• Zitat von clubbaer

    bischen wie eine alte dame über die straße nötigen, die gar nicht über die straße will


    clubb retten hört sich sehr übertrieben an


    Ach was denn sonst? Wir stehen kurz vorm Abgrund, oder sind schon am Fallen, aber schön dass es noch solche Verblendeten wie dich gibt, du bist ein MusterFan für unsere Führungsetage.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von clubbaer

    clubb retten hört sich sehr übertrieben an


    "Club retten" trifft's aber ziemlich genau, Trolli-Bärchen!


    Hans, come back und schick Bader dahin, wo der Pfeffer wächst!

  • Ich bin ja wirklich gespannt ob HM ernsthaft ins Gespräch gebracht wird.


    Ihr wisst ich gehöre eigentlich nicht zu den Oenning kritikern - aber sollte es heute wirklich schief gehen wirds wahrscheinlich nach den Gesetzen des Geschäfts sehr eng für ihn werden......



    HM würde folgende wichtige Dinge mitbringen:
    - Erfahrung im Trainergeschäft
    - Erfahrung im Abstiegskampf
    - Erfahrung hier in Nürnberg
    - Erfahrung im Aufrichten einer desolaten Mannschaft




    Gibt wahrscheinlich keinen aktuellen Trainer der diese elementar wichtigen Punkte vereint!!!

  • Natürlich würdest du im Dreieck springen koehler, aber ich könnte dich sogar verstehen.....Im Moment sehe ich einfach keinen besseren auf dem Markt, der diese Aspekte die du aufgeführt hast, besitzt. Man muss diesmal halt aufpassen in Sachen Transfers und Vertragslänge, aber ansonsten könnte ich mit einer Meyer-Rückkehr sehr gut leben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ihr wisst aber schon, dass die gladbacher ordentlich geld in die hand genommen haben, um den abstieg zu verhindern oder? geld, welches beim club einfach nicht da ist.
    und das auch nur ein cent von eventuellen einnahmen durch spielerverkäufe in der winterpause in neue leute gesteckt wird ist völlig utopisch. eher sieht es so aus, als wenn dem club gar nichts anderes übrig bliebe als leute zu verkaufen. um auch nur halbwegs die liga finanzieren zu können.

  • Wir brauchen nicht soviel Geld in die Hand nehmen wie Gladbach letztes Jahr, der teuerste Einkauf war der Torwaret, den haben wir ja keinen Bedarf. Aber trotzdem nichts ist so teuer wie der Abstieg. Als HM damals bei uns angefangen hat, hat er den KLassenerhalt mit den vorhandenen Spieler geschafft. HM war für unseren Club ein Glücksfall!!!

  • Zitat von evo3de

    ab morgen wieder zurück zu den aktiven verschieben!


    Es wäre zu schön um wahr zu sein für den Club.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von benric

    Wir brauchen nicht soviel Geld in die Hand nehmen wie Gladbach letztes Jahr, der teuerste Einkauf war der Torwaret, den haben wir ja keinen Bedarf. Aber trotzdem nichts ist so teuer wie der Abstieg. Als HM damals bei uns angefangen hat, hat er den KLassenerhalt mit den vorhandenen Spieler geschafft. HM war für unseren Club ein Glücksfall!!!


    Nur gut, dass wir mit Rob Friend, Marco Marin und Alex Baumjohann eine 1.Liga-taugliche Offensive besitzen!
    27 Punkte in 26 Spielen


    :gott:

  • Ich denke mit Bunjaku, Mintal, Franz evt. Harry brauchen wir uns nicht verstecken, sicherlich eine Verstärkung wäre nicht schlecht. Aber wichtiger ist das HM kommt. Aber nichts ist so teuer wie ein Abstieg.

  • Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
    Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!
    Ich mach' mir Sorgen, Sorgen um Dich.
    Denk' auch an morgen, denk' auch an mich!


    Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
    Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!


    Wohin die Seefahrt mich im Leben trieb,
    ich wei noch heute, was mir Mutter schrieb.
    In jedem Hafen kam ein Brief an Bord.
    Und immer schrieb sie: "Bleib' nicht so lange fort!"


    Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
    Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!


    Ich wei noch, wie die erste Fahrt verlief,
    ich schlich mich heimlich fort, als Mutter schlief,
    als sie erwachte, war ich auf dem Meer.
    Im ersten Brief stand: "Komm' doch bald wieder her!"


    Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
    Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!
    Ich mach' mir Sorgen, Sorgen um dich.
    Denk' auch an morgen, denk' auch an mich!


    Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
    Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von lpamrod

    da denkt man sofort an 2007
    gänsehaut!!! :mrgreen:


    und ich an die zweite Hälfte 2007 und an 2008.....auch Gänsehaut!! :frowning_face:

  • Don´t have Sex with the Ex ... man erinnert sich immer nur an die schönen Seiten, blendet die schlechten aus. Typischer Fehler des Produkts Mensch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!