• Zitat von Chancentod

    InExtremo hat die Antwort doch schon geliefert :wink: :



    habs nicht gelesen. sollte das aber wirklich sein motiv sein, finde ich die entscheidung ehrenwert. allerdings wäre sie dann uns gegenüber unglücklich formuliert.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    habs nicht gelesen. sollte das aber wirklich sein motiv sein, finde ich die entscheidung ehrenwert. allerdings wäre sie dann uns gegenüber unglücklich formuliert.


    Ja. Noch ehrenwerter, als die Äußerung, der Klassenrehalt mit Gladbach wäre der größte Moment seiner Trainerlaufbahn gewesen :lol:

  • Zitat von Chancentod

    Ja. Noch ehrenwerter, als die Äußerung, der Klassenrehalt mit Gladbach wäre der größte Moment seiner Trainerlaufbahn gewesen :lol:



    du meinst man solle sein gerede nicht so ernst nehmen?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Man muss einfach feststellen, dass Meyer jetzt zum wiederholten Male eine Mannschaft aus schier aussichtloser Position zum Klassenerhalt geführt hat.
    Das verdient Anerkennung, egal wie man zu seinen Methoden steht :exclamation_mark:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Chancentod

    Ich war nie einer, der Pechfässer über ihm öffnen wollte. Aber der hier gestellten Frage muss ich zustimmen.



    eine nahezu völlig neue erkenntnis! bahnbrechend!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • wenn er Kohle braucht heuert er im Winter schon wieder bei nem Abstiegskandidaten an....


    Hoffentlich net bei uns ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tobi_fcn

    Man muss einfach feststellen, dass Meyer jetzt zum wiederholten Male eine Mannschaft aus schier aussichtloser Position zum Klassenerhalt geführt hat.
    Das verdient Anerkennung, egal wie man zu seinen Methoden steht :exclamation_mark:


    :exclamation_mark: Eine davon hat er sogar vom Abstiegsplatz direkt in den Uefa-Cup geführt!

  • danke hans meyer für den gegnger cottbus inder relegation - - - - - - - - - -
    erst weil gladbach in cottbus gewonnen hat, war der weg frei für uns in die bundesliga!!!!!!!!!!

  • Heute saß der Herr Opdenhövel im Doppelpass, seines Zeichens Ex-Stadionsprecher und bekennender Fan von M´gladbach. Hat kein gutes Haar am alten Hans gelassen. Spielgestalter wie Baumjohann und Marin vergrault und weggejagt mit Aktionen wie "Den Spieler ein halbes Jahr lang mit dem falschen Vornamen ansprechen" ...jaja, der Hans der weiß, wie man junge Talente so richtig schön einen auf die Nuss gibt, der Fokus immer schön auf ihn, nur ja nich zuviel Rummel um andere :smiling_face_with_sunglasses: ... Trotzdem meinen Glückwunsch Hans, für die weise Entscheidung nicht nochmal einen Club im 2. Jahr gehörig an die Wand zu fahren. Es war das beste was Gladbach passieren konnte.

  • Zitat von Joey

    Heute saß der Herr Opdenhövel im Doppelpass, seines Zeichens Ex-Stadionsprecher und bekennender Fan von M´gladbach. Hat kein gutes Haar am alten Hans gelassen. Spielgestalter wie Baumjohann und Marin vergrault und weggejagt mit Aktionen wie "Den Spieler ein halbes Jahr lang mit dem falschen Vornamen ansprechen" ...jaja, der Hans der weiß, wie man junge Talente so richtig schön einen auf die Nuss gibt, der Fokus immer schön auf ihn, nur ja nich zuviel Rummel um andere :smiling_face_with_sunglasses: ... Trotzdem meinen Glückwunsch Hans, für die weise Entscheidung nicht nochmal einen Club im 2. Jahr gehörig an die Wand zu fahren. Es war das beste was Gladbach passieren konnte.


    Im 2. Jahr ist er mit uns Pokalsieger geworden :slightly_smiling_face:

  • Halbjahresengagements zählen bei mir nich .... wo kommstn Du scho her? Is Hans nich in Nürnberg oder warum bist scho dahaam? :shock:

  • Zitat von Joey

    Halbjahresengagements zählen bei mir nich .... wo kommstn Du scho her? Is Hans nich in Nürnberg oder warum bist scho dahaam? :shock:



    Ich war und bin im Gegensatz zu Nörglern wie dir seit 12 Jahren Dauerkartenbesitzer und war wie in den letzten 200 Heimspielen im Stadion.


    Pfeife!

  • Zitat von koehler

    Ich war und bin im Gegensatz zu Nörglern wie dir seit 12 Jahren Dauerkartenbesitzer und war wie in den letzten 200 Heimspielen im Stadion.


    Pfeife!


    Mit Deiner Dauerkarte kannste vielleicht Ordner Herbert beeindrucken, mich weniger :lol: ... 12 Jahre ... wow ... ich hatte meine erste vor 20 Jahren Du Weihnachtstasse :muah:


    http://www.youtube.com/watch?v=vwVHd708TjI

  • Dann wundert es mich noch mehr dass du in deinem Alter noch so ein Kind vom Geist her bist.


    Ich hatte meine erste mi 15 Jahren, früher geht halt meist nicht.


    Ich weiß nicht wieso du da jetzt damit angeben willst weil du logischerweise älter (zumindest physisch) bist und somit halt schon früher eine DK haben konntest.




    Aber erklär mir doch mal warum du so eine beschissene Diskussion jetzt überhaupt schon wieder anfängst.


    Du bist kaum paar Tage wieder hier zurückgekehrt aus deinem Mega-Super-Nix-Los-Forum und motzt schon wieder ohne Hirn und Verstand rum.


    Verkauf doch deine rotzeblöden Billig-Shirts an Idioten und lass mich in Frieden.


    Oder geh mal wieder ins Stadion - diese Mannschaft hats verdient.
    Halt ne - du würdest sie eh nur auspfeifen.


    Dann hau am besten ab!

  • Sorry, nicht mein Niveau! *koehlerssabbervonderJackeputz*


    Ich hatte Dir eine ganz normale Frage gestellt, aber das Du net ganz sauber im Oberstübchen bist, haste grad mal wieder schlagartig unter Beweis gestellt :lol:

  • Zitat von Chancentod

    Der Club ist aufgestiegen Jungens! :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    :prost: ... der koehler is halt angepisst, weil er´s nich mag, wenn nicht Dauerkarteninhaber sich auch freuen dürfen :lol:

  • Zitat von Joey

    Sorry, nicht mein Niveau! *koehlerssabbervonderJackeputz*


    Ich hatte Dir eine ganz normale Frage gestellt, aber das Du net ganz sauber im Oberstübchen bist, haste grad mal wieder schlagartig unter Beweis gestellt :lol:



    Das ist eine ganz normale Frage?



    Zitat

    wo kommstn Du scho her? Is Hans nich in Nürnberg oder warum bist scho dahaam?



    Nicht dein Ernst, oder?



    Du wolltest wieder Dumpf provozieren.
    So wie du Clubi wegen Vittek anmachst, einige andere wegen Pino oder Mintal.


    Ich mochte Hans Meyer und bin ihm dankbar.
    Genauso wie ich MOE dankbar bin für das was er in der RR mit der MAnnschaft geleistet hat.


    Ich werde nicht über ihn herfallen wenn wir nach dem 4. Spieltag letzter sind.


    Du schon - das ist mir klar.


    Und du wirst mich auch deswegen dann anmachen wenns soweit ist.


    Ich hab damals auch Willi Entenmann verteidigt als er damals gegen Felix Magath getauscht wurde.


    Ist es sowas aussergewöhnliches bei dir verdienten Personen die Stange zu halten?
    Ich möchte nicht wissen wie du das privat so handhabst.
    Viele Freunde scheinst du ohnehin nicht zu haben sooft wie du in der virtuellen Welt rum hängst.



    Lass mich einfach in Ruhe und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!