Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Zarate_66

    wenn Schäfer ausfällt, wer sitzt dann auf der Bank?


    Ich trau mich gar nicht zu fragen. Aber, wäre es überhaupt möglich, Klewer ins Tor zu stellen? Beim Hallenturnier hat er absolut überzeugt! :grinning_face:

  • Zitat von Hazard

    Ich trau mich gar nicht zu fragen. Aber, wäre es überhaupt möglich, Klewer ins Tor zu stellen? Beim Hallenturnier hat er absolut überzeugt! :grinning_face:


    Auch hier gilt: Leider nicht. Auch für ihn liegt aktuell keine Spielerlaubnis vor und zwischen dem 01.02 und 30.06 wird man auch keine bekommen.


    Ich vermute mal Kirschbaum.

  • Die Moral der Mannschaft kann und wird den Pat mitreißen!
    Das Spiel heute wird ihm hoffentlich Auftrieb und Selbstvertrauen geben.


    Wir müssen ihm jetzt einfach vertrauen und hinter ihm stehen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Ayhan


    Dann braucht man erst gar nicht antreten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Ayhan


    Auch hier gilt: Leider nicht. Auch für ihn liegt aktuell keine Spielerlaubnis vor und zwischen dem 01.02 und 30.06 wird man auch keine bekommen.


    Ich vermute mal Kirschbaum.


    kann man dann auch keinen aus der eigenen jungend hoch bringen? haben ja meist keinen profivertrag ?

  • Zitat von Hazard

    Ich trau mich gar nicht zu fragen. Aber, wäre es überhaupt möglich, Klewer ins Tor zu stellen? Beim Hallenturnier hat er absolut überzeugt! :grinning_face:


    Schlussendlich, kannst du jeden ins Tor stellen, der nen Spielerpass und ne Spielererlaubnis besitzt. Beim Gedanken an das Comeback von Reini Hintermaier bekomm ich heute noch Gänsehaut.

  • Zitat von Sturmius

    kann man dann auch keinen aus der eigenen jungend hoch bringen? haben ja meist keinen profivertrag ?


    Das weiß ich nicht ob es da eine Regelung gibt. Ich glaube das geht, da er ja eine Spielerlaubnis für den FCN hat. Zwar keine für die Profis aber eine für den Verein.

  • Das ist deine Chance, Junge! Diesmal kommst du in eine funktionierende Mannschaft voller Euphorie. Jeder arbeitet und kämpft für den anderen.


    Nutze die Gelegenheit und beweise es uns!


    Ich drück dir die Daumen!

  • Zitat von spielepetie

    klasse Parade am Schluss trotz Verletzung :hoch: danke


    Bildschirmfoto2016-03-04um23.49.04.png


    man sieht förmlich sein schmerzverzerrtes gesicht nach seiner parade nachdem er wieder gelandet ist.


    weiß man schon was er hat? könnte ja auch durchaus 'schlimmer' sein.


    Einmal editiert, zuletzt von nasH ()

  • Auf Instagram geistert das Gerücht herum das er angeblich geröntgt wird Verdacht auf Leistenbruch. :wall: Aber da kann man doch gar nicht mehr so aufspielen?

  • Zitat von Ayhan


    Auch hier gilt: Leider nicht. Auch für ihn liegt aktuell keine Spielerlaubnis vor und zwischen dem 01.02 und 30.06 wird man auch keine bekommen.


    Ich vermute mal Kirschbaum.


    Bist du dir sicher ? Im Amateurfussball gibts ne Regelung, dass man nach 6 Monate ohne Verbandsspiel sofort frei ist und außerhalb der Wechselzonen, die die gleichen sind wie im Profifussball, sofort für einen anderen Verein spielberechtigt sein kann. Weiss aber nicht, wie das im Profifussball geregelt ist.


    Dirk Heinen wurde mal im März 2008 von Arminia Bielefeld aus dem Ruhestand reaktiviert, damit er bei denen in die Kiste geht.


    Zitat von Forza.Nuermberga

    Auf Instagram geistert das Gerücht herum das er angeblich geröntgt wird Verdacht auf Leistenbruch. :wall: Aber da kann man doch gar nicht mehr so aufspielen?


    Doch, damit kann man schon spielen , ist aber sehr schmerzhaft und auf Dauer lebensgefährlich.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Auf Instagram geistert das Gerücht herum das er angeblich geröntgt wird Verdacht auf Leistenbruch. :wall: Aber da kann man doch gar nicht mehr so aufspielen?


    Ach herrje


    Fuck


    Hoff ma es bleibt beim gerücht...

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Auf Instagram geistert das Gerücht herum das er angeblich geröntgt wird Verdacht auf Leistenbruch. :wall: Aber da kann man doch gar nicht mehr so aufspielen?


    Das wäre blöd. Pflaume in die Kiste wäre das schlimmste was uns passieren kann. Ich hoffe er und Schäfer sind nicht bzw. nicht schlimmer verletzt.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Auf Instagram geistert das Gerücht herum das er angeblich geröntgt wird Verdacht auf Leistenbruch. :wall: Aber da kann man doch gar nicht mehr so aufspielen?


    keine Ahnung ich weis nur eins ich habe jetzt mindestens 1 Sieges Bier zu viele.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!