Borussia Dortmund

  • Zitat von ANDY_FCN

    Castro kommt für 11 Millionen von Bayer Leverkusen


    Castro finde ich eine gute Wahl - denke der passt auch in das neue(?) Dortmund.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Castro finde ich eine gute Wahl - denke der passt auch in das neue(?) Dortmund.


    Ja sicherlich ein guter Mann, aber 11 Mios? :shock:

  • @Überleg mal, der würde bei uns spielen und für weniger als für die festgeschriebene Ablösesumme verkauft werden.
    Was wär los? Die Hölle!
    Und womit? Mit Recht!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @Überleg mal, der würde bei uns spielen und für weniger als für die festgeschriebene Ablösesumme verkauft werden.
    Was wär los? Die Hölle!
    Und womit? Mit Recht!


    Das isch Waaaahnsinn :shock: Hölle Hölle Hölle Hölle! :dance:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Würde mal abwarten, wie das nächstes Jahr um diesen Zeitpunkt ausschaut mit Hummels.


    Sein Vertrag läuft bis 2017 und wenn er den nicht verlängert, wird der BVB ihn abgegeben wollen, um noch eine Ablöse zu generieren. Siehe Gündogan.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sorry fürs OT, aber ich kanns echt nicht mehr hören/lesen, diese schrecklichen FIFA-Kommentatoren :schaem:


    Manni Breuckmann :mrgreen:

  • Zitat von BMG-1900

    Hat einer die PK von Tuchel heute gesehen ? Der schaut aus wie der Tod. Voll abgemagert und ungesund schaut er aus. :frowning_face:


    Haartransplantation ist auch nicht fern :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Haartransplantation ist auch nicht fern :lol:


    Aber gut abgelesen. ....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Totti


    Ich glaub den Kampf kann er aufgeben.


    Geil is aber wie das eine Ohr anliegt und das andere total absteht , kann nirgends mehr anders hinschauen als auf die Ohren wenn ich den Kerl seh..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Also ich prognostizier jetzt mal, dass Tuchel es dort sehr schwer haben wird.
    Als Nachfolger von so einem Übertrainer wie Klopp hat man irgendwie immer die Arschkarte...
    Je nachdem wie viel Zeit man ihm gibt, kann es was werden oder eben nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!