• Zitat von roland_franken

    @dude...irgendwie hast Du ein Problem......ist es Deine Dir eingeredete hochentwickelte Intellegenz, die nicht im Einklang mit den Abläufen eines Liagbetriebes mit Ab- und Aufsteigern zu bringen ist.
    Du redest wie einer der viel belächelten sog. Wirtschafsberater, die viel blabla zwar erzählen, was man alles besser machen kann und wie der richtige Weg in der Wirtschaft zu gehen sei.........aber nach einen halben Jahr sind deren Worte und Veränderungen vergessen und belächelt, weil es eben niemals so laufen kann und wird.
    Vielleicht solltest Du Dich vom Club lossagen und Dich eben in der Wirtschaft mit Phantastereien und Besserwissen einen Namen machen.
    Da gibt es viele Manager und Firmenbosse, denen Du ihre falschen Wege aufzeigen kannst......
    Der weg ist frei.....alle warten auf Dich. Hier wird Deine Argumentation eh nur noch belächelt !!!!!!!!!!!!!


    Du hast jetzt 15 Zeilen geschrieben ohne jeglichen Inhalt.
    Wo genau phantasier ich denn?


    Willst du mir sagen, dass ich mir die erste Liga und zb einen Verein wie H96 einbilde der sich als früherer Zweitligist endgültig und gut in der ersten Liga etabliert hat?


    Wie ist denn deine Erklärung dass sich seit 40 Jahren nichts zum guten gewendet hat?
    Ein Pokalsieg und du bist beschwichtigt dass der Club ne feste größe in der Bundesliga ist?


    Der Club ist nur Kult WEGEN dem Versagertum und nicht wegen Erfolgen und guter Arbeit.


    Wenn ich das hier lles so lese, wie jetzt alles auf HM geschoben wird und dass er doch gnädig sein soll mit dem armen Club dann wird mir langsam klar, dass sich vllt erst was ändern wird wenn die Fans sich ändern und endlich mal ein Anspruchsdenken entwickeln.
    Stattdessen redet man sich jetzt die zweite Liga schön und hält lustige Fuck-DSF Schildchen in die Kamera.


    Ich bin übrigens kein wirtschaftler sondern naturwissenschaftler und deswegen gehe ich davon aus dass das bemitleidenswerte Schicksal des FCN eine erklärbare Ursache hat und nicht wie hier im Thread mal erwähnt es daran liegt dass Spieler hier plötzlich schlechter spielen als woanders nur weil FCN auf ihrer Brust steht.


    Aber es ist eben einfacher jede Saison sich ne DK zu kaufen und immer darauf zu hoffen, dass das irgendwann, irgendwie schon wird, per Zufall.
    Erinnert mich daran dass man seit Ewigkeiten drauf wartet dass Vittek mal lernt wie man als Profi schießt.


    ALso, weiter geht, Kopf in den Sand und schön jubeln wenn wir am Sonntag einen Aufsteiger aus der dritten Liga niederringen.

  • oh dude du kannst einem nur leid tun. schon schlimm wenn man sonst nichts im leben hat. und übrigens du allwissender: augsburg ist kein aufsteiger.

  • Zitat von Berni

    oh dude du kannst einem nur leid tun. schon schlimm wenn man sonst nichts im leben hat. und übrigens du allwissender: augsburg ist kein aufsteiger.


    klugscheisser, wusste dass das kommt:
    für mich sidn die kein zweitligist, nur weil sie jetzt seit 2 jahren drin sind.
    davor durchgehend untere ligen.

  • Meyer wurde nicht gekündigt und damit aus dem Vertrag entlassen,
    sondern eben beurlaubt von der Arbeit, er muß nur nicht zum Training
    erscheinen, er war immer noch Trainer des FCN, nur die Arbeit verrichtete
    eben TvH.
    Der Club ist der Auffassung das bei Abstieg das Arbeitsverhältnis
    beendet ist, so steht es ja auch im Vertrag .

  • Ich vermute eben, dass das nicht im Vertrag steht, sondern Meyer einen gültigen Vertrag für die 2. Liga hat. Bezahlter Urlaub, sozusagen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wir sollten einen Thread aufmachen, dass Dude gesperrt wird. Selbst wenn er ab und zu Recht hat, geht mir seine Polemik und sein Dauer-Bashing wahnsinnig auf den Sack. Da der bei mir sehr groß ist, tuts verdammt weh. :wink: Man kann alles übertreiben.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • los, mach doch.
    ist eben meien meinung, wenn sie dir nicht passt kannst du sie entweder widerlegen oder die klappe halten.



    in der psychologie vertritt man übrigens die ansicht dass selbstlob auf seine genitalien mit unzufriedenheit gegenüber der tatsächlichen größe dieser einhergeht.

  • Zitat von Dude

    los, mach doch.
    ist eben meien meinung, wenn sie dir nicht passt kannst du sie entweder widerlegen oder die klappe halten.



    in der psychologie vertritt man übrigens die ansicht dass selbstlob auf seine genitalien mit unzufriedenheit gegenüber der tatsächlichen größe dieser einhergeht.


    Diese "Meinung" musst Du aber nicht tausendmal wiederholen, wir wissen sie langsam. Und das Selbstlob war ironisch gemeint, also kannst Du dein psychologisches Wissen in die Tonne klopfen. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Chaos,



    wir sollten bei dieser Diskussion bedenken, dass keiner von uns
    die Einzelheiten des Vertrages genau kennt.


    Also ist doch viel Spekulation dabei.

  • Klar, die Frage aber bleibt: Warum sollte man Meyer bezahlen, wenn er keinen gültigen Vertrag hat?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Diese "Meinung" musst Du aber nicht tausendmal wiederholen, wir wissen sie langsam. Und das Selbstlob war ironisch gemeint, also kannst Du dein psychologisches Wissen in die Tonne klopfen. :wink:


    ich würde sie ja stehenlassen wenn nicht ständig auf den schlips getretene clubfans meinen würden die ehre von bader und dem präsidium verteidigen zu müssen und mich in die ecke bayernfan drängen würden.

  • Zitat von Dude

    ich würde sie ja stehenlassen wenn nicht ständig auf den schlips getretene clubfans meinen würden die ehre von bader und dem präsidium verteidigen zu müssen und mich in die ecke bayernfan drängen würden.


    Ich würde Dich niemals als Bayern-Fan titulieren. Aber zu Bader usw. gibt es eben auch andere Meinungen. Ich zumindest bin froh, dass der Glubb schuldenfrei ist und dass wir gute Perspektivspieler verpflichtet haben. Ich akzeptiere deine Meinung, aber Du solltest auch andere akzeptieren. Ist doch vor allem subjektiv. Dass Du deine Meinung tausendmal wiederholst, ändert nicht die Meinung von anderen. Du kannst nicht jemandem deine Meinung aufzwingen. Und dann sollte es auch mal genug sein. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • lies dir in ruhe nochmal den thread durch.
    mein erster beitrag zu dem vorfall zitiert keinen direkt sonder spiegelt nur meine sicht dar.


    erst später kamen dann mitleidsbekundungen und gegenwind von leuten die letzte saison dem club den untergang in der jetzigen saison prophezeit haben und jede woche den selben beitrag verfasst haben wie schlecht doch unser management arbeitet.


    jetzt plötzlich will man davon nix mehr wissen.
    soll mir recht sein, ist mir auch reichlich egal.
    wer von anderen fordert meinungen stehen zu lassen sollte selber erstmal damit anfangen oder lernen wie man behauptungen widerlegt.


    stattdessen gleitet alle auf eine persönliche ebene ab.
    wenn ich sonst nichts im leben hätte wäre ich schon längt mit nem tollen beflockten shirt in ner eckkneipe

  • Zitat von Dude

    klugscheisser, wusste dass das kommt:
    für mich sidn die kein zweitligist, nur weil sie jetzt seit 2 jahren drin sind.
    davor durchgehend untere ligen.


    für dich also nicht, nun gut. du lebst eh in deiner eigenen welt, was ja auch dein problem darstellt. aber halte dich bitte mit beleidigungen zurück sonst laß ich auch welche ab, ja :wink:

  • @ Joey:


    Wieso checkst du nicht dass im Profifußball Verträge ganz einfach EINZUHALTEN sind.


    DU bist so lächerlich mit deinen Vorschlägen.
    Meyer sollte putzen oder die Jugen d coachen....



    Die sind so populistisch da kann man nur den Kopf schütteln als Mensch mit ein bischen Verstand......
    Du wählst bestimmt die linke oder die NPD - die reden genau so ne populistische Kacke.




    Also - ich erklär dir mal was:
    Hans Meyer hat einen Vertrag als CHEFTRAINER beim FCN.
    Er wurde vom VEREIN AUS frei gestellt.


    So - also kann HM sich auf den Kopf stellen.
    Er kann nichts mehr für sein Geld tun.


    Als Putzmann zu agieren steht nicht in seiner Arbeitsbeschreibung - und Jugendtrainer genau so wenig.


    Und wenn du sagst dass man das halt nun anpassen muss dann richtie dich damit an den Verein und nicht an HM.


    HM verhält sich im gegensatz zu dir und vielen anderen GANZ KORREKT.



    Denk mal drüber nach - ohne populismuss und Ironie.

  • Vielleicht sollten manche Leute einfach mal damit aufhören, dem HM die Füße wegzubeten. Er merkt grad selber net, daß sein Status bei vielen Fans
    sinkt...


    Objektiv :arrow: That's business. Vertrag ist Vertrag.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Ich frag mich ob den bei HMs Freistellung keiner sich zusammengesetzt hat um mit ihm darüber zu reden (Bader, Roth oder sonstwer)? Solche internas kommen leider nicht an die Öffentlichkeit, aber wenn die Leute miteinander reden würden, müsste sich sowas doch klären lassen? Stattdessen darf man sich jetzt per Anwalt unterhalten, eigentlich einfach nur Schade (passt allerdings zu z.B. Roths Ruf als Trainerkiller)!


    Problematisch ist auch, dass Halbwahrheiten durch die Presse an den Verbraucher herangetragen werden, der sie nur noch häppchenweise aufschnappen muss, sie dann mouth-to-mouth weitertransportiert oder in diversen Foren niederschreibt um die getroffenen Aussagen unbeabsichtigt noch mehr zu verzerren, sodass dann bald alle herrlich diskutieren und sich "Insiderwissen" welches auf genau den gleichen Informationen beruht an den Kopf werfen, sich streiten und irgendwann gar nicht mehr wissen wie die eigentlichen Pressemeldungen hiessen. Leider dringt eben nur die Hälfte, brühwarm mit sämtlichen Prognosen, Gerüchten und Floskeln serviert, in die Presse und somit zu uns...


    TOTAL MINDFUCK...

  • Zitat von Amarilion

    (passt allerdings zu z.B. Roths Ruf als Trainerkiller)!


    Aha... wo warst du die letzten knapp 10 Jahre?

  • Zitat von debruehe

    Aha... wo warst du die letzten knapp 10 Jahre?


    ich meine in der Öffentlichkeit, wird immer wieder betont! Als HM freigestellt wurde hieß es in allen Gazzetten dass Roth Meyer rauswirft und damit seinem Ruf blablabla halt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!