Borussia Dortmund

  • Zitat von waidler

    Da magst du als BVB-Anhänger sicher besser informiert sein, aber ich bleib dabei es ist ein Armutszeugnis für einen Fußballprofi. Noch dazu bei den Gehaltsfoderungen die er offensichtlich stellt, der ist noch eine Hausnummer schlimmer als "Handgeld-Farfan". Die Titel die man in China gewinnen kann interessieren keine Sau, mal zurückhaltend ausgedrückt.


    stand in dem kicker was von angeblichen gehaltsforderungen?
    weil das wäre mir neu. sicherlich hat er wie alle anderen auch nach dem gewinn der meisterschaft ansprüche gestellt. find ich legitim. ob das jetzt soviel mehr war oder gar unverschämt viel entzieht sich meiner kenntnis.
    tatsache ist aber schlichtweg, dass man ihn gern behalten hätte. er aber keine lust hatte sich dem konkurrenzkampf mit lewandowski wirklich zu stellen. das hat er mehrmals ganz deutlich gemacht.
    und ich bin mir sicher, wäre lewandowski gewechselt wäre barrios geblieben.
    also kann es nicht wirklich am geld liegen.


    ich will ihn hier auch gar nicht in schutz nehmen. mir wäre es lieber gewesen, er würde wegen des geldes wechseln. weil so mimosenhaftes verhalten hat er eigentlich gar nicht nötig und ich finds persönlich zum kotzen. und deshalb darf er gerne in china in der versenkung verschwinden. so wie viele andere vor und viele nach ihm das auch tun werden

  • Also ich kann den Barrios auch verstehen, dass er nicht begeistert war, auf einmal nur auf der Bank
    zu hocken. Denn es ist nun mal so, dass er keinen Deut schlechter als Lewandowski ist.
    Und ich habe gelesen, dass er zwar unzufrieden war, sich aber trotzdem nicht destruktiv gezeigt hat
    wie das manch anderer unzufriedener Bankdrücker macht.

  • Zitat von moonlight

    stand in dem kicker was von angeblichen gehaltsforderungen?
    weil das wäre mir neu. sicherlich hat er wie alle anderen auch nach dem gewinn der meisterschaft ansprüche gestellt. find ich legitim. ob das jetzt soviel mehr war oder gar unverschämt viel entzieht sich meiner kenntnis.
    tatsache ist aber schlichtweg, dass man ihn gern behalten hätte. er aber keine lust hatte sich dem konkurrenzkampf mit lewandowski wirklich zu stellen. das hat er mehrmals ganz deutlich gemacht.
    und ich bin mir sicher, wäre lewandowski gewechselt wäre barrios geblieben.
    also kann es nicht wirklich am geld liegen.


    ich will ihn hier auch gar nicht in schutz nehmen. mir wäre es lieber gewesen, er würde wegen des geldes wechseln. weil so mimosenhaftes verhalten hat er eigentlich gar nicht nötig und ich finds persönlich zum kotzen. und deshalb darf er gerne in china in der versenkung verschwinden. so wie viele andere vor und viele nach ihm das auch tun werden


    Also ich dachte der Wechsel nach Fulham sei damals an den Gehaltsforderungen gescheitert? :nix: Ich hab das halt auch nur so nebenbei wahrgenommen, was juckt mich denn der BVB? Und da er nun in China für 5Mio im Jahr in einer völlig unattraktiven Liga spielt, liegt bei mir die Vermutung eben nahe dass es ihm halt doch ums Geld geht.
    Den Konkurrenzkampf umgehen könnte er wohl auch bei entsprechenden Vereinen in England oder Spanien aber diese entsprechenden Vereine werden halt keine 5Mio im Jahr auf den Tisch legen. Wenn ich ihm damit unrecht tue, möge man mir verzeihen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Also ich kann den Barrios auch verstehen, dass er nicht begeistert war, auf einmal nur auf der Bank
    zu hocken. Denn es ist nun mal so, dass er keinen Deut schlechter als Lewandowski ist.


    Seh ich auch so - Lewandowski ist doch eher die Option chancentod, als Stürmer per se war Barrios m.E.n. besser. Kann schon verstehen, daß man da ggf. einen Vereinswechsel anstrebt. Daß es nun China wird, das muß er wissen.

  • In welchem Sender, der über Kabel gesendet wird, kommt was von deren Feierlichkeiten :question_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • jetzt gleich kommt , wenn auch etwas spät , bisschen was zu Dortmund auf Sport1.

  • "Rund läuft es für den Borussia Dortmund: Erst die Meisterschaft, dann den DFB-Pokal gewonnen. Tatkräftig unterstützt wurde der Verein dabei von Norbert Dickel und dem BVB Jahrhundertchor. Die Hynme "Borussia, schenk uns die Schale" steigt als bester Neuling auf Platz zwei der Single-Charts ein."

  • ich dachte, du wärst so nah dran am verein, ein richtiger echter bvbfan und dann verstehst du das nicht? :shock:


    ach, wie war das bei dir?
    nur hier geboren und dann ausgewandert?


    und wie das auch im richtigen leben so ist ... die eigene meinung muss nicht die meinung aller anderen sein. deshalb tipp von mir: gehe in dich ... lass diese tatsache auf dich wirken ... vielleicht hilfts was

  • Man muß nicht alles gut finden, was Nobby macht. Ich finde den Song grottenschlecht; eine Meinungsäußerung, die auch Du ertragen musst. So sind die Geschmäcker verschieden. Wenn er Dir gefällt, freut es mich für Dich. Es gibt wesentlich bessere Lieder... mein Highlight ist "Wir sind alle am Borsigplatz geborn"... Die Coverversion vom Muri "Ein Tag im Mai" finde ich auch klasse.


    Kennst Du schon "Endlich Finale"? bzw. Wacker Wacker 2012? Hat er auf der Waldbühne gesungen...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Kagawa wird Vertrag in Dortmund nicht verlängern
    Dienstag, 15.05.2012, 11:09


    Shinji Kagawa möchte seinen Vertrag bei Borussia Dortmund nicht verlängern


    Seine eindrucksvolle Bilanz ist Europas Großen nicht entgangen: Borussia Dortmund muss Mittelfeld-Star Shinji Kagawa nach nur zwei Jahren ziehen lassen. Einziger Trost ist der Marktwert des Japaners.
    „Ich hatte Montagmorgen einen Termin mit seinem Berater – Shinji Kagawa hat uns mitteilen lassen, dass er seinen Vertrag bei uns definitiv nicht verlängern wird“, bestätigte BVB-Sportdirektor Michael Zorc die Transfergerüchte der „Bild“-Zeitung vom Dienstag.


    http://www.focus.de/sport/fuss…laengern-_aid_752960.html


    damit hat das theater nun endgültig ein ende
    wird dann wohl bereits in der sommerpause auf die insel wechseln.
    schade shinji ... aber danke für ne geile zeit. hat viel spaß gemacht, dir beim zaubern auf dem rasen zuzusehen

  • So ist das.Da hat er 2 Jahre einen Mega-Erfolg hier,
    es wird ihm die Chance gegeben sich in Europa zu behaupten,man glaubt auch nach Verletzungen an ihn...usw usw
    Der japanische Söldner nimmt das mit ,sagt "Danke" und verpisst sich so schnell es geht nach England.
    Naja,2 mal Meister bei seinem "Sprungbrettclub" nimmt man natürlich mit,ob er in 10 Jahren noch daran zurückdenkt?

  • Zitat von hoeschler

    Schon übel, wenn man von den eigenen Mitfans geflamed wird Fuzzi.


    Ja, das stimmt... wobei sie wohl eher Glubb-Fan ist... bei uns taucht sie jedenfalls nie auf...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Pressefuzzi

    Ja, das stimmt... wobei sie wohl eher Glubb-Fan ist... bei uns taucht sie jedenfalls nie auf...


    meinst du in deinem bvbforum? wüsste nicht, was ich dort sollte. ich fahr lieber ins stadion, treff mich mit anderen bvbfans und schaue gemeinsam fussball. aber ich wüsste nicht, was ich in deinem forum tun sollte. aber hast recht. ich hab ehrliche sympatien für den glubb. und dies schon über mehrere jahre. meine liebe zum bvb schmälert dies aber nicht im geringsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!