Borussia Dortmund

  • Zitat von weyoun

    :exclamation_mark:
    Das unterschreib ich auch noch schnell; bevor zum CL-Finale wieder die ganzen BVB-Fanboys aus ihren Löchern kommen... :voodoo:


    wenn sie so spielen wie gegen Hoppelheim,dann werden sie im CL-Finale sowieso keine Chance haben

  • Zitat von ThomasFCN

    wenn sie so spielen wie gegen Hoppelheim,dann werden sie im CL-Finale sowieso keine Chance haben


    That´s it! Vielleicht wollten sie aber nur täuschen und tarnen. :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wie kann man nur gegen Hoffenheim verlieren !?


    Uns wäre so was nie passiert




















    :ironie:

  • Zitat von weyoun

    :exclamation_mark:
    Das unterschreib ich auch noch schnell; bevor zum CL-Finale wieder die ganzen BVB-Fanboys aus ihren Löchern kommen... :voodoo:


    Wie jetzt und ich dachte, hier wird der BVB zum everybodys darling, weil der doch die Bauern so schön ärgert?
    Na mir solls recht sein. Drecksladen! Selbstherrliches Arschloch als Trainer, beleidigte Leberwurst als Chef, Tribünenasi als Götzeersatz, das passt alles irgendwie. Der arme Ily..

  • Verstehe das nicht so ganz. Wieso muss der BVB jetzt als Sündenbock für Hoffenheims (vorläufigen) Nichtabstieg herhalten? Die haben doch das ganze Spiel über versucht, die Tore zu schießen. Der Torwart hatte halt einen Sahnetag. Die zwei Elfersituationen waren natürlich unclever, aber warum man jetzt von einem charakterlosen Haufen spricht, erschließt sich mir nicht.

  • Manu


    Ich predige doch schon seit Monaten ähnliches.
    Bayern und BVB sind für mich der gleiche Dreckshaufen.
    Nix everybody's darling.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Verstehe das nicht so ganz. Wieso muss der BVB jetzt als Sündenbock für Hoffenheims (vorläufigen) Nichtabstieg herhalten? Die haben doch das ganze Spiel über versucht, die Tore zu schießen. Der Torwart hatte halt einen Sahnetag. Die zwei Elfersituationen waren natürlich unclever, aber warum man jetzt von einem charakterlosen Haufen spricht, erschließt sich mir nicht.


    Dito. Und wegen diesem Spiel sind mir jetzt sicher nicht die Bauern sympathischer, wo kommen wir denn hin.

  • Zitat von Totti

    Dito. Und wegen diesem Spiel sind mir jetzt sicher nicht die Bauern sympathischer, wo kommen wir denn hin.



    Darf man denn nicht einfach beide gleichermaßen scheisse finden?
    Finde ich persönlich fair! :hoch::smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja sicher darf man den BVB auch scheisse finden. Mir gings nur um das Hoffenheim-Spiel.


    Ich persönlich hab allerdings keine Antipathie gegen Kloppo und Watzke.

  • Zitat von KillerDriller

    Darf man denn nicht einfach beide gleichermaßen scheisse finden?
    Finde ich persönlich fair! :hoch::smiling_face_with_sunglasses:



    Gib Gas!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sympathien und Antipathien kann man sich ja auch nicht aussuchen.
    Ich konnte den Drecksklopp bereits bei Mainz nicht ab und halte Watzke für einen manipulativen Schwätzer.
    Der ganze Verein ist für mich auf ungefähr einer Stufe mit den Bayern.
    Die haben auch überall ihre "Schläfer-Fans" verstreut von denen man NIX sieht und hört wenn es bescheiden läuft, die aber sofort die Fahnen hissen und ihr Auto schmücken wenn es nach Titeln riecht.
    Können mir beide gestohlen bleiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Manu


    Ich predige doch schon seit Monaten ähnliches.
    Bayern und BVB sind für mich der gleiche Dreckshaufen.
    Nix everybody's darling.


    Sehr schön. Ich bin in den letzten Jahren eindeutig zu wenig hier :lol:


    Mir kommt der BVB immer mehr vor, wie ein neureicher Emporkömmling, der auf einmal mit großen Pinkeln will, aber dann und wann das Bein doch nicht gehoben bekommt. Dass er das ganze auf "echter Liebe" begründet und meint, aufgrund dessen sich Dinge herauszunehmen, die man beim bösen Nachbarn und den Bayern ja so verachtet, ist da nur konsequent in seiner Doppelmoral.

  • Zitat von KillerDriller

    Sympathien und Antipathien kann man sich ja auch nicht aussuchen.
    Ich konnte den Drecksklopp bereits bei Mainz nicht ab und halte Watzke für einen manipulativen Schwätzer.
    Der ganze Verein ist für mich auf ungefähr einer Stufe mit den Bayern.
    Die haben auch überall ihre "Schläfer-Fans" verstreut von denen man NIX sieht und hört wenn es bescheiden läuft, die aber sofort die Fahnen hissen und ihr Auto schmücken wenn es nach Titeln riecht.
    Können mir beide gestohlen bleiben.


    Ich hab zuerst Schäfer-Fans gelesen und mich gefragt, "wie wird er das jetzt meinen?" :lol:


    Aber genau so ist es, wo waren sie denn vor 2010, die Horden an angeblichen ewigen BVB Fans, die man nun wieder überall sieht? Da fällt mir spontan mein Nachbar ein, mit dem BVB Aufkleber neben dem GE- Kennzeichen..

  • Kann mich noch gut erinnern als der Club den Pokalsieg geholt hat. Da gabs auf einmal in jedem Sportgeschäft die neuen FCN Trikots und haufenweise Kids die auf jedem Fest mit Pokalshirts und neuem Trikot herumgelaufen sind weil der Club ja so furchtbar "cool" ist! Von den ganzen seh ich heute auch keinen mehr.
    Denk des ist kein BVB-Problem, sondern ein einfach ein Problem des wachsenden Erfolgs. Die BVB-Fans die ich kenne, waren auch zu Zeiten Fans in denen der BVB fast abgestiegen wäre. Die Dortmunder haben doch bereits bewiesen, dass sie auch in schlechten Zeiten zu ihrem Verein stehn.
    Und zum Hoffenheim-Spiel: absolut lächerlich hier irgendjemanden etwas vorzuwerfen. Dortmund hat 90 Minuten das Spiel gemacht und selbst in der 90. noch ein, wenn auch nicht reguläres Tor geschossen. Und dass Dortmund nicht jedes Spiel so souverän gewinnt wie die Bayern müssten doch die Düsseldorfer am besten wissen. Gegen die haben sie auch nur ein Unentschieden in Dortmund geholt. Die drecks Düsseldorfer brauchen sich überhaupt nicht beschweren!
    Klopp nervt mich auch, Watzke find ich absolut Klasse! Bin froh, dass es wenigstens noch einen Verein der auch nur ein bisschen mit dem roten Abschaum mithalten kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!