Daniel Didavi (#20)

  • Man darf aber nicht vergessen, wie sein Marktwert die letzten Spiele gestiegen ist, und dass er auf jeden Fall nicht für 1,5 Millionen gehen darf...


    Das heißt sollten wir die Möglichkeit haben ihn zu bekommen, wonach es meiner Meinung nach wie vor nicht aussieht, muss man ordentlich Geld hinblättern, und dafür wohl einen anderen Leistungsträger der evtl geholt werden kann, können wir uns abschminken.


    Denke da so an 3 Millionen, die er uns kosten würde.

  • Bader hat nicht vor all zu langer Zeit gemeint, wenn wir drin bleiben, dann wären Transfers möglich, die vorher nicht möglich waren.... In irgend ein Zeitungsartikel wars...

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader hat nicht vor all zu langer Zeit gemeint, wenn wir drin bleiben, dann wären Transfers möglich, die vorher nicht möglich wären.... In irgend ein Zeitungsartikel wars...


    ich kanns nimmer hören...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Sammelaktion oder neue Transferanleihe?


    bin für Sammelaktion. paar Euro wärs mir wert. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Danny

    Man darf aber nicht vergessen, wie sein Marktwert die letzten Spiele gestiegen ist, und dass er auf jeden Fall nicht für 1,5 Millionen gehen darf...


    Das heißt sollten wir die Möglichkeit haben ihn zu bekommen, wonach es meiner Meinung nach wie vor nicht aussieht, muss man ordentlich Geld hinblättern, und dafür wohl einen anderen Leistungsträger der evtl geholt werden kann, können wir uns abschminken.


    Denke da so an 3 Millionen, die er uns kosten würde.



    Oder nur 2 Mios und dann gibt es nochmal eine Mio Nachschlag, wenn wir die CL erreichen. :ironie:

  • Zitat von ThePunisher84

    Bader hat nicht vor all zu langer Zeit gemeint, wenn wir drin bleiben, dann wären Transfers möglich, die vorher nicht möglich waren.... In irgend ein Zeitungsartikel wars...


    Ich weiß, aber ich denke damit ist eben ein 1-1,5 Mille Transfer und ein 2,5-3 Mille Transfer gemeint.

  • Zitat von Danny

    Man darf aber nicht vergessen, wie sein Marktwert die letzten Spiele gestiegen ist, und dass er auf jeden Fall nicht für 1,5 Millionen gehen darf...


    Das heißt sollten wir die Möglichkeit haben ihn zu bekommen, wonach es meiner Meinung nach wie vor nicht aussieht, muss man ordentlich Geld hinblättern, und dafür wohl einen anderen Leistungsträger der evtl geholt werden kann, können wir uns abschminken.


    Denke da so an 3 Millionen, die er uns kosten würde.


    aus dem Bauch raus und ohne jegliche Kentnisse, würd ich das auch so schätzen

  • Zitat von hoeschler

    Es is immernoch a verdammter Haufen Kohle.


    Natürlich, aber die Frage ist, ist uns Didavi das wert? Oder teilt man das Geld lieber so auf, dass man drei Spieler holt?


    Er meinte ja, die Entscheidung fällt direkt nach der Saison, abwarten und Bier/Radler/Wein/Tee/Kaffee/Wasser trinken.

  • Zitat von Danny

    Ich weiß, aber ich denke damit ist eben ein 1-1,5 Mille Transfer und ein 2,5-3 Mille Transfer gemeint.


    Wieso? Für Pekhart hat er über ne Million hingelegt, für Hlousek 900.000 Euro.


    Diese Transfers waren für uns bereits vor einem bzw. einem halben Jahr möglich. Von daher müsst jetzt schon mehr drin sein,
    wenn Baders Aussage stimmt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Danny

    Natürlich, aber die Frage ist, ist uns Didavi das wert? Oder teilt man das Geld lieber so auf, dass man drei Spieler holt?


    Er meinte ja, die Entscheidung fällt direkt nach der Saison, abwarten und Bier/Radler/Wein/Tee/Kaffee/Wasser trinken.


    Hängt alles von der IV ab und was man da an Geld umleiten muss. Und natürlich wer sonst noch so geht.

  • Zitat von Danny

    Ich weiß, aber ich denke damit ist eben ein 1-1,5 Mille Transfer und ein 2,5-3 Mille Transfer gemeint.


    Mal ehrlich. mehr als 3 Mio. würde ich aber auch net ausgeben - Potenzial hin oder her und bei der Vertragsdauer...!!
    Allerdings ging der Ekici für 5 Mio. EUR weg bei gleicher Vertragsdauer....
    Man muss eben die Gesamtleistung von Didavi betrachten. Er hat sehr sehr lange gebraucht, um hier fuss zu fassen. In den letzten zwei Monaten
    ist er erst aufgeblüht. Die Monate davor waren eher bescheiden. Ich würde mich da net zu viel blenden lassen...

  • Ja wie gesagt zumal die jetzige Leistung wohl kaum der Gradmesser sein darf. Seine Durchschnittsleistung liegt wohl über dem was er zu Beginn gezeigt hat aber auch unter dem was er jetzt zeigt.

  • Zitat von juninho

    Wieso? Für Pekhart hat er über ne Million hingelegt, für Hlousek 900.000 Euro.


    Diese Transfers waren für uns bereits vor einem bzw. einem halben Jahr möglich. Von daher müsst jetzt schon mehr drin sein,
    wenn Baders Aussage stimmt.


    Angenommen wir nehmen 4,5 Millionen in die Hand, wie von mir gepostet, dann wäre das auch fast ein Sprung von 100% bei 1,5 Millionen + 900.000 fur Hlousek!


    Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen, 10 Millionen werden es wohl kaum werden!


    Zitat von hoeschler

    Hängt alles von der IV ab und was man da an Geld umleiten muss. Und natürlich wer sonst noch so geht.


    Von den "Leistungsträgern" bzw der Startelf so wie es aussieht keiner. Bunjaku (sollte er gehen) und Eigler kann man auch durch nachrückende Leute wie Wießmeier z.B. ersetzen.


    Judt der sicher ist, wird im Prinzip nicht gebraucht, da man auf dieser Position Pino + Plattenhardt hat.


    Das einzige was dann noch schwer werden könnte wär ein Abgang von Maroh, aber auch hier kommt ja wieder Kohle zurück, die man dann eben in einen relativ gleichwertigen Mann investieren könnte.

  • Zitat von juninho

    Wieso? Für Pekhart hat er über ne Million hingelegt, für Hlousek 900.000 Euro.


    Diese Transfers waren für uns bereits vor einem bzw. einem halben Jahr möglich. Von daher müsst jetzt schon mehr drin sein,
    wenn Baders Aussage stimmt.


    Nach dem Pokalsieg ist man bei einem Transfer für Koevermans an seine Grenzen gegangen (ca. 3 Mio.). Dann hat man sich aber eben für Charisteas entschieden. Koevermans ist dann für ne weitaus höhere Summe zum PSV gegangen (für 6 Mio. hab ich in Erinnerung)
    Der Abstieg und Aufstieg hat dann ein tiefes Loch reingerissen...

  • was ist wenn er bei uns auch wieder ein Formtief erlebt?
    dann kann er so viel Vertrauen haben wie er will denn andere werden
    dann den Vorzug haben


    3-4Jahres Vertrag für 2-3Mio€
    mehr würde ich nicht anbieten als Club-Bader

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von hoeschler

    Ja wie gesagt zumal die jetzige Leistung wohl kaum der Gradmesser sein darf. Seine Durchschnittsleistung liegt wohl über dem was er zu Beginn gezeigt hat aber auch unter dem was er jetzt zeigt.


    Wobei man auch vieles zu Beginn mit der Verletzung und der auch dadurch fehlenden Spielpraxis / Gewöhnungszeit an Mannschaft erklären könnte.
    Klar hat er einfach nen Lauf im Moment (vor allem was seine Tore angeht), er zeigt aber auch einfach, dass jetzt, wo er die Laufwege der Mitspieler besser kennt, auch wirklich der kreativer Kopf im Mittelfeld sein kann.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!