• Zitat von Exilfrange

    achso "jeder" umfasst weniger leute als in diesem thread?


    jeder (poster) auf dieser seite ist (nicht zwangsläufig, aber de facto) eine teilmenge der poster in diesem frett :wink:


    winzie

  • aha hier= auf dieser seite^^ aber auch der von dir angesprochenen seite finden sich jede menge posts die kritik an hm enthalten, also versteh ich dein posting noch immer nicht so ganz

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    aha hier= auf dieser seite^^ aber auch der von dir angesprochenen seite finden sich jede menge posts die kritik an hm enthalten, also versteh ich dein posting noch immer nicht so ganz


    einfach mal die smilies betrachten :wink: . so ganz ernst waren meine postings nicht gemeint...


    winzie

  • Alles Quatsch meiner Meinung nach.


    HM wird recht bekommen, weil das Gericht seine Argumentation anerkennen muß, nämlich das der Club mit ihm nicht abgestiegen wäre.


    Und das ist auch ok so.

  • Zitat von Günther Loch

    Alles Quatsch meiner Meinung nach.


    HM wird recht bekommen, weil das Gericht seine Argumentation anerkennen muß, nämlich das der Club mit ihm nicht abgestiegen wäre.


    Und das ist auch ok so.


    mitunter sei die frage erlaubt, warum wir uns die judikative und legislative in diesem unserem land erhalten und uns nicht lieber auf herausragende einzelne koryphäen berufen, wie sie auch hier zu finden sind


    vielleicht könnte man ja auch ein abstimmungssystem einführen, wer denn nun jeweils im recht sein soll :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Günther Loch

    Alles Quatsch meiner Meinung nach.


    HM wird recht bekommen, weil das Gericht seine Argumentation anerkennen muß, nämlich das der Club mit ihm nicht abgestiegen wäre.


    Und das ist auch ok so.


    Diese *verwegene* Annahme wird durch seinen Punkteschnitt, bis zu diesem Zeitpunkt - der leicht zu extrapolieren ist - widerlegt und zusätzlich dadurch dass die Führungsfigur Meyer im Verein nicht mehr akzeptiert war. Einen möglichen Klassenverbleib unter Meyer halte ich für eher unrealistisch und ich hoffe auch die entscheidenden Richter.
    Vielmehr muss man zu seinen Ungunsten festhalten, dass er es selbst versäumt hat ein Angebot der österreichen Fußballverbandes anzunehmen, dass ihm sicherlich einen ebenso vernünftigen Verdienst eingebracht hätte..
    Wenn ein Vergleich auch nur die Hälfte der Nachzahlung des Gehaltes ergibt, halte ich das schon für extrem..





    ..meyer-freundlich.

  • Wäre mir auch absolut neu das ein Gericht überhaupt so eine "Spekulation" anstellen würde - darum geht es ja auch null... einzig was und wie es im Vertrag steht, dass ist maßgeblich und nicht irgendwelche "märchen-rechnungen" die scheinbar immer noch welche aufstellen möchten... tztzttz

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Günther Loch

    Alles Quatsch meiner Meinung nach.


    HM wird recht bekommen, weil das Gericht seine Argumentation anerkennen muß, nämlich das der Club mit ihm nicht abgestiegen wäre.


    Und das ist auch ok so.


    :lol: Mit Sicherheit. Gleich nach dem Urteil wird er sich dann bestimmt auch noch die Nicht-Abstiegsprämie erklagen, da er ja nicht abgestiegen wäre!

  • Zitat von debruehe

    :lol: Mit Sicherheit. Gleich nach dem Urteil wird er sich dann bestimmt auch noch die Nicht-Abstiegsprämie erklagen, da er ja nicht abgestiegen wäre!


    ... nicht zu vergessen die Prämie für die Meisterschaft, die unsere ehemaliger Startrainer ja locker erreicht hätte... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... nicht zu vergessen die Prämie für die Meisterschaft, die unsere ehemaliger Startrainer ja locker erreicht hätte... :roll:


    Mal locker bleiben Jungs.


    Es geht um sein Gehalt. Und diesen Rechtsstreit wird er gewinnen. Und MB hat die Arschkarte gezogen, weil er nicht in der Lage war einen wasserdichten Vertrag zu formulieren..................


    So seh ich das halt :shock:

  • Das hat aber nichts mit irgendeiner Argumentation zum Thema Nichtabstieg zu tun. Steht keine Klausel von Vertragsauflösung bei Abstieg im Vertrag, wird Meyer recht bekommen. Soviel ist klar.

  • Zitat von Günther Loch

    Mal locker bleiben Jungs.


    Es geht um sein Gehalt. Und diesen Rechtsstreit wird er gewinnen. Und MB hat die Arschkarte gezogen, weil er nicht in der Lage war einen wasserdichten Vertrag zu formulieren..................


    So seh ich das halt :shock:


    Klar geht es ums Gehalt - das mit dem Nicht-Absteig hast du ja ins Spiel gebracht :wink:


    Ich will aber nicht gleich auf MB drauf hauen, weil, für den Vertrag braucht es zwei - und HM ist bekannt das der in Verhandlungen ein Fuchs ist... wer sagt uns also nicht ob MB nicht einen anderen Vertrag wollte? Aber HM einfach zu den Zeit die besseren Karten hatte - und stell dir mal vor, HM unterschreibt keinen Vertrag und geht nach dem Pokalsieg... MB wäre dem Mob zum Opfer gefallen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Günther Loch


    Mal locker bleiben Jungs.


    Es geht um sein Gehalt. Und diesen Rechtsstreit wird er gewinnen. Und MB hat die Arschkarte gezogen, weil er nicht in der Lage war einen wasserdichten Vertrag zu formulieren..................


    So seh ich das halt :shock:


    Du weißt also, was im Vertrag steht, Loch?
    Du hast tieferen Einblick und bist Jurist oder beteiligt, Loch?
    Oder du laberst nur blöd rum, Loch?

  • Natürlich wird er Recht bekommen. Diese Aussage, er würde nicht in der 2. Liga trainieren kann man nicht als Rücktrittserklärung o.ä. auslegen.


    Aber ich verstehe ihn einfach nicht. Noch vor einigen Wochen habe ich ihn im NDR gesehen. Da meinte er, er dachte sich hin und wieder am Monatsende, als er den Kontoauszug anschaute: Ist schon iwie ne Schweinerei, so viel Geld zu bekommen..nur weil man Trainer ist..


    Wieso klagt er jetzt Geld ein (in voller Höhe wohlgemerkt), obwohl er zuhause mit seiner Theater-Freundin sitzt und nichts macht, 4 Wochen in Peking rumfährt??


    Da frag ich mich: Hans Meyer, erzählst du nur Geschichten, um dich darzustellen und den bescheidenen, menschlichen Hans zu spielen oder was ist los?


    Versteh ich nicht.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Da frag ich mich: Hans Meyer, erzählst du nur Geschichten, um dich darzustellen und den bescheidenen, menschlichen Hans zu spielen oder was ist los?


    das würde ich so sehen...


    winzie

  • weiß gar nicht warum hier noch diskutiert wird.... ich bin ganz ehrlich. ich wäre genauso wie HM. warum soll man heutzutage noch auf geld verzichten wenn es einem "scheinbar zusteht". wenn sie es nicht hinkriegen dass in einem vertrag zu regeln dann tut mir der club leid...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!