• Zitat von koehler

    Ich finds sehr gut!


    Was? Dieses völlig unprofessionelle Verhalten gegenüber den Medien? Was soll daran sehr gut sein?

  • Zitat von Wesel

    Was? Dieses völlig unprofessionelle Verhalten gegenüber den Medien? Was soll daran sehr gut sein?


    Was für Medien ? Ich dachte das wär 'ne Sitzung des Politbüro der ehemaligen DDR ...mit HM als Pressesprecher !

  • Zitat von Binoola

    Am Anfang mag es ja noch etwas lustig sein,aber mit der Zeit nervts nur noch und ist respektlos gegenüber der Journalisten....


    Also wirklich respektlos war Weizen-Auge mit seiner selbstbeantworteten Pressekonferenz
    ( youtube - watch?v=E_jrmspa5Cg )


    Wenn sich Meyer "Wie fühlen sie sich"-Fragen verbittet ist das doch völlig ok.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    schade - keine kekse!


    wickie8.jpg


    Deshalb war er gar so angefressen :idea: ... dann nur so ein olles Wasser, kein Tee :lol:


    In der heutigen Zeit sollte ich wissen, welche Macht die Medien ausüben. Grade er sollte das wissen. Solche Arschkriecher wie Böller gibt´s nur vereinzelt und ist die Ausnahme. Wenn er so weiter macht hat er unter Garantie WIEDER die komplette Presselandschaft gegen sich. Warum man nicht einfach mal Fragen NORMAL beantworten kann, ohne ständig anderen Leuten unter die Nase reiben zu wollen, wie dumm sie doch sind und was sie für einen scheiss Job machen, ist einfach nur peinlich.


    Zu guter letzt scheint wenigstens der Pressesprecher der Gladis ein kompetenter Mann. Kein so schüchternen Birnenkopf, der bei jedem Ton ins Mikro rot wird, als hätte er gerade öffentlich einen fahren lassen.

  • Zitat von Joey

    Zu guter letzt scheint wenigstens der Pressesprecher der Gladis ein kompetenter Mann. Kein so schüchternen Birnenkopf, der bei jedem Ton ins Mikro rot wird, als hätte er gerade öffentlich einen fahren lassen.



    :muah::muah::muah::muah:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Joey

    Warum man nicht einfach mal Fragen NORMAL beantworten kann, ohne ständig anderen Leuten unter die Nase reiben zu wollen, wie dumm sie doch sind ...


    1.Weil er es einfach nicht schafft, seine Verachtung für diesen Berufsstand zu unterdrücken.


    2.Weil man das in der ehemaligen DDR nie gelernt hat


    3.Weil man auf diese Weise jeden Anflug berechtigter Kritik sofort im Keim erstickt-eine instinktive Abwehrmaßnahme also, wie der Psychologe sagen würde.


    Ein Sportjournalist muss einfach lernen: Einen HM stellt man keine Fragen !


  • Aber dennoch interessant, wie er sich an der Wasserflasche und dem Glas festhält. Er überspielt schon auch einiges an Unsicherheit.

  • Zitat von Boomerang

    Heute gibts bei bild.de ein Interview mit Hans Meyer.
    Schön ihn wieder zu sehen.


    war der mal nich zu sehen? :gruebel:

  • war der mal nich zu sehen? :gruebel:[/quote]


    Im letzten halben Jahr eher weniger.
    Beim Club noch jede Woche.
    Ich habe seine markanten Sprüche wirklich vermisst!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang


    Im letzten halben Jahr eher weniger.
    Beim Club noch jede Woche.
    Ich habe seine markanten Sprüche wirklich vermisst!!


    hmmm ... ich eher nich ... weil ihm nix neues mehr einfällt und er jeden anderen damit als dumm und unfähig hinstellt.


    zwischendurch mögen die ganz witizig sein, aber wenn ein mensch sich anscheinend gar nicht mehr anders mit anderen unterhalten kann, dann wirds nich nur langweilig sondern auch dumm


    meine meinung ... ich hab ihn nich vermisst ... ganz im gegenteil

  • Entweder man mag ihn oder hasst ihn.
    Besser als Klinsi-Sonnyboy-Buddha-Volldepp allemal!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang

    Entweder man mag ihn oder hasst ihn.
    Besser als Klinsi-Sonnyboy-Buddha-Volldepp allemal!!


    was für ein vergleich :lol::smiling_face_with_sunglasses:

  • Glückwunsch, Hans Meyer! Viel Glück dabei, aber das hat bekanntlich nur der, der es sich verdient.

  • Naja, Hansi kann eigentlich nur solange erfolgreich sein wie er einen Kader hat, der nicht von ihm zusammengestellt wurde :wink:

  • Zitat von moonlight

    hmmm ... ich eher nich ... weil ihm nix neues mehr einfällt und er jeden anderen damit als dumm und unfähig hinstellt.


    (... )


    ich hab ihn nich vermisst ... ganz im gegenteil


    Exakt. Ein selbstverliebter Selbstdarsteller, der nicht im geringsten eigene Fehlereinsehen kann. Und in Zeiten der (leisen) Kritik, wie im Dezember 2007 hat er sich erstaunlich dünnhäutig gezeigt.


    Ich erinnere mich gerade an den Spruch mit "Denkmal blabla Hund dagegenpinkeln blabla" - völliger Usinn war das, wenn man sieht, wie grandios er nach seinen (zugegeben) grandiosen Erfolgen gescheitert ist. Aber das hat er nach seinen Erahrungen in MG und Hertha wahrscheinlich selbst erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!