• also irgendwann wird wieder ein spieler vom glubb nach gladbach wechseln.
    und dann wird hans meyer sagen, dass er ihn empfohlen hat.


    und ob das dann für den glubb so schlecht sein muss ?

  • Neues Interview mit ihm:
    http://www.nordbayern.de/nuern…sserwisser-sein-1.1522430



    Hier der interessanteste Part:
    Zurück zum Thema 1. FCN. Der hat ihn ein Dreivierteljahr nach dem Pokaltriumph entlassen, weil es in der Bundesliga nicht wunschgemäß lief. „Dinge, die persönlichen Belangen zuzuordnen sind, haben für mich keine Bedeutung mehr“, zieht er einen Schlussstrich. Ein Satz lässt aber aufhorchen: „Man darf in der heutigen Zeit keinen Dank erwarten. Nirgendwo. Auch nicht von den eigenen Kindern, die man liebevoll und großzügig aufgezogen hat.“ Aber der Schwenk auf eine positive Beurteilung der Tätigkeit am Valznerweiher gelingt. Er habe hier eine schöne Zeit erlebt und mit vielen tollen Menschen zusammengearbeitet, betont er.


    Dem Club-Sportdirektor Martin Bader bescheinigt er, in den letzten Jahren mit der Verpflichtung der Trainer („Es begann mit Wolfgang Wolf und endet jetzt bei Dieter Hecking“) ein goldenes Näschen gehabt zu haben. Als einzige unrühmliche Ausnahme wertet er die Verpflichtung Thomas von Heesens. Die Tätigkeit von Hecking nötigt Meyer größten Respekt ab: „Was er mit seiner Truppe nach dem Abgang der vier Stammspieler Gündogan, Wolf, Ekici und Schieber bislang zeigt, ist richtig stark, ist toll. Schon das Auftaktspiel in Berlin war imponierend. Meyer zollt den Talenten seine Anerkennung, aber ein Riesenlob hat er für den Oldie der Truppe, für Timmy Simons, parat: Seine Verpflichtung sei ein absoluter Glücksgriff gewesen, „denn der Bursche spielt eine überragende Rolle und ist unersetzlich“.


    Wenn es seine Zeit erlaubt, sitzt der im Ruhestand befindliche Trainer bei den Club-Heimspielen auf der Tribüne im Stadion. Der Dauerkartenbesitzer drückt der Mannschaft von Dieter Hecking kräftig die Daumen. Nur eben am Samstag beim Gastspiel in Mönchengladbach nicht. Dafür muss man Verständnis aufbringen. Denn wie heißt es bekanntlich so treffend: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

  • Zitat von Glubberer1987

    Hat er was zum FCN gesagt?


    Hatte nur einmal kurz einen Witz gemacht der gegen Wontora gerichtet war... "gut das du jetzt kein Beispiel eines Spielers vom Club vor dem Krieg bringst"... ging um das Thema Reus und Spieler die lange bei ihren Vereinen bleiben...


    Ansonsten gewohnt wie immer... wobei, weniger nervig fand ich ihn... war ein netter kontrast in einer Runde mit K.Pflaume :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der beste Gag kam aber von Wontorra.


    "Hans, Du darfst ruhig antworten, hast Redefreiheit im Gegensatz zu früher"


    :face_with_tongue:

  • So langsam aber sicher geht mir Meyer mit seinen Andeutungen auf die Nerven.


    Soller sagen, was er zu sagen hat und dann is gut.

  • Also vill greed´ und niggs gsachdd. Ja, das kann er gut, der Hans. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So - da ja von einigen hier (u.a. Joey) das Märchen verbreitet wird dass Hans Meyer furchtbar im menschlichen Umgang mit den Mitarbeitern der Verwaltung etc. vom FCN war - hier mal die Meinung unserer aktuellen Pressesprecherin. Ich hab ja damals schon gehört dass Hans Meyer sehr sehr beliebt war - aber wie gesagt - hier einfach mal ein kleines öffentliches Beispiel:


    http://www.spox.com/de/sport/f…acebook-martin-bader.html


    SPOX: Sie haben mittlerweile auch schon einige Trainer erlebt, darunter auch Hans Meyer, der bei den Club-Fans wohl immer unvergessen bleiben wird.
    Wildermuth: Das wird er auch im Verein und der Stadt bleiben. Er lebt ja noch immer in Nürnberg. Leider ist er jetzt in Gladbach Präsidiumsmitglied und kann daher nicht mehr so häufig zum Club kommen - was wir bedauern. Aber er drückt dem Club noch immer die Daumen. Er ist ein echtes Original...
    SPOX: ...das Sie wie erlebt haben?
    Wildermuth: Wir tauschen uns noch regelmäßig aus. Ich finde, er ist ein großherziger und liebenswerter Mensch. Es macht Spaß, sich mit ihm zu unterhalten, weil er schlagfertig ist und einen tollen Humor hat. Ich glaube deshalb hat er auch bei allen Vereinen, bei denen er gearbeitet hat, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

  • Saß ja am Samstag in Gladbach auf der Tribüne, mit Gladbachschal - kann man ja nix sagen, aber seine Lebensabschnittsgefährtin hatte ebenfalls so ein Ding um den Hals... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von soerenrudi

    Und? Darf die nicht Gladbach-Fan wie ihr alter Herr sein?


    Wenn man Dramaturgin am Staatstheater Nürnberg ist.... NEIN!
    Wo bleibt denn da die Lokalkolorit?
    Es sei denn, sie ist zum Stadttheater Mönchengladbach gewechselt. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!