• Zitat von KRÜGERS NBG

    komm gib doch zu, daß du der rächer warst!


    Auf meiner Bekämpferliste stehen Hans Meyer und Zweitnicks ganz oben! :twisted:

  • Zitat von OPM

    http://www.bild.de/BILD/sport/…enflucht-der-spieler.html


    tjaja...agressiveres umfeld in gladbach, da kommt viel mehr viel schneller ans licht als bei uns.


    Leute..... Also bitte.
    Die BILD hasst Hans Meyer! Die schreiben immer gegen Ihn - egal was passiert.


    Auch passend dieser Artikel:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…uf-den-hund-gekommen.html


    Hans Meyer (66) kam gestern mit einem süßen Golden-Retriever zum Training.
    Die Fans rätselten...
    Ist es ein Wachhund, falls sich jemand über Meyers Grusel-Bilanz (7 Punkte aus 9 Spielen) beschweren will?
    Oder ein Suchhund, der Verstärkungen aufspüren soll?
    Oder gar ein Blindenhund?




    Dass ihr das BILD Geschwafel der Gladbacher BILD noch ernst nehmt......



  • einen gewissen wahrheitsgehalt beweifelst du natürlich komplett oder?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.


  • Wie muss ich mir das vorstellen? Ich werde morgen Journalist dieser Zeitung ... schreibe einen Bericht, gebe diesen ab und der Chef sagt:"Ne so geht das nicht. Wissen Sie, sie sind neu hier, ich sag Ihnen was ... WIR HASSEN HANS MEYER, deshalb haben Sie den Bericht auch so zu schreiben, dass er wirklich schlecht wegkommt"
    Natürlich das gleiche bei der AZ :rofl:


    Ohne Böller wär der Arsch vom Hans glatt noch Jungfrau! :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    SIch hab schon 06/07 (nach dem 0:2 gegen HSV) gesagt, dass es mim Meyer nicht mehr laufen wird... und ich kenne viele andere die die Rückrunde 06/07 auch schon als sehr schlechtes Zeichen wahrgenommen haben :wink:


    Nur hat man uns damals kein Gehör geschenkt und sich in der Burg verschanzt :wink:


    Aber seis wies sei, das Thema ist ja zum Glück für uns vorbei und Gladbach hat uns noch die Zahlung einiger Euronen abgenommen.


    Von daher kann man sich über einiges in Gladbach heute amüsieren (die sind ja eh viel stärker als wir, punkten müssen wir daheim / die Mannschaft paßt gar nicht, mein Altenheim fehlt mir so...), da man selbst nicht mehr betroffen ist.

  • Zitat von Nicky

    Nur hat man uns damals kein Gehör geschenkt und sich in der Burg verschanzt :wink:


    tischt doch nicht immer das märchen von der schlechten rückrunde auf! das ist ja unerträglich! alleine ein blick in die verletztenliste, die aufstellung gegen den hsv, welchen spielern dort spielpraxis vermittelt werden sollte, bevor es aufs große finale zuging etc. und wie man dann in hannover im "spiel wo es um nichts mehr ging" (eben auch wie gegen den hsv) einen 3:0 auswärtssieg wegdiskutieren will...


    es wurden mit sicherheit große fehler von meyer gemacht. dazu bedarf es des ständigen rauskramens dieser angeblich so durchweg schlechten rückrunde gar nicht. man könnte nämlich daraus schließen, dass eher der hass auf den alten mann so dermaßen groß und der fußballverstand entsprechend klein ist, um über die wirklichen fehler zu sprechen.


    wie habt ihr eigentlich die zeit zwischen 94-2004 so überlebt, wenn die rückrunde 06/07 "schlechter fußball" war?

  • Zitat von stc

    tischt doch nicht immer das märchen von der schlechten rückrunde auf! das ist ja unerträglich!


    Ich will eigentlich auch nimmer drüber diskutieren, auch wenn unsere Auffassungen sich eventuell unterscheiden - das Thema ist ja durch. Von daher, hoffe ich, daß Du für diese Nicht-Antwort Verständnis hast.


    Nur soviel, die Ergebnisse haben teils gepaßt, aber es waren spielerisch manches mal eher Rück- als Fortschritte zu erkennen.


    Aber ich möchte die Rückrunde "anno dazumal" nun auch Ruhen lassen :wink:

  • @ nicky: müssen wir gar nicht drüber diskutieren, dass diese rückrunde nicht die rückrunde 05/06 war, wo wir den besten fußball gespielt haben, den ich jemals beim glubb gesehen habe.


    aber die vielen faktoren, die da zusammen spielten, z.b. verletzungen von leistungsträgern und die nicht zu unterschätzende tatsache, dass im vergleich zu den jahren davor keiner mehr mit dem ziel "3 punkte" zu uns gefahren ist bzw. uns auch bei heimrecht nicht mehr unterschätzte, sind doch dinge, die man gar nicht von der hand weisen kann.


    und so ist auch ein markanter fehler von meyer gewesen, die schlüsselpositionen eines 4-3-3 (die außen) ab sommer 07 nicht doppelt adäquat zu besetzen, um ausfälle bzw. leistungslöcher der etablierten zu kompensieren. er war im übrigen der einzige, der -viel belächelt- von einer schweren saison sprach. alles in allem bleibt fraglich, ob sich der verein mit der angestrebten "turboentschuldung" und loseisung von aros geld diese mannschaft überhaupt hätte leisten können, die den standard hätte halten können.


    ich glaube da waren sich einige herrschaften im überschwang des pokalsieges ziemlich einig, wie es weiter gehen sollte, um dann beim zahlendrehen drei wochen nach dem pottstemmen ernüchterung einkehren zu lassen.

  • Zitat von stc

    und so ist auch ein markanter fehler von meyer gewesen, die schlüsselpositionen eines 4-3-3 (die außen) ab sommer 07 nicht doppelt adäquat zu besetzen, um ausfälle bzw. leistungslöcher der etablierten zu kompensieren. er war im übrigen der einzige, der -viel belächelt- von einer schweren saison sprach. alles in allem bleibt fraglich, ob sich der verein mit der angestrebten "turboentschuldung" und loseisung von aros geld diese mannschaft überhaupt hätte leisten können, die den standard hätte halten können.


    Da gebe ich Dir recht, gleichzeitig fand ich aber, daß insb. die transferpolitik komplett in die falsche Richtung ging, Finanzen hin oder her. Denn für Meyer waren Alter und Erfahrung auch maßgebliches Kriterium für seine Teamstützen .... Galasek, Blazek, Koller.


    Mit Koller hat er zudem seine Brecherposition, die mit Charisteas schon nicht effizient war, gleich gedoppelt und das Brechertum war immer noch ineffizient. Hat scheinbar nur dazu geführt, daß man dachte hoch nach vorn und dann ist da der Jan schon irgendwo.


    Das mit der adäquaten Besetzung ist auch so ne Sache (z.B. Rechtsaußen-Verteidiger z.B.), da stimme ich mit Dir überein.


    Was das "die Saison wird schwer" angeht - sicher hat er das gesagt, aber ich kann in meinem Job auch nicht ankündigen, daß es für mich schwer wird, Resultate abzuliefern, gemessen werd ich dennoch dran.
    Und teilweise wars schon grotesk, daß man Auswärtsspiele teils wie Kaffeefahrten ankündigte und sich nur auf die heimpunkte verließ.


    Ich find es immer leicht, vorher zu sagen "das wird ganz schwer", denn dann kann man nur positiv überraschen. Einen höheren Anspruch an sich selbst zu erfüllen, ist dagegen schwieriger.


    Aber eigentlich will ichs gar nicht nochmal komplettt aufrollen, das Kapitel ist ja zu.

  • einen 36 jährigen Galasek holen ? :lol:


    Wahnsinn, da haben wir ja noch das grosse Los gezogen mit Koller letztes Jahr :roll:


    Der Mann sollte Schluss machen und Rosen züchten :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    einen 36 jährigen Galasek holen ? :lol:


    Wahnsinn, da haben wir ja noch das grosse Los gezogen mit Koller letztes Jahr :roll:


    Der Mann sollte Schluss machen und Rosen züchten :roll:




    wieso? ist doch ne prima beweisführung für koehler & co! gladbach geht mir eh am arsch vorbei und irgendwer muss ja absteigen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KillerDriller

    Auf gehts Hans, hau die Borussia in die Steinzeit! :lol:


    Wenn Meyer das wirklich alles durchzieht, dann ist der Begriff "Fohlen" endgültig definitiv unangebracht.
    Vielleicht sollte man auf "Klepper" oder "Rösser" umbenennen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Wenn Meyer das wirklich alles durchzieht, dann ist der Begriff "Fohlen" endgültig definitiv unangebracht.
    Vielleicht sollte man auf "Klepper" oder "Rösser" umbenennen :smiling_face_with_sunglasses:


    der pferdemetzger lässt grüßen :smiling_face_with_sunglasses:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chancentod

    Puuuuhhhh, der war hart.


    Aber trotzdem lief mir ein "kleiner" :muah: über die Lippen....


    Der war nicht "hart" der war dumm und blöd wie sonst noch was.
    Das ist genau ein Witz oder Spruch wie es eurem IQ entspricht.....


    Viel Spaß beim weiterdiskutieren.
    Ihr seid einfach dumm wie Brot - sorry, ist aber so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!