• Spannend finde ich, dass HM angeblich eine Schlichtung des DFB abgelehnt hat - wenn´s denn stimmt.


    Machen wir uns mal nix vor, unschuldig sind da beide Seiten net. Aber meine Sympathie HM ggü. schwindet...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Exilfrange

    die heiligsprechung des HM durch dich ist genauso fehl am platz wie das rumhacken auf selbigen vorher- wie kann man das nur so einseitig sehen?


    versteh jetz net ganz exiler :?


    heiligsprechung ? weil er vielleicht noch vertrag hat und auf sein recht besteht ? soll er sich selbst kündigen weil die vorgesetzten dazu nicht in der lage waren ?


    aber du würdest natürlich auf geld verzichten wenn dein chef a debb is, oder ? du guter mensch exiler ! :lol::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Exilfrange

    keine der parteien ist unschuldig. Und keine wird wirklich was gewinnen. Im Gegenteil, beide gehen als Verlierer vom Platz.


    :exclamation_mark:


    Hans hat klipp und klar gesagt, er geht nicht mit in Liga 2, will jetzt dennoch Geld dafür. Der Club glaubt an die Aussage und kündigt ihm nicht ordnungsgemäß... :roll:

  • Da kann sich der Roth auf den Kopf stellen und mit den Arschbacken Fliegen fangen ... solange er nichts schriftliches hat, wird der club zahlen müssen.
    :glubb::arrow::ugly:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :exclamation_mark:


    Hans hat klipp und klar gesagt, er geht nicht mit in Liga 2, will jetzt dennoch Geld dafür. Der Club glaubt an die Aussage und kündigt ihm nicht ordnungsgemäß... :roll:


    Sorry, aber wie kann als Verein so naiv sein?Hans Meyer hat vollkommen recht. Ihm steht das Geld zu, insofern muss Roth die Kohle rausrücken.


    Das ganze ist einfach nur noch peinlich. Hat Roth damals im Ernst daran geglaubt, dass Meyer auf das Geld verzichtet?


    Mit solch einem dilettantischen Verhalten schrecken wir nur zukünftige Trainer ab. Vertrag ist Vertrag. Gilt für beide Seiten.

  • Zitat von sirtakimann

    versteh jetz net ganz exiler :?


    heiligsprechung ? weil er vielleicht noch vertrag hat und auf sein recht besteht ? soll er sich selbst kündigen weil die vorgesetzten dazu nicht in der lage waren ?


    aber du würdest natürlich auf geld verzichten wenn dein chef a debb is, oder ? du guter mensch exiler ! :lol::lol:


    sein verhalten ist nicht in ordnung. es gibt trainer die verzichten auf ihre abfindung und gehen einfach wenn soweit ist... er hat immer verkündet die trennung würde ohne böses wort abgehen und nun das.


    und wenn er auf seine ansprüche scho nicht verzichten will was ich durchaus verstehen kann, finde ich es scho etwas seltsam falls er den kompromiss wirklich ausgeschlagen hat.


    die art und die weise wies zugeht ist jedenfalls nur noch peinlich. für beide seiten. was der glubb versaubeutelt hat im umgang mit ihm muss ich ja nimmer aufzählen, andersrum lief da halt auch einiges, siehe sein bader bashing vorm koller transfer.


    also da haben sich beide seiten nicht mit ruhm bekleckert und du erwähntest nur die fehler seitens des glubbs

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kennt jemand von uns die genauen Inhalte des Vertrages? Nein!


    Wir können spekulieren was wir wollen, aber was wirklich im Vertrag steht weiß keiner, also kann auch keiner sagen ob Hans sein Geld zusteht oder nicht. Allein aufgrund von Meldungen von AZ oder der Blöd hier eine Diskussion zu führen macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Warten wir einfach den Gerichtstermin ab, danach wissen wir mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von FCNwastl

    Kennt jemand von uns die genauen Inhalte des Vertragers? Nein!


    Wir können spekulieren was wir wollen, aber was wirklich im Vertrag steht weiß keiner, also kann auch keiner sagen ob Hans sein Geld zusteht oder nicht. Allein aufgrund von Meldungen von AZ oder der Blöd hier eine Diskussion zu führen macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Warten wir einfach den Gerichtstermin ab, danach wissen wir mehr.


    kann dir nur zustimmen. traurig find ich das ganze aber schon egal wer aufm papier recht bekommt, das hätte so nicht stattfinden müssen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • da hast du schon recht. der meyer is aber nun mal ein eiskalter ausgebuffter und abgezockter typ. ein profi im fussballgeschäft der eben mit allen wassern gewaschen ist.


    ich wäre froh wenn wir auch so einen profi ausm fussballgeschäft ganz oben sitzen hätten, es wäre uns vieles erspart geblieben.


    damit will ich nicht sagen dass er "heilig" ist. klar hat er zum schluss nur noch mist gebaut. aber dafür gibts eben vorgesetzte. diese sollten mit dem trainer fachlich zumindest auf augenhöhe sein. das war und ist bader nunmal nicht !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Binoola


    Ex-Trainer Meyer versucht via Nürnberger Zeitung, Werbung für sich zu machen


    Hm, selten soviel Wahrheit in der Bild gelesen. :grinning_face:


    War der Westgate nicht mal bei der AZ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kanapee ()

  • Man sollte sich bei allen Berichten zu dem Thema immer bewusst sein, dass z.B. Hans Böller (NN) immer sehr auf Meyers Seite stand und umgekehrt die Schmierfinken von AZ und BLÖD nach wie vor jede sich bietende Gelegenheit ausnutzen, um Meyer für seine in der Sache mehr als berechtigte Kritik eine reinzuwürgen, weshalb v.a. von dieser Seite die Berichterstattung höchst tendenziös und einseitig ist.


    Also nichts Genaues weiß man nicht.

  • Ursprünglich hatte HM einen unbefristeten Vertrag, der jederzeit von beiden Seiten kündbar war. Der Verein hat daraus einen Zeitvertrag bis 30.06.09 gemacht, um Abwerbeversuche (HSV?) zu unterbinden. Der Verein hat HM beurlaubt, das Argument, wer nicht arbeitet, kriegt kein Geld, zählt daher nicht. Schließlich lief das Gehalt, solange der FCN Erstligist war, weiter. Die alles entscheidende Frage wird sein, ob der Abstieg eine auflösende Bedingung ist. Ob HM mal gesagt hat, dass 2. Liga scheiße ist oder er sich das nicht mehr antut, ist völlig unerheblich.
    Merkwürdig ist auch, dass bei so einem Gehalt der Verein ihm nicht mitgeteilt hat, das auf Grund des Abstiegs die Gehaltszahlung eingestellt wird. Die Spielerverträge waren ja schließlich auch alle wasserdicht, sonst hätte man ja einige nicht in die Wüste schicken bzw. teuer verkaufen können.

  • warum geht hier eigentlich jeder davon aus, daß hm recht hat? was ist denn, wenn hm unrecht hat (wie der gute herr driller auch unrecht hatte)?


    winzie

  • Zitat von winzie

    warum geht hier eigentlich jeder davon aus, daß hm recht hat? was ist denn, wenn hm unrecht hat (wie der gute herr driller auch unrecht hatte)?


    winzie


    Warum "jeder"? Solltest vielleicht schon mehr als die letzten 5 Einträge lesen...

  • Hätte nie gedacht, dass ich mal sowas schreiben würde, aber Meyer ist für mich nur noch ein alter geldgieriger Raffke, der aus dem Glubb herauszupressen versucht, was geht.
    Hoffentlich nimmt ihn auch das Arbeitsgericht beim Wort ("nie in der 2.Liga arbeiten") und gibt dem FCN recht.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von captain-tuer


    Die Spielerverträge waren ja schließlich auch alle wasserdicht, sonst hätte man ja einige nicht in die Wüste schicken bzw. teuer verkaufen können.


    Die Spielerverträge wurden doch per Option verlängert.

  • Zitat von Wesel

    Warum "jeder"? Solltest vielleicht schon mehr als die letzten 5 Einträge lesen...


    die meinte ich ja mit hier (auf dieser letzten seite), sonst hätte ich wohl in diesem frett, in diesem forum, etc. geschrieben :wink:


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!