• Zitat von juninho

    Rösler wär was für uns. Hat bis jetzt eigentlich immer gut ausgesehn in Liga 2 und hat mMn genügend Feuer, um bei uns vorne mal ein bisschen Alarm zu machen. Vielleicht besinnt er sich ja auf seine fänkischen Wurzeln.


    den will laut kicker jetzt schon Aachen

  • Zitat von Exil-Glubberer

    den will laut kicker jetzt schon Aachen


    Naja was solls...
    Bader wird sicher noch was besseres aus dem Hut zaubern... :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sitzplatz

    Korrekte Aktion vom Hans: Erst ein paar Köpfe rollen lassen, damit die anderen die Arschbacken zusammenkneifen, sich ihre Puste für's Training anstatt Presseschönrednerei sparen und spären, daß die Zeiten des Gladbacher Ponyhofes vorbei sind. In der Winterpause wird dass der Auftrag "Klassenerhalt" richtig gestartet und durchgezogen. Wetten? :wink:


    Du hast es richtig erkannt.
    Heute morgen erst wieder. Da hat er im Training auf den Platz geschissen. Erst haben sich alle komisch angeschaut. Dann erkannte ein kluger Kopf: Der will Laufwege einstudieren und da gibt es einfach Zonen auf dem Platz, wo keiner was verloren hat.
    Jetzt haben es auch die letzten kapiert.

  • Zitat von OPM

    im kicker von heute wird schon recht deutliche kritik an meyer laut...


    Eine Seite vorher habe ich das zitiert!


    @ Kanapee: Genial!


    Einige treue Meyer-Fans daraufhin: Schaut euch diesen Riesenhaufen an, das ist schon eine Leistung!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Grade auf Videotext gelesen, dass auch Neuville vor der Ausbootung steht.
    Der alte Greis hat sie nicht alle und macht alles, aber auch alles wiedermal zu nichte!


    RTL-Text:

    Zitat

    Toni Polster macht sich große Sorgen um Oliver Neuville. Der Österreicher rechnet damit, dass die Tage des Ex-Nationalspielers bei M´gladbach gezählt sind. "Hans Meyer mag keine alten Spieler. Olli ist 35, da kann er Leistung bringen wie er will. Er hat wie ich damals keine Chance" sagte Polster. Polster arbeitete 1999 in der 2.Liga mit Meyer zusammen und wurde nach wenigen Spielen aussortiert, wie zuletzt Sascha Rösler und Soumaila Coulibaly.


    Das er keine alten mag, is wohl nicht ganz richtig. Eher, dass er keine mag, die das Maul aufmachen und ihre eigene Meinung haben. Willkommen im Club der toten Robottermannschaften :wink:

  • Neuville könnte momentan noch in der 1. Liga mithalten. Einfach nur lächerlich was Meyer macht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Neuville könnte momentan noch in der 1. Liga mithalten. Einfach nur lächerlich was Meyer macht.


    Ich hätte genau auf solche Leute gesetzt wie Rösler und Neuville, die auch maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatten. Genauso das Ding mit Heimeroth ... lächerlich! Und dann noch "Uwe Rösler" :muah: ... klar, dass er wiedermal nur alte Ossis im Kopf hat! Der Mann ist doch nicht mehr zurechnungsfähig, auch bei uns auf den PKs immer wieder Namen verwechselt (Pagenburg, Nikl) ... lächerlich!

  • Zitat von Joey

    Ich hätte genau auf solche Leute gesetzt wie Rösler und Neuville, die auch maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatten. Genauso das Ding mit Heimeroth ... lächerlich! Und dann noch "Uwe Rösler" :muah: ... klar, dass er wiedermal nur alte Ossis im Kopf hat! Der Mann ist doch nicht mehr zurechnungsfähig, auch bei uns auf den PKs immer wieder Namen verwechselt (Pagenburg, Nikl) ... lächerlich!


    vielleicht kauft er ja uns den Schwengel ab für Haufen Geld?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    vielleicht kauft er ja uns den Schwengel ab für Haufen Geld?


    Ronny Engelhardt?

  • Kluge ist sowieso mit einem Fuß in Gladbach. Wenn wir Engelhardt noch losbekämen wäre das großartig!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und Baader kauft neue "Talente". Tschuldigung........ aber ist für einen, der gegangen ist, ein nur einigermaßen gleichwertiger Ersatz gekommen? Raffa zähle ich jetzt mal nicht dazu...

  • Zitat von Sitzplatz

    Und Baader kauft neue "Talente". Tschuldigung........ aber ist für einen, der gegangen ist, ein nur einigermaßen gleichwertiger Ersatz gekommen? Raffa zähle ich jetzt mal nicht dazu...


    Nee, dafür aber hungrige Spieler mit fränkischen Wurzeln. Talent ist da eher zweitrangig. :cry:

  • Zitat von Joey

    Ich hätte genau auf solche Leute gesetzt wie Rösler und Neuville, die auch maßgeblichen Anteil am Aufstieg hatten. Genauso das Ding mit Heimeroth ... lächerlich! Und dann noch "Uwe Rösler" :muah: ... klar, dass er wiedermal nur alte Ossis im Kopf hat! Der Mann ist doch nicht mehr zurechnungsfähig, auch bei uns auf den PKs immer wieder Namen verwechselt (Pagenburg, Nikl) ... lächerlich!



    Schon geil wie genau die die hier MONATELANG geschrieben haben "man solle doch endlich den Meyer Thread schließen" denn man "könne das nicht mehr ertragen über ihn auch nur zu reden" usw..... eben dann genau die hier jetzt so nen Schwachsinn los treten und jetzt auf Teufel komm raus sogat im VIDEOTEXT nach Dingen suchen die Meyer in Gladbach macht und auch nicht macht......


    Also euch ist nicht mehr zu helfen.


    Wie wollen wir denn hier in Nürnberg auch nur im entferntesten beurteilen wie Rösler oder werauchimmer in Gladbach trainiert, sich verhält, charakterlich drauf ist oder wie auch immer.....



    Mann mann mann.....


    Jetzt lasst doch den Mann mal hier in Ruhe und am 34. Spieltag werden wir auf die Tabelle schaun und sehen dass Gladbach ungefähr den selben Stand hat wie wir - nur eine Liga höher....


    WIR HABEN ANDERE PROBLEME! (zumindest der Großteil hier......)

  • Och Gotti,


    hat jemand etwas negatives über Meyer geschrieben kommt der Herr Koehler wieder aus seinem Loch und spielt den Beschützer.


    Der alte Mann hat seinen zenit leider überschritten, aber vielleicht begreist du das auch irgendwann mal. Ah ne bist ja der gleiche Sturkopf wie er.

  • clubic du hast schon gecheckt dass ich hier niemand beschützen muss.
    ich würde eher sagen du beschützt unsere besonders schlauen besserwisser.


    hast du meinen post verstanden?


    oder findest du es tatsächlich sinnvoll jetzt hier weiter zu machen und zu diskutieren - halt nein - es ist eher ein angreifen - von einem gladbacher trainer über entscheidungen die uns sowas von egal sein können?


    bzw. die man einfach nicht bewerten kann?


    soll das gladbacher forum anfangen zu diskutieren warum der engelhardt nicht immer von anfang an spielt? der war doch immer so gut? und warum haben die deppen den saenko net behalten - der war doch gigantisch?


    verstehst du was ich meine?


    ich verstehe nicht wieso du mich jetzt angreifst und nicht auch mal drüber nachdenkst was einfach logischer ist bzw. sinnvoller - egal ob pro meyer, contra meyer oder neutral meyer gegenüber.



    verstehst du das?


    oder schreibst du etz einfach wieder - jaja, der koehler der spinnt ja eh weil er meyer nicht für den schlechtesten trainer hält den wir je hatten????

  • Konnt ja damals keiner wissen, dass der alte Greis sich nochmal den grünen Schlafanzug anzieht! Darum ist es auch kein Wunder, dass munter weiter diskutiert wird, gerade weil´s genügend Parallelen gibt, die einfach nur lächerlich sind.


    Du predigst immer den respektvollen Umgang Koehler ... dann guck Dir an, was der Opi vom Stapel lässt, nicht nur gegenüber Journalisten, sondern auch gegenüber seiner eigenen Kicker. Wenn ich nicht mal die Namen kenne, dann Gute Nacht Jena! Kein Wunder, dass den mit der Zeit keiner mehr ernst nimmt, wenn ich schon beschimpft werde, dann aber bitte auch mit meinem richtigen Namen! :lol: ...


    Ab in den Seniorenstift !!!

  • Zitat von koehler

    ...von einem gladbacher trainer über entscheidungen die uns sowas von egal sein können...


    Würd ich so nicht unbedingt sagen.


    Denn vielleicht können die Fehler eines HM ja mal zur Abwechslung etwas Positives für den 1.FC Nürnberg haben-wenn ich da an Coulibaly oder Rösler denke ( und von Neuville träume) und dann an "Du -hast-die-Haare-schön" oder Kluge (meinetwegen auch Pinola, wenn der so weitermacht) ...na ja, man kann sich da schon was vorstellen.

  • Holen wir doch einfach Neuville und Rösler und zeigen dem Meyer, dass sie es noch draufhaben! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also, ich seh des ganze so: Das ganze is ne rießen Taktik vom Club, von langer Hand vorbereitet ! Und zwar läuft des so: Der Club hat den Meyers Hanni nach M`gladbach gehen lassen, der beorbachtet dort Spieler (für den Club) und nimmt sie dann aus dem Spielbetrieb ( Rössler, Coulibaly etc.) Die werden dann vom Club verpflichtet. Im Gegenzug werden dann die Ex-Bielefelder Spieler beim Club nausghaut, und daraufhin von M`gladbach verpflichtet. Gleichzeitig wird der Meyers Hanni in Gladbach entlassen, und sofort vom Club verpflichtet, weil er ja die Spieler scho kennt. M´Gladbach verpflichtet daraufhin den Thomas von Heesen (weil er auch die Spieler scho kennt) und steigt daraufhin mit Konzept in die 2.Liga ab. Bielefeld hält die Klasse, und der Club steigt mit dem Meyers Hanni widder auf ! So, ist doch total einfach, odder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!