Daniel Didavi (#20)

  • Abzocker. gleich beim ausleihgeschäft ein fader beigeschmack.


    na dann. viel spass beim club.


    startet für mich dann bei minus drei!

  • Zitat von hankkann

    Abzocker. gleich beim ausleihgeschäft ein fader beigeschmack.


    na dann. viel spass beim club.


    startet für mich dann bei minus drei!


    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:
    was kann didavi dafür?????????????

  • Zitat von chesserio

    auf jeden fall ist es schon komisch dass schieber seinen vertrag noch net verlängert hat. vllt sschaut er wirklich erstmal bis zum winter.


    Dsa wäre der Oberknaller, wenn der Schieber nächstes Jahr ablösefrei kommt - und ein Jahr später der Didavi! :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von xxlthl


    Dsa wäre der Oberknaller, wenn der Schieber nächstes Jahr ablösefrei kommt - und ein Jahr später der Didavi! :grinning_face::grinning_face:


    ach träumen kann so schön sein :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kleinerUdo


    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:
    was kann didavi dafür?????????????


    Seinen Vertrag wird wohl selber unterschrieben haben, insofern nicht ganz von der Hand zu weisen....

  • Zitat von kleinerUdo


    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:
    was kann didavi dafür?????????????


    Hat sicher seinen Vertrag SELBST unterschrieben, ohne Unterschrift keine Vertragsverlängerung. ..... :stats:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von xxlthl


    Dsa wäre der Oberknaller, wenn der Schieber nächstes Jahr ablösefrei kommt - und ein Jahr später der Didavi! :grinning_face::grinning_face:


    Glaub Schieber wird es bei denen schwer haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    auf jeden fall ist es schon komisch dass schieber seinen vertrag noch net verlängert hat. vllt sschaut er wirklich erstmal bis zum winter.


    vertrag geht zwar nur bis 2012, aber der vfb hat eine Option mit Schieber bis 2013 zu verlängern.

  • Didavi persönlich wünsche ich alles Gute beim Club!


    Den Ablauf der Verhandlungen, bzw. das Auftreten von Bader in der Angelegenheit finde ich jedoch unmöglich. Wenn der Verein ihn unbedingt haben wollte - auch nur als Leihe - hätten sie den Vertrag einfach abschließen sollen und gut. Sich aber hinzustellen und großartig zu verkünden, man wolle keine Leihe ohne KO und 2 Wochen später dann doch genau das zu machen ... :schaem: ... gibt ein super Bild ab. :wut:

  • Herzlich Willkommen beim Glubb.
    Mögest du uns ebenso viel Freude bereiten wie deine Vorgänger.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Bild.de

    Bader: „Mit Daniel steht jetzt das Gerippe unserer Mannschaft für die neue Saison. Seine 300 000 Euro Leihgebühr reduzieren sich pro Einsatz um 10 000 Euro.“


    das hieße ja bei 30 einsätzen ist er um sonst. dann kann ich auch ohne kaufoption leben. wieviele einsätze hatter schieber?

  • Zitat von delin

    das hieße ja bei 30 einsätzen ist er um sonst. dann kann ich auch ohne kaufoption leben. wieviele einsätze hatter schieber?



    Statistik vom Julian,


    bei den gleichen Leihmodalitäten wie bei Didavi. hätten wir 10000 bezahlt.
    Hab aber in Erinnerung das wir 500000 für die Leihe bezahlt haben.



    Wettbewerb Spiele Tore Vorlagen Minuten
    1.Bundesliga 29 7 9 2436
    DFB-Pokal 4 3 - 360
    Gesamt: 33 10 9 2796

  • war schon immer so, dass bei Baders vollmundig toll verkündeten Verträgen hinterner immer ein Pferdefuss dabei war....man erinnere sich nur an Kiess Vertrag...Nachzahlung wenn Nationalspieler....dann warens mind. 3, dann 5 und zuletzt 10Spiele was er machen müsste...

  • Zitat von Ducnici

    war schon immer so, dass bei Baders vollmundig toll verkündeten Verträgen hinterner immer ein Pferdefuss dabei war....man erinnere sich nur an Kiess Vertrag...Nachzahlung wenn Nationalspieler....dann warens mind. 3, dann 5 und zuletzt 10Spiele was er machen müsste...



    Schön das die Einzelheiten der Veträge kennst, Bader hat nirgends etwas über die Vertragsinhalte erzählt, es ist
    alles nur Spekulation, schade das Du nicht die Verhandlungen mit den Vereinen geführt hast, es gäbe überhaupt keine
    Ergebnisse.

  • Zitat von Ducnici

    Breno und Ottl sollen auch 5Mio gekostet haben...kam bei der JHV heraus....


    Dieser Unsinn wird nicht richtiger, wenn er noch so oft wiederholt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!