• Zitat von Sitzplatz

    Wenn Du es vor lauter "pendeln" verpasst haben solltest:
    Auswärtssieg, kein Abstiegsplatz mehr nach 3 Spielen unter Meyer.
    :wink: Die Tabelle lügt auch in Liga 1 nicht.....


    Wenn ich mir das Interview auf Premiere vor dem Spiel so ansehe, dann seh ich nur einen alten Mann, der langsam, aber sicher geistig abbaut. Außerdem ist Bielefeld echt kein Gegner, bei dem ein Sieg etwas Außergewöhnliches wäre. Pflicht erfüllt kann man zu Gladbach und Opa Hansi sagen, mehr aber auch nicht. Wart nur, wenn er in der Winterpause einkaufen darf :lol: . Blazek, Schmidt, Beauchamp - irgendeiner von denen wird schon Bock haben. Oder Engelhardt? :vertrag:

  • @ maddin und joey:
    ich wette immer noch dass er es mit gladbach schafft und dann nächstes jahr sicher im mittelfeld landet.



    gebt ihr mal eure prognose ab wo gladbach heuer landen wird - am 34. spieltag hole ich den post dann hervor und wir rechnen ab.


    ich sage:
    Platz 11

  • Da hat er auch recht.
    Wenn EINER in Bielefeld gedacht hat dass sie nicht bis zum 34. Spieltag zwichen Platz 18 und 15 stehen dann sollte er sich mal seine Gedanken machen.
    Die Bundesliga ist verdammt stark heuer - ALLE 3 Aufsteiger haben mehr potetntial als Bielefeld.

  • Zitat von Joey

    :lol::lol::lol: .... 3 glückliche Auswärtspunkte und der koehler setzt wieder zum Anal-Kuscheln an ... Im Lügenhans steckt immer noch ein Böller, da is kaum Platz!


    An diesem Punkt bin ich wieder mal sehr froh, dass kein Trainer der Welt oder sonstiger Verantwortlicher, der im Profibereich das Sagen hat, hier jemals reinschauen und mitlesen würde. Weiss nicht, aber vielleicht würde Meyer bei soviel inkompetentem Müll eher zur Kotztüte als zum Keks greifen. Aber wie gesagt: Zum Glück wird das hier von sehr wenigen Leuten gelesen, die sowas größtenteils auch nicht ganz ernst nehmen und höchstens ab und an den Kopf schütteln.

  • koehler


    Du musst es doch besser wissen als alle anderen. Selbst wenn er den Klassenerhalt schaffen sollte, hat er einmal freie Hand -> ist der freie Fall nicht mehr weit. Wir wissen doch alle, dass seine Art sich immer schneller abnutzt, die Kicker seine dämlichen Sprüche irgendwann nur noch mit einem genervten Seufzer kommentieren und alles dafür tun, das sie schnell nen neuen Vorgesetzten bekommen.


  • Platz 16. Wie die Relegation ausgeht, kann ich kaum vorhersagen, da der Gegner in den Sternen steht. Da geht die Tendenz aber für mich eher prinzipiell zu der Mannschaft, die in der 2. Liga eine gute Saison hatte als zu der Mannschaft, die in der ersten Liga ein Seuchenjahr hatte.

  • ich will auch mitwetten.. wobei sich auf einen platz festzulegen natürlich schon hart wird. Normal würde ich auf 14-17 tendieren. Ich sag mal 15 und nichtabstieg.. was die folgenden jahre angeht bin ich joeys meinung. HM is kein schlechter, er kann super arschtreten. Er ist nur kein Thomas Schaaf den du über Jahre ran lassen kannst..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich will auch mitwetten.. wobei sich auf einen platz festzulegen natürlich schon hart wird. Normal würde ich auf 14-17 tendieren. Ich sag mal 15 und nichtabstieg.. was die folgenden jahre angeht bin ich joeys meinung. HM is kein schlechter, er kann super arschtreten. Er ist nur kein Thomas Schaaf den du über Jahre ran lassen kannst..


    LOL, darfst aber auch ruhig mal erwähnen, dass Schaaf seit Jahren unter ganz anderen Voraussetzungen arbeiten kann: gutes Umfeld, vernünftiges Management (mit Allofs nen ehemaligen Kumpel aus der Europacup-Mannschaft als Unterstützer), und dazu noch ein bisschen Kleingeld... für die Pizarros und Diegos usw.


    Nicht, dass ich Schaaf nicht für nen guten Trainer halte. Das schon. Was er dort oben seit Jahren fussballerisch auf die Beine stellt, ist beachtlich. Aber es ist trotzdem ein ganz anderes Umfeld in Bremen. Mit der am professionellsten geführte Verein Deutschlands, will ich meinen.

  • ok aber grad haben wir nur über den trainer geredet. HM würde, so meine meinung, auch in bremen und deren Umfeld nicht so viele Jahre durchhalten. Er ist ein Schleifer und Antreiber mit Hang zur Selbstverliebtheit und Kritikunfähigkeit. Habe ich die zwanghafte Ironie schon erwähnt? Wir haben ihm viel zu verdanken, trotzdem hätte man die Reissleine vorher und nicht noch später wie seine Jünger verlangen ziehen müssen.


    Bloss hätte das niemand (inkl. mir) verstanden wenn er nach dem Pokalsieg hätte gehen müssen "Danke HM hast dich jetzt verbraucht.. Tschüss!"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von entnmo

    LOL, darfst aber auch ruhig mal erwähnen, dass Schaaf seit Jahren unter ganz anderen Voraussetzungen arbeiten kann: gutes Umfeld, vernünftiges Management (mit Allofs nen ehemaligen Kumpel aus der Europacup-Mannschaft als Unterstützer), und dazu noch ein bisschen Kleingeld... für die Pizarros und Diegos usw.


    Nicht, dass ich Schaaf nicht für nen guten Trainer halte. Das schon. Was er dort oben seit Jahren fussballerisch auf die Beine stellt, ist beachtlich. Aber es ist trotzdem ein ganz anderes Umfeld in Bremen. Mit der am professionellsten geführte Verein Deutschlands, will ich meinen.


    Jedes Jahr wird Werder die besten Kicker weggeholt, was Schaaf und Allofs Jahr für Jahr sensationell auffangen. Solche Leute musst Du auch erstmal dazu ausbilden, dass ein FCB oder andere große Vereine die Kohle aufn Tisch legt. Einen Diego suche die Bayern seit Jahren verzweifelt.


    Meyer und Bader hatten die besten Voraussetzungen seit Jahrzehnten, was sie daraus gemacht haben war sinnbildlich dem Fan ins Gesicht gespuckt. Es gibt keine Entschuldigung!

  • Zitat von Joey

    Jedes Jahr wird Werder die besten Kicker weggeholt, was Schaaf und Allofs Jahr für Jahr sensationell auffangen. Solche Leute musst Du auch erstmal dazu ausbilden, dass ein FCB oder andere große Vereine die Kohle aufn Tisch legt. Einen Diego suche die Bayern seit Jahren verzweifelt.


    Meyer und Bader hatten die besten Voraussetzungen seit Jahrzehnten, was sie daraus gemacht haben war sinnbildlich dem Fan ins Gesicht gespuckt. Es gibt keine Entschuldigung!


    :hoch: Durch ihre katastrophale Arbeit einen Verein in den Abgrund gewirtschaftet und dem Fan ins gesicht gepuckt,wobei ich das eher auf Bader als auf Meyer beziehe

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich vergleiche Meyer gerne mit nem Lottogewinn, den man binnen paar Wochen ausm Fenster geschmissen hat und heute noch stolz davon erzählt, was man sich alles leisten konnte. Dabei macht man sich nur überall lächerlich, denn geblieben ist noch weniger, als vorher da war!


    Das Ziel war uns in der Buli etablieren, von diesem scheiss Pokalsieg kann sich heute kein Schwein mehr was kaufen. Aber manche kriegen ja heute noch nen Orgasmus bei dem Gedanken daran, dass sie damals mal "FINAAAAAALEEE" singen durften :roll:

  • Zitat von Joey

    Ich vergleiche Meyer gerne mit nem Lottogewinn, den man binnen paar Wochen ausm Fenster geschmissen hat und heute noch stolz davon erzählt, was man sich alles leisten konnte. Dabei macht man sich nur überall lächerlich, denn geblieben ist noch weniger, als vorher da war!


    Das Ziel war uns in der Buli etablieren, von diesem scheiss Pokalsieg kann sich heute kein Schwein mehr was kaufen. Aber manche kriegen ja heute noch nen Orgasmus bei dem Gedanken daran, dass sie damals mal "FINAAAAAALEEE" singen durften :roll:


    War ja auch geil, oder etwa nicht?

  • Zitat von hattrick

    War ja auch geil, oder etwa nicht?


    :roll::lol: ... Typisch Clubfan ... hohohoho ... mir warn ja mal Rekordmaasta! ... Vergangenheit ... Abstiegskandidat Liga 2. Und wenn ich schon wieder Sprüche höre wie vom Oenning:"Mit dem Abstiegskampf haben wir nix zu tun" ... dann hör ich scho wieder die Nachtigall!

  • Zitat von Joey

    Ich vergleiche Meyer gerne mit nem Lottogewinn, den man binnen paar Wochen ausm Fenster geschmissen hat und heute noch stolz davon erzählt, was man sich alles leisten konnte. Dabei macht man sich nur überall lächerlich, denn geblieben ist noch weniger, als vorher da war!


    Das Ziel war uns in der Buli etablieren, von diesem scheiss Pokalsieg kann sich heute kein Schwein mehr was kaufen. Aber manche kriegen ja heute noch nen Orgasmus bei dem Gedanken daran, dass sie damals mal "FINAAAAAALEEE" singen durften :roll:


    Mit dem oben hast du recht. Auch etablieren als primäres Ziel stimmt, aber der Pokalsieg wiegt für mich 5 Abstiege locker auf. Nen Titel gewinnen nur ganz wenige Vereine. Da seh ich uns immer noch weit über Hertha, Karlsruhe, Hannover und Co. Früher oder später wären wir sowieso wieder abgestiegen, da gewöhnt man sich dran. Nur hatte ich mich auch dran gewöhnt, dass wir in der 2. Liga, wenn wir mal da sind, dominant waren. Deshalb ist die jetzige Situation noch schlimmer als sonst.

  • Ja lieber zweite Liga spielen, dafür alle 25 Jahre den Pokal gewinnen,
    so muß es sein.


    Es ist zwar schön den Pokal zu gewinnen, die Fans haben dann ihr
    Fest, darüber können sie dann 25 Jahre reden.


    Wichtiger ist eine dauerhafte Zugehörigkeit zur BL, jeder Abstieg
    kostet den CLUB zwischen 5 - 10 Mio €, die Fans kommen ja dann
    für den Kostenbetrag auf, wenigstens hatten sie ja ihren Spass.


    Eine solche Argumentation pro Pokal und dafür einen Abstieg in
    Kauf zu nehmen grenzt an Selbstzerfleischung, so können nur
    wenig überlegende CLUBANHÄNGER denken .


    Was für uns zählen muß ist die unbedingte Zugehörigkeit zur BL.,
    erst dann kommt der Pokal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!