Borussia Dortmund

  • Zitat von moonlight

    dann habt ihr was verpasst ihr süssen :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Jürgen Röber als Co-Kommentator? :shock:

  • Zitat von MaddinXY

    Jürgen Röber als Co-Kommentator? :shock:


    nein ... das war so schrecklich wie lange nicht mehr ... und der reporter ... wer auch immer das war ... aber mit ton aus war es dann doch ein ansehnliches und schönes spiel :wink:

  • Zitat von moonlight

    nein ... das war so schrecklich wie lange nicht mehr ... und der reporter ... wer auch immer das war ... aber mit ton aus war es dann doch ein ansehnliches und schönes spiel :wink:


    .... ohne Wert :wink:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • War ein typisches Vorbereitungsspiel, daß von einer Seite mit den Vorsatz, sich auf keinen Fall verletzen, geführt worden ist.


    ich seh die Verteilung der Leistung mal so...... Zecken 110% - Bauern 15%


    Daß die andere Seite jetzt im Nachinein, gleich hier einen kommenden Meister sieht, ist absolut nicht nachvollziehbar und bekräftigt meine Meinung von Fatzke, Fickel und Co.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • wer sieht denn den kommenden meister hier?


    also ich nich


    diese vorbereitungsspiele sind doch für die katz ... und trotzdem war es nett anzusehen, was einige so abgeliefert haben


    und um mehr geht es gar nicht


    was sie in der liga davon zeigen werden, bleibt abzuwarten


    und glaub mir, ich schätz die truppe schon richtig ein :wink:

  • Zitat

    Borussia Dortmund hat den ersten Titel der neuen Saison errungen: Durch ein 2:1 (2:0) über den Deutschen Meister Bayern München gewann der Pokalfinalist den "T-Home Supercup" und sicherte sich damit zum vierten Mal nach 1989, 1995 und 1996 diese Trophäe. Kuba in der 29. und Hajnal in der 33. Minute erzielten die Tore für einen in der ersten Halbzeit bärenstarken BVB. Ekici traf für die Bayern.


    Die nehmen diesen Titel ohne Wert bestimmt auch noch in ihren Briefkopf mit auf.
    Wie bescheuert ist denn die Vereinsführung von denen ??? Zum vierten Mal diesen Pokal......also schon unglaublich.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Naja, das Vorstadtpack wichst sich ja auch jeden Abend einen auf die "Hallenturniere" der letzten Jahre. Jetzt haben die Doofmunder eben auch mal wieder ein Muster ohne Wert, das sie befriedigt.

  • wisst ihr was jungs?


    wenn alles so bescheuert ist beim bvb ... dann kümmert euch doch einfach nicht mehr drum


    braucht euch nich aufregen und dümmliche kommentare abgeben


    wäre bestimmt das einfachste für alle oder meint ihr nich?


  • that's football and I like it


    Du musst ja nicht hier reingucken und Dich aufregen :mrgreen::wink:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    that's football and I like it


    Du musst ja nicht hier reingucken und Dich aufregen :mrgreen::wink:


    ach so ... das ist fussball ... na dann :wink:
    und ich reg mich doch gar nicht auf ... mach ich etwa den eindruck? :smiling_face_with_sunglasses::shock:

  • Wie schon weiter oben geschrieben: Sorgsam gepflegte Feindbilder gehören zum Fußball genau so dazu wie diese langweiligen 90min zwischen dem eigentlichen Fußball :face_with_tongue:


    Ansonsten könnte man sich auch Hockey ansehen. Oder Cricket. Selbst beim Rudern gibt es anständige Feindbilder :face_with_tongue:

  • Zitat von docfred

    Wie schon weiter oben geschrieben: Sorgsam gepflegte Feindbilder gehören zum Fußball genau so dazu wie diese langweiligen 90min zwischen dem eigentlichen Fußball :face_with_tongue:


    Ansonsten könnte man sich auch Hockey ansehen. Oder Cricket. Selbst beim Rudern gibt es anständige Feindbilder :face_with_tongue:


    na klar gehören die zum fussball dazu ... und wenns euch spaß macht, dann bitte :wink:


    wollte euch nur die schlechte laune ersparen ...deshalb mein ganz lieb gemeinter vorschlag doch einfach den bvb an die seite zu legen :smiling_face_with_sunglasses:

  • wenn mir etwas egal wäre..dann würde es nicht beachtet werden von mir.
    Aber auf besondere Feinde achtet man halt...das ist in allen Dingen des Lebens so.... :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Abwarten.
    Dem BVB wurde vor einem Jahr auch eine hervorragende Saison prognostiziert, da wurde unter anderem der AS Rom deutlich besiegt.
    Und was kam schließlich raus? Die Saison wurde so enttäuschend wie fast immer.

  • Zitat von moonlight

    na klar gehören die zum fussball dazu ... und wenns euch spaß macht, dann bitte :wink:


    wollte euch nur die schlechte laune ersparen ...deshalb mein ganz lieb gemeinter vorschlag doch einfach den bvb an die seite zu legen :smiling_face_with_sunglasses:


    nö. *auchsonnenbrilleaufsetz*

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von roland_franken

    wenn mir etwas egal wäre..dann würde es nicht beachtet werden von mir.
    Aber auf besondere Feinde achtet man halt...das ist in allen Dingen des Lebens so.... :wink:


    dann sollte ich euch wohl demnächst besser im auge haben :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!