• Mein Vater hat Hans Meyer mal vor ein paar Wochen beim Hundegehen getroffen. Damals hielt der Hans es offenbar für höchst unwahrscheinlich, dass die Truppe die Klasse halten kann. Nach seiner Ansicht verfügt der Club zwar über einige Talente, ist insgesamt aber deutlich zu unerfahren, um im Abstiegskampf zu bestehen.


    Wenn er das so einschätzt, wird er kaum zurückkehren...

  • Zitat von chris31

    servus


    ich war gestern Abend in soner Wirtschaft in Buchschwabach wo der Chico auch öfters zu sehen ist.


    und wir warn bissle Abseits aber der am Nebentisch hat sich mim Chico unterhalten und dann kam des Gespräche auf HM,
    dass er ja noch in Nürnberg wohnt bei der Burg und bla bla
    und dann hat der Chico nur gesagt : " Bass amal af, der hoggt näxxte Wochn wida do " :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    der meinte bestimmt nur, nächste Woche kommt der Hans aus der Antarktis wieder :lol:

  • Zitat von Dexter

    Mein Vater hat Hans Meyer mal vor ein paar Wochen beim Hundegehen getroffen. Damals hielt der Hans es offenbar für höchst unwahrscheinlich, dass die Truppe die Klasse halten kann. Nach seiner Ansicht verfügt der Club zwar über einige Talente, ist insgesamt aber deutlich zu unerfahren, um im Abstiegskampf zu bestehen.


    Wenn er das so einschätzt, wird er kaum zurückkehren...



    Naja - in Gladbach hat er es gezeigt dass durch 2-3 sinnvole Winterzugänge noch was passieren kann.


    Mit Dante, Baily und Galasek hat Meyer super ausgewählt und die Schwachstellen richtig bekämpft.

  • Zitat von koehler

    Naja - in Gladbach hat er es gezeigt dass durch 2-3 sinnvole Winterzugänge noch was passieren kann.


    Mit Dante, Baily und Galasek hat Meyer super ausgewählt und die Schwachstellen richtig bekämpft.


    da hat er aber auch das Geld dafür bekommen!

  • Zitat von koehler

    Naja - in Gladbach hat er es gezeigt dass durch 2-3 sinnvole Winterzugänge noch was passieren kann.


    Mit Dante, Baily und Galasek hat Meyer super ausgewählt und die Schwachstellen richtig bekämpft.


    und wie hat er bei uns die Schwachstellen bekämpft? Aber da scheiterte es ja bestimmt an der Kohle, war ja nix da beim Pokalsieger und Uefa-Cup Teilnehmer. Der Club is scho a seltsame Marke an Verein. Immer die falsche Entscheidung zum falschen Zeitpunkt. Also geh ma mal fest davon aus, dass Oenning weiter wurschteln darf.

  • Türlich, der holt morgen ein glorreiches 0:0, erklärt die Mannschaft sei intakt, man habe super gegen die Spitzenmannschaft gehalten, das war der Aufschwungseinstieg, über die Winterpause werde alles besser, dann noch ein paar von der Ersatzbank der dritten Liga geholt und gefeuert wird er dann am 19. oder 20. Spieltag. Und unser neuerlicher Abstieg ist besiegelt.

  • Zitat von Joey

    Nö, vorm Abstieg wird noch von Heesen geholt und Hans heilig gesprochen.



    Les den Text von Docfred nochmal - Du hast ihn net ganz verstanden....

  • Zitat von koehler

    Les den Text von Docfred nochmal - Du hast ihn net ganz verstanden....


    Na komm koehler, auf geht´s, mit Meyer ham wir doch den Klassenerhalt sicher. So wie Marek´s Tore 15+x, die Du vor der Saison versprochen hast. Auf geht´s Buam!

  • Hab es auch grad im Videotext Seite 202 auf Kabel Eins gelesen...


    das wär ja ein Hammer...aber für eine halbe Saison kann uns der gute Hans gerne retten und dann wieder in Rente gehen :mrgreen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Naja ARO ist weg..... Unter normalen Umständen wäre ich dagegen,aber im Moment wäre mir jedes Mittel den Club zu retten recht....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ch wäre ja auchheilfroh wenn unser held HM wieder kommt....aber ih glaub einfach das er sic das nicht antut....würds mir zwar wünschen aber eher unwarscheinlich...........leider

  • Hans Meyer würde ich es am ehesten zutrauen, den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen. Das hat er ja erst letztes Jahr in Gladbach bewiesen. Jetzt kann der Hans beweisen, daß wir mit ihm auch 2008 nicht abgestiegen wären.
    Auf gehts Hans, machs nochmal !

  • Zitat von Binoola

    Naja ARO ist weg..... Unter normalen Umständen wäre ich dagegen,aber im Moment wäre mir jedes Mittel den Club zu retten recht....



    bischen wie eine alte dame über die straße nötigen, die gar nicht über die straße will


    clubb retten hört sich sehr übertrieben an

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!