Borussia Dortmund

  • Zitat von moonlight

    na mutig sind se ja. schauen wir mal wie groß die klappe dann schlußendlich in dortmund sein wird


    Warum muss ich da nur an unser Halbfinale mit der Scheißtracht denken?

  • Zitat von hattrick


    Warum muss ich da nur an unser Halbfinale mit der Scheißtracht denken?


    hatten die auch vorher so ne große backe?

  • Zitat von Plerchi

    Ja mooni hatten sie. Aber die AssGE hatte schon immer eine groß klappe


    achso

  • "Revier-Derby" - das Buch


    Wir schreiben das Jahr 2011 und über das Revierderby ist inzwischen nun wirklich alles erzählt worden. Wirklich alles? Denkste! Autor Gregor Schnittker beweist mit seinem neuen Buch „Revier-Derby“ das Gegenteil.
    Auf 268 Seiten widmet sich der Autor ausführlich der Entstehung und Entwicklung des Derbys und geht auch auf dessen Auswirkungen ein. Dabei werden bekannte und weniger bekannte Anekdoten erzählt und die Geschichte(n) des Derbys aus zahlreichen unterschiedlichen Perspektiven erzählt: Spieler und Funktionäre kommen dabei ebenso zu Wort wie Schiedrichter, Fans und (bei diesem Thema unumgänglich) Polizeibeamte. Diese besondere Mischung aus den verschiedensten Standpunkten und ihren subjektiven Eindrücken und Erlebnissen macht dabei den Reiz des Buches aus – und gleichzeitig seinen größten Makel. Denn bei manchen Aussagen von Schiedsrichter, Polizei oder Sicherheitschef hätte man sich durchaus noch eine etwas kritischere Nachfrage oder schlicht eine kurze Überprüfung der Aussage gewünscht.


    http://www.schwatzgelb.de/2011…ne_buch-revier-derby.html

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Heute gilt es, Mooni......Sekt oder Selter !


    Noch eine Niederlage ( an die aber nicht wirklich glauben kann ) und " it`s all over now, baby blue " :wink:


    Bitte, entäuscht mich nicht !!!!!!


    ach mein lieber hamburger ... schauen wir mal :wink::wink:
    scheiß verletzte und ehrlich gesagt seh ich das ganze für die truppe als ne nette abwechslung an ... aber würd mich schon freuen, wenn sie gewinnen

  • Zitat von moonlight

    "Revier-Derby" - das Buch


    Wir schreiben das Jahr 2011 und über das Revierderby ist inzwischen nun wirklich alles erzählt worden. Wirklich alles? Denkste! Autor Gregor Schnittker beweist mit seinem neuen Buch „Revier-Derby“ das Gegenteil.
    Auf 268 Seiten widmet sich der Autor ausführlich der Entstehung und Entwicklung des Derbys und geht auch auf dessen Auswirkungen ein. Dabei werden bekannte und weniger bekannte Anekdoten erzählt und die Geschichte(n) des Derbys aus zahlreichen unterschiedlichen Perspektiven erzählt: Spieler und Funktionäre kommen dabei ebenso zu Wort wie Schiedrichter, Fans und (bei diesem Thema unumgänglich) Polizeibeamte. Diese besondere Mischung aus den verschiedensten Standpunkten und ihren subjektiven Eindrücken und Erlebnissen macht dabei den Reiz des Buches aus – und gleichzeitig seinen größten Makel. Denn bei manchen Aussagen von Schiedsrichter, Polizei oder Sicherheitschef hätte man sich durchaus noch eine etwas kritischere Nachfrage oder schlicht eine kurze Überprüfung der Aussage gewünscht.


    http://www.schwatzgelb.de/2011…ne_buch-revier-derby.html


    schon GElesen...
    kann ma sich holen.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    schon GElesen...
    kann ma sich holen.. :wink:


    das buch oder den artikel? weil ich überleg noch. klingt aber wirklich interessant :wink:

  • Bei allem Hass, gaga... aber heute bin ich mal für die schwatz gelben...


    Kann den Griechen mittlerweile überhaupt keine Sympathie mehr entgegen bringen, also beeeeevaauuuuuubeeeeee schießt sie ordentlich ab !

  • Jersey ...


    FUssek is Fussek... :wink:


    und Politik, is / bleibt Politik, bin auch nich auf die gut zusprechen,
    aber WIR haben ja so ne nette Kanzelerin, die den Mist mit verbockt hat... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Da hat Gaga Recht, Politik und Fussball bitte trennen!!


    Und überhaupt Piräus ist der Gegner von Doofmund!! Für wen ist man da wohl!?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • HALBZEIT... :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!