Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von NEO

    Wäre auch dafür.
    Leider wird Hecking mir denn gefallen nicht tun,da er seine Lieblinge hat und da gehört Schäfer mit dazu.


    Aber zumindest gehört Patrick auf die Bank.


    Ja, wir demontieren völlig ohne Not einen langjährigen Führungsspieler und aktuellen Kapitän. Ist ja dann fast schon wie in Freiburg... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, wir demontieren völlig ohne Not einen langjährigen Führungsspieler und aktuellen Kapitän. Ist ja dann fast schon wie in Freiburg... :roll:


    Wieviele Fehler darf er noch machen?

  • Zitat von Altmeister


    Ja, wir demontieren völlig ohne Not einen langjährigen Führungsspieler und aktuellen Kapitän. Ist ja dann fast schon wie in Freiburg... :roll:


    Für mich ist er kein Führungsspieler mehr. Und selbst wenn, besser spielen wir deswegen dann auch nicht.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, wir demontieren völlig ohne Not einen langjährigen Führungsspieler und aktuellen Kapitän. Ist ja dann fast schon wie in Freiburg... :roll:


    Stimmt, die haben einem jungen Torwart eine Chance gegeben und der hält bisher sehr gut. :face_with_tongue:

  • Zitat von Glubberer1987

    Stimmt, die haben einem jungen Torwart eine Chance gegeben und der hält bisher sehr gut. :face_with_tongue:



    sollte sich rakovsky im training deutlich sicherer und besser im training zeigen, würde ich hecking durchaus den mut wünschen den besseren spielen zu lassen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • gemäß bericht aus dem trainingslager ist aber rakvosky nicht der bessere.


    und blos weil ein paar nennen wir sie... (nein lieber nicht) auf dem alles und alle sind scheisse trip sind muss man nicht einen sinnlosen torwartwechsel machen.

  • Zitat von hankkann

    gemäß bericht aus dem trainingslager ist aber rakvosky nicht der bessere.


    und blos weil ein paar nennen wir sie... (nein lieber nicht) auf dem alles und alle sind scheisse trip sind muss man nicht einen sinnlosen torwartwechsel machen.


    dann legen wie so oft, auch hier die fakten fest


    wer aufgestellt wird und wer nicht


    einige foren user scheinen da mehr nach


    ich will, hat mir geträumt und ich möchte das aber jetzt


    zu fordern

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • Sollte es jemals anders gewesen sein?
    Hier wird doch nicht per Online-Abstimmung die Aufstellung bestimmt.
    Aber für das "ich will, hat mir geträumt und ich möchte das aber jetzt" ist ein Forum doch eben da - oder? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Sollte es jemals anders gewesen sein?
    Hier wird doch nicht per Online-Abstimmung die Aufstellung bestimmt.
    Aber für das "ich will, hat mir geträumt und ich möchte das aber jetzt" ist ein Forum doch eben da - oder? :wink:



    wenn es so gesagt oder zum ausdruck gebracht wird, bin ich ganz deiner meinung


    wenn es aber begleitet wird mit "der trainer blickt nichts", " der trainer hat seine lieblinge" dann geht das darüber weit hinaus

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Plerchi

    Ich lege Udo´s Hand ins Feuer und sage alles bleibt wie in der Hinrunde und wir steigen nicht ab!



    zur zeit hab ich nichts dagegen das du in ganz hinein legst


    allein schon wegen seiner signatur :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Altmeister


    Ja, wir demontieren völlig ohne Not einen langjährigen Führungsspieler und aktuellen Kapitän. Ist ja dann fast schon wie in Freiburg... :roll:


    ... wenns nach dir ginge würden wir vermutlich noch mit Kargus, Dorfner, Eckstein, Mintal und anderen Spielern spielen, die schon glänzende Zeiten mit dem Club erlebt haben.
    Im Sport, wie auch in der Wirtschaft zählt aber nur die aktuelle Leistungsfähigkeit wenn man Erfolg haben will und Schäfer macht schon länger keinen souveränen Eindruck mehr ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von hankkann

    gemäß bericht aus dem trainingslager ist aber rakvosky nicht der bessere.


    und blos weil ein paar nennen wir sie... (nein lieber nicht) auf dem alles und alle sind scheisse trip sind muss man nicht einen sinnlosen torwartwechsel machen.


    Du bist also tatsächlich der Meinung, dass Schäfer noch Bundesligatauglich ist?

  • kann mir mal einer verraten, warum bei der halben Bundesliga irgendein 19-jähriger Torwart für Furore sorgt und unser Rakowsky nur in der zweiten spielt.
    Wenn Stephan die Nr. 2 ist, muss Rakowsky ja unterirdisch sein....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Besser er kriegt Spielpraxis, als daß er auf der Bank hockt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerbub

    kann mir mal einer verraten, warum bei der halben Bundesliga irgendein 19-jähriger Torwart für Furore sorgt und unser Rakowsky nur in der zweiten spielt.
    Wenn Stephan die Nr. 2 ist, muss Rakowsky ja unterirdisch sein....


    Und was kann der Stephan jetzt dafür er hat hervorragend gespielt er hat sich diesen Platz erarbeitet außerdem war rakovsky verletzt daher nicht unverständlich diese Maßnahme.

  • Zitat von Plerchi


    Und was kann der Stephan jetzt dafür er hat hervorragend gespielt er hat sich diesen Platz erarbeitet außerdem war rakovsky verletzt daher nicht unverständlich diese Maßnahme.


    Übertreibst du da nicht a weng ?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Übertreibst du da nicht a weng ?


    Er hat "solide" gespielt hätte wohl auch gereicht ;).
    Kann schon verstehen, das Patrick in der 2. Spielpraxis sammelt. Wird, wenn im Sommer Stephan evtl geht, ja sofort 2. Torwart werden. Da ist es schon gut, wenn er jetzt noch Spielpraxis sammeln kann :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich finde es sogar sehr gut, dass Rakovsky jetzt erstmal Spielerfahrung sammeln kann.
    Lieber jedes Wochenende 90 Minuten spielen als nur auf der Bank zu sitzen.
    Sollte sich Schäfer (bitte, bitte nicht) nochmal längerfristig verletzen wird Rakovsky sicher wieder nach oben gespült.
    Der Stephan hat doch (außer Plerchi) keinen wirklich überzeugt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!