• einpaar alternde Tschechen werden doch aufm Markt sein oder?
    schade für die Borussia das wars. Vielleicht kann man ja ihn verklagen wegen Veruntreuung?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    einpaar alternde Tschechen werden doch aufm Markt sein oder?
    schade für die Borussia das wars. Vielleicht kann man ja ihn verklagen wegen Veruntreuung?


    vielleicht holt er ja auch Pancho zurück und setzt ihn dann auf die Bank - auf jeden Fall sollen Leute kommen, die Gladbach sofort weiterhelfen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Hazard

    Kündigen sich da vielleicht während der Winterpause ein paar Tauschgeschäfte zwischen der Borussia und dem Club an ? :-o


    bitte her mitm Marin !!!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Veröffentlicht: 04.11.2008 - 17:00 Uhr Quelle: dpa





    Borussia Mönchengladbachs Chefcoach Hans Meyer hat vier Tage vor dem Kellerduell in der Fußball-Bundesliga bei Arminia Bielefeld Sascha Rösler, Soumaila Coulibaly und Sharbel Touma aus dem Kader gestrichen. Dies teilte der Tabellenvorletzte am Dienstag mit. Das Trio wird ab sofort nur noch bei der U 23- Mannschaft trainieren. «Wir haben heute mit allen drei gesprochen und sie darüber informiert, dass wir nicht mehr mit ihnen planen», erklärte Borussia-Sportdirektor Max Eberl.


    In dieser schwierigen Situation sei es unabdingbar, «dass wir nicht weiter mit Spielern arbeiten, die unzufrieden sind, weil sie nicht spielen oder weil sie wissen, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird», begründete Meyer die Entscheidung. «Ich möchte in den nächsten Wochen ganz konzentriert mit einer kleineren Spielergruppe arbeiten und gewährleisten, dass wir uns gezielt und optimal auf die nächsten Spiele vorbereiten.»

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also den Coulibaly würd ich schon mal mit Kusshand nehmen-und sei's nur wegen der Standards...



    ...am Besten im Paket mit Marin-dem Hans ist ab sofort alles zuzutrauen !

  • HM macht sich mit der Suspendierung von 3 Borussen (http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/384940/) keine Freunde.


    Aus dem Borussia-Forum:


    Zitat

    lächerlich gerade diese rauszuschmeißen! ich war ein absoluter gegner von Luhukays entlassung! und wenn ich sehe was da jetzt abgeht bestätigt sich das!


    Zitat

    Schön das die Spieler im Spiel mal eine Chance bekamen...Wie hier einer der größten Aufstiegshelden einfach weg geschickt wird...einfach nur scheiße :wut:


    Zitat

    ...ich bin nur ein dummer Schwabe - aber ich versteh hier echt nix mehr.
    HM mag ja schon einiges geschaft haben - aber mit diesem System und dieser Manschaft sind wir quasi zur Winterpause schon abgestiegen. Ich mein - ein jedes System muss zur vorhandenen Manschaft passen und wie viele hier versteh ich einfach nicht, warum wir nicht einfach da weitergemacht haben, wo wir in der 2ten Liga aufgehört haben. Wenn dann nach 2- 3 Spieltagen (wie ja jetzt auch) man merkt es funzt nicht kann man immer noch was ändern.


    Zitat

    wenn er weiterhin mit friend allein in der spitze spielt dann ist das restliche system egal, denn dann werden wir weiterhin nichts gewinnen!
    er muss endlich auch mal von beginn an mit olli als zwite spitze spielen!
    wir haben soviele verletzte spieler, aber der kader ist zu gross! also kaufen wir jetzt noch ein paar verteidiger und dann spielen wir ein 1-9-1, dann brauchen die verteidiger den ball nur nach vorne dreschen rob wird sich die kugel schon irgendwie holen!
    alos mal ehrlich, ich war von vornherein nicht begeister das HM zurückkommt, bislang hat er meine ahnungen nur bestätigt!
    als nächstes wird der marin noch am eigenen sechzehner rumgrätschen!


    Zitat

    Verstehe hier einige nicht. Habt doch fast alle gejubelt, als "Messias Hans" wieder hier Trainer wurde, jetzt müsst ihr das auch ausbaden. :lol: :lol:


    Zitat

    Frechheit, einfach nur zum kotzen was Meyer da jetzt wieder abzieht. Anscheinend fängt er wieder genau mit dem gleichen Mist an wie früher, und wo das geendet hat weiß ich auch noch zu genau.
    Vieleicht hat ihm ja auch aus seinem Trainerstab wieder jemand was geflüstert, ha bei Löhe ja schon geklappt. Für mich wurde heute bestätigt das die Verpflichtung von HM der von mir erwartete Super-GAU wird.


    Aus dem Rösler-Thread zitiere ich besser nichts kritisches,sonst wäre mein Beitrag endlos.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    was für ein genuß ihn dort rumhacken zu sehen!


    Bei denen funktioniert das innerhalb 3 Wochen ! Bei uns hat sich das in einem schleichenden Prozess über Monate hingezogen. :shock:


    Da fühlt man sich ja wie der Frosch im Wasserglas. :?

  • vll "dreht" uns der hans ja die abgesägten spieler als kleine racheaktion an? ich würde da schon den einen oder anderen nehmen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Hazard

    Bei denen funktioniert das innerhalb 3 Wochen ! Bei uns hat sich das in einem schleichenden Prozess über Monate hingezogen. :shock:



    er wird halt von mal zu mal effektiver!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vll "dreht" uns der hans ja die abgesägten spieler als kleine racheaktion an? ich würde da schon den einen oder anderen nehmen!


    glaubst du im ernst der ökonom wird einen spieler als verstärkung holen ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    glaubst du im ernst der ökonom wird einen spieler als verstärkung holen ?


    hans wird ihm schon weismachen, daß die spieler uns sofort weiterhelfen und weil martin salbader ihm nicht glaubt, holt er die dann!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von SnuggleZ

    YYYEEESSSS...Meyer zerschießt den nächsten Verein , nur diemsal ohne Pokalsieg, bitter für Gladbach!!:D


    Das geht dort ja razzfazz, alle Achtung. :roll:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    was für ein genuß ihn dort rumhacken zu sehen!


    Das mit der Senilität dürfte sich nach dem heutigen Tage geklärt haben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!