• Zitat von eintakter

    stimmts wohl nicht daß er mitm club nicht abgestiegen ist? und was wäre wenn weißt du auch nicht! ich schreibe aber weder daß wir nicht abgestiegen wären noch daß es gut ausgesehen hat! also langweil nicht mit deinen verdrehungen!


    Na moment ma, ich verdreh' hier garnix.
    Wenn du schon mit hätte/wäre/könnte anfängst, dann musst du dir aber auch im klaren sein, dass da ne Menge Interpretationsspielraum dabei ist.

  • Zitat von hoeschler


    Er behauptet nicht, dass wir mit HM nicht abgestiegen wären er sagt lediglich dass es möglich gewesen wäre, dass wir mit ihn den Klassenerhalt geschafft hätten. Was niemand bestreiten kann.


  • Das hat was mit Einstellung zu tun...


    ich fand es auch ne geile Zeit, es waren schöne Spiele, es war aufregend und es hat Spass gemacht.


    Aber so wie ich von den Spielern erwarte dass sie zu ihrem Wort stehen, so wie ich von der Vereinsführung Stil und Anstand erwarte (siehe Galasek), so erwarte ich dass auch von einem der dauernd davon erzählt.


    Er hat mit dem Verein gepokert, obwohl er nen Vertrag hatte...
    und dann erklärt er, dass er nicht in die zweite Liga geht, da nicht trainiert


    jetzt komm mir nicht wieder mit dem "er ist aber nicht abgestiegen"..


    ja, ich erwarte dass dann das gegebene Wort gilt, so wie ich von jedem Profi erwarte, dass sein Wort gilt und er nicht wie früher der Berthold faul auf der Bank sitzend seine Kohle abkassiert, was rechtlich auch ok ist..


    Nenn mich altmodisch, weltfremd oder sonst was


    Aber für diese falsche Seite wünsche ihm in Gladbach jede Menge Niederlagen, den Abstieg und dass die Fans bald wieder seine schlechte Seite sehen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • HM war der richtige Mann zur richtigen zeit und hat mir die schönsten 1 1/2 jahre als glubbfan beschert. danach war mMn das pulver verschossen und es war richtig sich von ihm zu trennen. ich denke was danach kam hätte jeder genauso gemacht und das er seinen lohn einklagt würde ich nicht als geldgeil auslegen sondern als sein gutes recht! ich glaub aber nicht das wir mit ihm den klassenerhalt geschafft hätten. die mannschaft ist einfach tot was die jüngste geschichte beweist.

  • Zitat von Chris

    Er hat mit dem Verein gepokert, obwohl er nen Vertrag hatte...
    und dann erklärt er, dass er nicht in die zweite Liga geht, da nicht trainiert



    der grund für den aktuellen streit sei hier nochmals verdeutlicht: die klausel "vertrag ist bei abstieg beendet" wurde im gegensatz zu beiden vorherigen verträgen OHNE JEGLICHEN GRUND seitens des vereins NICHT eingefügt!



    dass man als trainer auf dem gipfel des erfolgs (sowohl persönlich als auch des aktuellen vereins) im rentenalter dann vielleicht noch mal auf ein höheres gehalt pocht, halte ich nicht für "pokern". zumal -wie man jetzt erst durch aro auf der jhv erfahren hat -das interesse des hsv wirklich handfest war.


    alles sportlich gewesene ab sommer 2007 steht doch auf einem völlig anderen papier. ihm da schuldfreiheit zu attestieren, das schaffen doch wirklich nur die wenigsten, und auch das mit viel mühe :slightly_smiling_face: .


    aber wenn unsere kasperle vom präsidium einen auf dicke hose businessanwalt machen und rumkrakeelen, dann muss ich sagen finde ich es durchaus gerecht, dass hm ihnen jetzt die lange nase macht und in wunden reinkrallt, die an peinlichkeit für die ach so tollen vereinsführer nicht zu überbieten sind.

  • Zitat von Bass_

    die mannschaft ist einfach tot was die jüngste geschichte beweist.


    Genau das ist richtig, was mich aber wahnsinnig interessieren würde, sind die wahren Gründe hierfür !


    Warum um alles in der Welt ist die Mannschaft so, wie sie ist. Da ist kein Wille und gar nichts. Aber wie gesagt, warum ?

  • Zitat von Bass_

    HM war der richtige Mann zur richtigen zeit und hat mir die schönsten 1 1/2 jahre als glubbfan beschert. danach war mMn das pulver verschossen und es war richtig sich von ihm zu trennen. ich denke was danach kam hätte jeder genauso gemacht und das er seinen lohn einklagt würde ich nicht als geldgeil auslegen sondern als sein gutes recht! ich glaub aber nicht das wir mit ihm den klassenerhalt geschafft hätten. die mannschaft ist einfach tot was die jüngste geschichte beweist.


    Und wer hat die Mannschaft umgebracht?


  • kennst du einen im profifussball der nicht mit seinem verein pokert ?


    wenn wir uns an die fakten halten chris;


    1.) er ist nicht abgestiegen mit dem club


    2.) was er gesagt hat interessiert nicht, dafür gibts verträge. dieser war unprofessionell


    3.) fussballer sagen viel. stell dir mal vor wenn da jeder zu seinem wort stehen würde. marco oder domi z.b. :lol:


    und zum thema erwartungen: ich erwarte von einem sportökonomen dass er verträge formulieren kann bzw. formulieren lässt ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nochmal



    es geht nicht um die rechtliche Seite



    ich halte ihn aufgrund seiner jetzt gezeigten Seite für ein A*******
    (abgesehen von dem wunderbaren Erfolg den er uns beschert hat)


    deshalb hoffe ich, dass er in Gladbach auf die Schnauze kriegt und fällt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Und warum? Weil er einfordert was ihm vertraglich zusteht? Totaler Schwachsinn.
    Ich halte nicht viel davon, was er hier hinterlassen hat. Aber wir unterhalten uns hier über ein Geschäft, das Geschäft namens Profifussball. Und dieses Geschwätz von wegen "ach der hat doch schon so viel, soll er doch auf sein Geld verzichten, dass ihm rechtlich zusteht" geht mir sowas von auf die Nerven.

  • Hans Meyer wird am Samstag als neuer Trainer von Mönchengladbach vorgestellt.Haben sie gerade im Radio gebracht

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Franken Bomber

    Hans Meyer wird am Samstag als neuer Trainer von Mönchengladbach vorgestellt.Haben sie gerade im Radio gebracht


    unverhofft geil ! wieviele zusätzliche kampfschweine bringt uns das ?


    patrick lindner würde sagen:
    ich frrrrrrreeuuuuuu mich :support:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Wesel

    Und warum? Weil er einfordert was ihm vertraglich zusteht? Totaler Schwachsinn.
    Ich halte nicht viel davon, was er hier hinterlassen hat. Aber wir unterhalten uns hier über ein Geschäft, das Geschäft namens Profifussball. Und dieses Geschwätz von wegen "ach der hat doch schon so viel, soll er doch auf sein Geld verzichten, dass ihm rechtlich zusteht" geht mir sowas von auf die Nerven.


    Ein Glück das Du das bei den Spielern auch so siehst.
    Finde ich gut, dass wir denen Geld zahlen ohne Leistung, denn die wird vertragsrechtlich auch nicht gefordert :face_with_tongue:


    Beim Management und Präsidenten sogar noch weniger :twisted:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ein Glück das Du das bei den Spielern auch so siehst.
    Finde ich gut, dass wir denen Geld zahlen ohne Leistung, denn die wird vertragsrechtlich auch nicht gefordert :face_with_tongue:


    Was heisst "ein Glück"? Du musst wohl in der 60er Hippiezeit hängengeblieben sein, wenn Du dir wünscht, dass Spieler Verträge unterzeichnen, in denen sie bei nicht erbrachter Leistung auf ihr Gehalt verzichten.
    Ob dir oder mir das passt oder nicht, Realismus ist das Zauberwort, ,um sich mit diesen Situationen anzufreunden.

  • Zitat von Wesel

    Was heisst "ein Glück"? Du musst wohl in der 60er Hippiezeit hängengeblieben sein, wenn Du dir wünscht, dass Spieler Verträge unterzeichnen, in denen sie bei nicht erbrachter Leistung auf ihr Gehalt verzichten.
    Ob dir oder mir das passt oder nicht, Realismus ist das Zauberwort, ,um sich mit diesen Situationen anzufreunden.


    Deshalb finde ich es schön, dass Du dich damit anfreundest, dass unsere Gehaltsempfänger keine Leistung bringen solange sie vertraglich nicht dazu verpflichtet sind!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von sirtakimann

    und zum thema erwartungen: ich erwarte von einem sportökonomen dass er verträge formulieren kann bzw. formulieren lässt ... :smiling_face_with_sunglasses:


    Gebe ich dir Recht.


    Trotzdem kann er jetzt gehen der liebe Hans.

    It was all a dream.

  • Wenn das mit Gladbach stimmt, dann hat der CLUB nochmal Glück
    gehabt, das nun freie Kapital kann man in die Mannschaft stecken.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!