    Er wird weiter spielen und noch mehr als 2 Spiele (trotz Ultimatum), denn ich sehe keinen, der seinen Part besser erfüllen könnte als er.


    Zur Auswahl stehen: Didavi (verletzt), Klement (verletzt) und Hegeler.

  • ok Feulner hat Luft nach oben.


    Aber auf ihn nun teilweise einzuprügeln kann ich absolut nicht verstehen. Luft nach oben hat jeder Spieler bei uns. Bei der Argumentation von manchen hier müssten wir ganz andere Spieler ebenfalls auf Grund der bisherigen Leistung in dieser Saison dann davonjagen (Simons, cohen, Mak, Hegeler etc.).


    Tatsachen sind auch, dass wir im Pokal ein wunderschönes Freistosstor gesehen haben (das bei der Genauigkeit auch bei Nichtdrittligisten zum tor geführt hätte) und am Wochenende wir mindesten zwei gefährliche Situationen nach Freistössen von Ihm plus ein paar nach Ecken von ihm hatten. Wenn ich mir anschaue wie wir, vor Ekic,i jahrelang bei Standards ausgesehen haben, hilft uns der Junge hier sicher weiter.


    Übrigens noch die Anmerkung, dass vieles hier was Ekici und Gündo letzte Saison abgeliefert haben aus meiner Sicht zu stark verklärt wird. Ja, die haben ein paar gute Spiele gemacht in denen sie Ihre klar vorhandene Klasse gezeigt haben und uns viel gebracht haben..........aber in sehr vielen Spielen habe ich auch in Erinnerung, dass die beiden keine guten Leistungen gezeigt haben oder gar untergingen und andere eindeutig für unsere Farben den Unterschied machten!


    Also lasst uns nach dem 8.-10.spieltag nochmal insgesamt drüber reden

  • Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich nicht unbedingt begeistert war, als ich von Feulners Transfer erfahren hab.
    Trotzdem finde ich jetzt nicht, dass er bislang total enttäuscht hat. Die 3 Tore im Pokal sollte man nicht vergessen, allerdings
    auch nicht überbewerten, schließlich war es ein Drittligist, gegen den wir gespielt haben.
    Gegen die Hertha war die Ausrichtung insgesamt extrem defensiv. Da konnte er kaum Akzente setzen. Gegen Hannover konnte
    er dem Spiel ebenfall noch nicht viel Struktur geben, dafür waren die Standards durchaus annehmbar.
    Unsere Flügel waren gegen H96 sehr lahm, auch von Simons und vor allem von Cohen ist man wesentlich besseres gewohnt.


    Fazit : Feulner hat wie von teflon angemerkt noch Luft nach oben, aber wir sollten ihm noch 2-3 Spiele Zeit lassen, um sich ein
    faires Urteil zu erlauben.Eine Alternative haben wir kaum, da ja Didavi verletzt ist. Von daher muss das irgendwie flutschen.
    Spätestens gegen Augsburg. Bis dahin heißt es üben, üben, üben ! Aber das gilt auch noch für andere.
    Denn bisher hat eigentlich nur Pekhart die Erwartungen 100%ig erfüllt.

  • luft nach oben ? da ist aber ganz schön viel luft.. da oben.. :winking_face:


    wir können ihm soviel oder sowenig zeit geben wie wir wollen, entscheiden wirds der dieter..
    ich bin jedenfall bisher mit seiner spielweise net zufrieden.. und des schrei ich a nunder von der tribüne.. :slightly_smiling_face:


    also lieber markus feulner.. gas geben.. ball annehmen.. gegner schwanzen.. 5-10 meter sprinten und unsere aussenbahnraketen einsetzen .. und scho passts.. hihi

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Das fand ich heute sein bisher bestes Spiel für den Club.


    Hat mit dem Ball sinnvolle Sachen gemacht und in den Zweikämpfen heute die richtige Mischung aus hart zur Sache gehen und den Überblick behalten erwischt. (das war in den bisherigen Spielen nicht der Fall, da hat er sich entweder abkochen lassen oder ist überhart eingestiegen) Von seinen Standards waren 2 schlecht und 3 richtig gefährlich.

  • Laut dem Stadionmagazin vom BVB hatte Markus Feulner in den ersten beiden Spieltagen die meisten Torschussvorlagn.
    Hatt ich überhaupt nicht so wahr genommen.
    Fand ihn zwar nie schlecht, aber mir ist nicht aufgefallen, dass er viel vorbereitet hatte... Eahrscheinlich auch über Standards.


    Fand ihn gestern auch in Ordnung, allerdings hat er sich manchmal festgespielt oder durch suboptimale Ballannahmen einen Angriff verspielt.
    Aber ich finde, er ist net so schlecht. Mal schauen.

  • Zitat von Shakezpeare

    Laut dem Stadionmagazin vom BVB hatte Markus Feulner in den ersten beiden Spieltagen die meisten Torschussvorlagn.
    Hatt ich überhaupt nicht so wahr genommen.
    Fand ihn zwar nie schlecht, aber mir ist nicht aufgefallen, dass er viel vorbereitet hatte... Eahrscheinlich auch über Standards.


    Fand ihn gestern auch in Ordnung, allerdings hat er sich manchmal festgespielt oder durch suboptimale Ballannahmen einen Angriff verspielt.
    Aber ich finde, er ist net so schlecht. Mal schauen.


    hm, wobei gegen die Hertha hat ja Mendler die Freistöße getreten...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also seine Ecken waren dieses mal sehr gut. Er haette jetzt schon locker mind. 2 Vorlagen wenn wir mal den Kopfball ins Tor anstatt daneben befoerdern wuerden.

  • Also "sehr gut" finde ich etwas übertrieben, gibt schon noch etwas Luft nach oben.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von c0da

    Also seine Ecken waren dieses mal sehr gut. Er haette jetzt schon locker mind. 2 Vorlagen wenn wir mal den Kopfball ins Tor anstatt daneben befoerdern wuerden.


    Weiß nicht. Also gefühlt waren am Samstag 90% seiner Standards schwach. Ganz im Gegensatz zum Hannover-Spiel. Ich hoffe, dass Feulner hier zukünftig mehr Konstanz an den Tag legt.

  • Zitat von wikinger


    Weiß nicht. Also gefühlt waren am Samstag 90% seiner Standards schwach. Ganz im Gegensatz zum Hannover-Spiel. Ich hoffe, dass Feulner hier zukünftig mehr Konstanz an den Tag legt.


    Der Club hatte 5 Ecken, davon waren 3 gefährlich und 2 ungefährlich.
    Freistöße in der gegnerischen Hälfte waren es 2, 1 gefährlich und 1 ungefährlich.


    Wenn das dann gefühlte 90 % schlechte Standards sind stimmt mit der Wahrnehmung was net.

  • Zitat von wikinger

    Weiß ja nicht, was Du als gefährlich bezeichnest. Da hat jeder so seine eigene Betrachtungsweise. :wink:


    Naja, dreimal Kopfball gewonnen, der dann nur knapp am Tor vorbeistrich/drüberging. Wollscheid, Simons und ? warens.

  • ich glaub ein paar hier haben schon vergessen wie unsere standards noch vor ein paar jahren ausgesehn haben :schock: da ist der feulner aber auf einem richtig guten level!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • morgen erwarte ich mehr Verantwortung von ihm, wenn er denn schon zentral spielen sollte
    Schüsse aus der 2.Reihe sind auch gerne gesehen!!!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!