Borussia Dortmund

  • Zitat von weyoun

    Großkreuz dürfte definitiv einer der dümmsten Spieler sein, die in der Bundesliga unterwegs sind. Asamoah dagegen ist die Scheinheiligkeit in Person; ein wahrer Meister der Provokation. Und das beziehe ich nicht nur auf diese ständigen Beleidigungsvorfälle. Einerseits macht er wüsteste Foulspiele, andererseits macht er oft den sterbenden Schwan, wenn ein Gegenspieler auch nur annähernd in seine Nähe kommt. Beide Spieler sind an Charakter- und Stillosigkeit kaum zu überbieten. Ich mag beide nicht und finde heute noch schade, dass gestern nicht beide Mannschaften ausscheiden konnten. Mir unbegreiflich, wie hier manchen so einer abgehen kann, dass einer der größten Drecksvereine, die es in diesem Land gibt, ins Pokalfinale eingezogen ist. In diesem Sinne: Scheiß Dortmund! Scheiß Fürth!


    Da hast du völlig recht. Das war gestern eigentlich die Wahl zwischen Pest und Cholera.


    Mir war's dann doch wichtiger, dass die Kräuter einen drauf bekommen haben, weil ich das Hype-Gschmarr um die nimmer hören kann...

  • Denke schon, dass sich der DFB-Kontrollausschuss mit dem Vorfall befassen wird. Dann steht Aussage gegen Aussage.
    Damals wurde Weidenfeller ja wegen seiner Beleidigung "Schwarze Sau" für ein paar Spiele gesperrt.

  • @ marcelinho
    Das ist ja auch vollkommen in Ordnung :slightly_smiling_face: Aber manche haben es in ihren Lobeshymnen auf das Ruhrpottgesindel echt übertrieben gestern...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Ja und? Asamoah stichelt und beleidigt. Mach ich aufm Platz auch manchmal wenn mein Gegner ein Depp ist.


    Großkrotz kann ja mit selbigen erwiedern "Na depperle, wie issn des Spiel ausgegangen?" Er kann ihn auch als Arschloch beschimpfen (passiert sicher oft genug).


    Aber auch hier gibts Grenzen. Und die hören bei Rassimus ganz gewaltig auf. Wenn es nachgewiesen wird, gehört er für den Rest der Saison gesperrt. 0 Toleranzpolitik und nichts anderes erwarte ich da! Der DFB rühmt sich mit Kampangnen alá "Kampf gegen Rassismuss", nun erwarte ich, dass er mit voller Härte gegen Großkreuz vorgeht. Verurteilen oder seinen Namen reinwaschen. Was anderes gibts nicht

  • Zitat von terrorhamster

    Und wer sagt dass es so war? Merkwürdigerweise wird immer NUR Asamoah angeblich wegen seiner Hautfarbe beleidigt. Ein Schelm der böses dabei denkt... Vielleicht macht sich Asamoah das ganze auch recht geschickt zu Nütze um Gegenspielern solche Sache zu unterstellen.



    also in dem fall unterstellt es ja ein dritter, nämlich mavraj.


    auf der einen seite ist asamoah natürlich kein kind von traurigkeit, auf der anderen ist großkreutz der wohl größte spacko der liga. passieren wird nix.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • [url=http://www.berliner-kurier.de/fussball/nach-pokal-halbfinale-wegen-hautfarbe--grosskreutz-motzt-gegen-asamoah,7168900,11942272.html]Ostblatt[/url]


    Zitat

    BVB-Trainer Jürgen Klopp sagte: „Ich weiß, dass das ein oder andere Wort gefallen ist, das nicht in Ordnung war.“



    Zitat

    „Der 'Asa' hat halt eine Vorgeschichte. Aber er braucht sich trotzdem nicht von einem pubertierenden Jungen beleidigen zu lassen bezüglich seiner Hautfarbe“, schimpfte Fürths Verteidiger Mergim Mavraj.



    Also mal sehen, was da wer noch von sich gibt im lauf des tages. :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ja und? Asamoah stichelt und beleidigt. Mach ich aufm Platz auch manchmal wenn mein Gegner ein Depp ist.


    Großkrotz kann ja mit selbigen erwiedern "Na depperle, wie issn des Spiel ausgegangen?" Er kann ihn auch als Arschloch beschimpfen (passiert sicher oft genug).


    Aber auch hier gibts Grenzen. Und die hören bei Rassimus ganz gewaltig auf. Wenn es nachgewiesen wird, gehört er für den Rest der Saison gesperrt. 0 Toleranzpolitik und nichts anderes erwarte ich da! Der DFB rühmt sich mit Kampangnen alá "Kampf gegen Rassismuss", nun erwarte ich, dass er mit voller Härte gegen Großkreuz vorgeht. Verurteilen oder seinen Namen reinwaschen. Was anderes gibts nicht


    nichts anderes hab ich doch gesagt. sollte er wirklich sich gegenüber dem herrn rasissitisch geäußert haben ... alle welt auf ihn. aber sollte er nicht, dann brauch auch niemand damit kommen er hätte es gesagt.


    ich hab halt manchmal das gefühl, dass farbige oder ausländische spieler schnell mal damit kommen sie wären rassistisch beleidigt worden, dabei ist vielleicht nur gefallen du arschloch oder so

  • Arschlöcher haben einfach keine Lobby in Deutschland, da kann man dann schon von latentem Rassismus sprechen!? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    ich hab halt manchmal das gefühl, dass farbige oder ausländische spieler schnell mal damit kommen sie wären rassistisch beleidigt worden, dabei ist vielleicht nur gefallen du arschloch oder so


    oh das glaub ich manchmal auch. Das manche (auch Ausländer) gern das Opfer spielen.


    Aber wo und wann hat Asamoah gesagt, dass er rassistisch beleidigt wurde?

  • Zitat von Maddin_FCN


    oh das glaub ich manchmal auch. Das manche (auch Ausländer) gern das Opfer spielen.


    Aber wo und wann hat Asamoah gesagt, dass er rassistisch beleidigt wurde?


    na diesmal scheint ja ein anderer fürther teilnehmer des geschehens gewesen zu sein. herr asamoah direkt hat jetzt meines wissens noch nirgendwo behauptet, er wäre in der art und weise beleidigt worden gestern. oder er hat es nur seinem mitspieler gegenüber behauptet, wenn der nicht selbst anwesend war


    nix desto trotz hat er solche sachen schon öfters gesagt. als schalker, als paulianer usw.


    seis drum. es gibt menschen, die sind halt gleicher als andere und dürfen sich benehmen wie sie wollen :wink:

  • Zitat von moonlight


    ......oder er hat es nur seinem mitspieler gegenüber behauptet, wenn der nicht selbst anwesend war


    nix desto trotz hat er solche sachen schon öfters gesagt. als schalker, als paulianer usw.


    ganz schön grotesk was du da teilweise von dir gibst.


    Ein Mitspieler war nur einige Meter entfernt und dieser Mitspieler hat diesen Vorwurf gegenüber der Presse erwähnt.


    Hab Asa auch schon verflucht, gerade wenn er gegen den club spielte, aber einem Menschen zu unterstellen er würde ständig etwas derartiges "erfinden", ist schon sehr nett^^


    und zur glaubwürdigkeit der Protagonisten mal folgendes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Regionalliga war auch schön....


  • ähm, wo hab ich dergleichen behauptet? unterstell mir hier nichts was du anscheinend nicht richtig verstanden hast

  • Zitat von Thomas

    da wird schon was dran sein


    Gratuliere, du hast das BILD-Prinzip verstanden und verinnerlicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • berufsbedingt erst jetzt meine Meinung dazu..


    so... ma Schalker Sicht:


    es sind beide keine WaisenKnaben,
    aber rassitische Sprüche, ( wenn se gefallen sein sollten ),
    haben auf dem Platz NIX zu suchen...


    und wenn es ein dritter ( Unbeteiligter ) mitbekommt,
    um so peinlicher für die ZECKEN...


    is ja nich datt erste ma, datt die ZECKEN, rassitische Sprüche raushauen...
    ( zb... Weidenfehler vor Jahren )


    beste Beispiel hat ma ja wieder am Wochenende mit dem Banner gegen Bremen gesehn...



    PS...
    Großkreutz droht Sperre fürs Pokalfinale
    Die Provokationen des Dortmunders gegen Asamoah und Büskens könnten ein Nachspiel haben.
    Ein Verfahren durch den DFB ist möglich.
    Quelle... http://www.sport1.de/de/fussba…pokal/artikel_533520.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von moonlight

    ähm, wo hab ich dergleichen behauptet? unterstell mir hier nichts was du anscheinend nicht richtig verstanden hast


    Ich hab halt verständnisprobleme...


    Dann erklär mir mal bitte was du sonst mit deiner Argumentation implizieren willst?


    Zitat

    nix desto trotz hat er solche sachen schon öfters gesagt. als schalker, als paulianer usw.



    Zitat

    und wenn er dann auf einmal contra kriegt kommt seltsamerweise immer wieder die keule, dass er wegen seiner hautfarbe angegriffen oder beleidigt worden wäre.


    Zitat

    ach geht die scheiße jetzt wieder los? und jedesmal ist das arschloch asamoah irgendwie verwickelt. und natürlich waren wieder angebliche äußerungen bezüglich der hauptfarbe des ach so netten herrn im spiel ... ich krieg das kotzen, wenn ich das schon wieder höre.


    Zitat

    ich hab halt manchmal das gefühl, dass farbige oder ausländische spieler schnell mal damit kommen sie wären rassistisch beleidigt worden, dabei ist vielleicht nur gefallen du arschloch oder so

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    Ich hab halt verständnisprobleme...


    Dann erklär mir mal bitte was du sonst mit deiner Argumentation implizieren willst?


    ja hat asamoah nun mal. schon des öfteren behauptet, er wäre in der art beleidigt worden und es war im enddefekt nix dran. das bezog sich nicht explitziet auf das spiel gestern, denn dort ist noch gar nix bewiesen.


    Zitat von mobuda


    auch das ist schon oft genug der fall gewesen. siehe post oben drüber.


    Zitat von mobuda


    was ist daran jetzt nicht zu verstehen? ich mag den asamoah nicht. gründe hab ich dargelegt. und jedesmal wenn es stress mit den dortmundern gibt ist er irgendwie beteiligt. und nochmal: noch ist nicht bewiesen ob großkreutz wirklich sowas gesagt hat oder nicht. von daher erstmal ruhe bewahren und abwarten.



    Zitat von mobuda


    so, da hab ich geschrieben das ist mein gefühl. und ja ich denke, dass es durchaus spieler gibt im fussball die ihre hautfarbe oder nationalität für sowas "regelrecht" missbrauchen. aber auch dies war nicht expliziet auf herrn asamoah bezogen, sondern allgemein gehalten und meine persönliche ansicht. die ich sicherlich wie jeder andere auch haben darf. weiterhin ist dies keine behauptung, sondern eben mein eindruck. ganz persönlich


    wo ist also nun wirklich dein problem mit meinen äußerungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!