Borussia Dortmund

  • Zitat von wikinger

    http://www.spox.com/de/sport/f…fer-ausstiegsklausel.html


    Wie die spanische Sportzeitung "As" berichtet, soll Mesut Özil von Real Madrid ganz oben auf der Einkaufsliste von Borussia Dortmund stehen. Konkret würde das Interesse vor allem dann, wenn Mario Götze den Verein im kommenden Sommer vorzeitig verlassen sollte.


    wär schon hart.
    ich fände es ja (rein fussballerisch) auch sehr geil wenn die ihn so holen würden...


    götze-reus-özil :shock:

  • Zitat von biertester

    wär schon hart.
    ich fände es ja (rein fussballerisch) auch sehr geil wenn die ihn so holen würden...


    götze-reus-özil :shock:


    Du musst den Artikel schon richtig lesen... :wink:

  • Zitat von wikinger

    Du musst den Artikel schon richtig lesen... :wink:


    ich weiß, war auch nur theortisch gedacht. rein finanziell wäre das schon nicht denkbar

  • Bevor ich´s vergesse......Danke Dortmund, Düsseldorf einen Punkt geschenkt und Bayern nach 14 Spielen zum Herbstmeister gemacht. Danke Jürgen "die putzen wir auch mit der zweiten" Klopp.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Bevor ich´s vergesse......Danke Dortmund, Düsseldorf einen Punkt geschenkt und Bayern nach 14 Spielen zum Herbstmeister gemacht. Danke Jürgen "die putzen wir auch mit der zweiten" Klopp.


    Ja das waren sie selbst schuld. Total behäbiger Auftritt des BVB. Dachten wirklich, sie machen nicht mehr als nötig.
    Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass die gewinnen. Erstmal wegen der Fortuna und dann wegen der Meisterschaft.
    Aber auf der anderen Seite hat sich die Fortuna das Unentschieden auch verdient.

  • Zumindest dürfen wir uns damit wohl noch etwas länger Vizerekordmeister nennen. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Bevor ich´s vergesse......Danke Dortmund, Düsseldorf einen Punkt geschenkt und Bayern nach 14 Spielen zum Herbstmeister gemacht. Danke Jürgen "die putzen wir auch mit der zweiten" Klopp.


    +1 :wuetend:


    queen-middle-finger-gif.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • was ist der klopp für ein unsympath ... gehts noch ... dem sein rumgehampel bei zweifelhaften schirientscheidungen geht mir so dermaßen auf den senkel ...wahnsinn!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Was in letzter Zeit alles für Handelfmeter gepfiffen wurden...
    Da ist eine Rettung auf der Linie per Oberschenkel mit daran angelegtem Arm eher ein weniger schlimmer Fehler.

  • Zitat


    Und danach sieht es aus. Stark räumte seinen "klaren Fehler" ein, DFB-Sprecher Ralf Köttker teilte mit: "Schiedsrichter Wolfgang Stark hat einen Irrtum eingeräumt. Der Kontrollausschuss wird deshalb am Montag die Einstellung des Verfahrens gegen Marcel Schmelzer beantragen." Der Dortmunder soll also freigesprochen und folglich nicht gesperrt werden.


    http://www.kicker.de/news/fuss…melzer-nicht-sperren.html

  • Kann mich auch nicht erinnern, dass nach einer roten Karte -auch wenn sie sich nach den Fernsehbildern als unberechtigt rausstellt- keine Mindestsperre von 1 Spiel verhängt wurde.


    Aber ist halt der BVB... nicht Augsburg oder der Club... :neutral_face:

  • Zitat von daylight

    Normalerweise gibts da 1 Spiel Sperre.
    Aber Glückwunsch an Klopp und den Watzke das Sie mit Ihrem überdrehten verhalten dies geschafft haben.


    nicht wenn der schiri die aktion im spielberichtsbogen deutlich als fehlentscheidung wertet

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von marcelinho

    Kann mich auch nicht erinnern, dass nach einer roten Karte -auch wenn sie sich nach den Fernsehbildern als unberechtigt rausstellt- keine Mindestsperre von 1 Spiel verhängt wurde.


    Aber ist halt der BVB... nicht Augsburg oder der Club... :neutral_face:


    Remember Occéan in Saarbrücken!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Ignorierst du mich, oder kannst du temporär nicht lesen?? :brodel:


    Falls er mich meint:
    Ich ignoriere niemanden.
    Inwiefern lässt mein Beitrag diese Vermutung zu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!