Borussia Dortmund

  • Zitat von wikinger

    Ich hab im Block 17C gesessen und hab schon vernommen, dass viele bei unserer Hymne
    gepfiffen und bei unserer Mannschaftsausfstellung bei jedem unserer Namen "Arschloch" gerufen haben.


    Die Stimmung an sich war schon beeindruckend. Ist man sonst höchstens von den Frankfurtern gewöhnt.


    Also im 10er habe ich auch nicht wirklich etwas vernommen von drüben wärend der Legende. vlt. waren vereinzelte Pfiffe da, aber ich behaupte das die da drüben wirklich wärend der Legende die Füße (oder Pfoten) still gehalten haben.


    Und das Arschloch...klar, das kam. Aber warum auch nicht?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Direkt neben mir (in der Nordkurve) war auch so ne Zecke. Ich habe ja nicht mal was dagegen wenn der Kerl sich bei Toren freut. Aber der Penner ist das ganze Spiel über gehzupft und hat gesungen und NEIN, wenn ich in einem fremden Stadion im Bereich der Heimfans ist, geht sowas nicht. Das mache ich bei Auswärtsspielen auch nicht. Hat etwas mit Anstand zu tun. Und die Bierdusche hat er sich wirklich verdient der Gute.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Direkt neben mir (in der Nordkurve) war auch so ne Zecke. Ich habe ja nicht mal was dagegen wenn der Kerl sich bei Toren freut. Aber der Penner ist das ganze Spiel über gehzupft und hat gesungen und NEIN, wenn ich in einem fremden Stadion im Bereich der Heimfans ist, geht sowas nicht. Das mache ich bei Auswärtsspielen auch nicht. Hat etwas mit Anstand zu tun. Und die Bierdusche hat er sich wirklich verdient der Gute.


    Dreckspack :winkefinger:

  • Zitat von BerndFCN

    Dreckspack :winkefinger:


    Ach du scheiße... ich sollte noch mal nen Grammatikkurs belegen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Direkt neben mir (in der Nordkurve) war auch so ne Zecke. Ich habe ja nicht mal was dagegen wenn der Kerl sich bei Toren freut. Aber der Penner ist das ganze Spiel über gehzupft und hat gesungen und NEIN, wenn ich in einem fremden Stadion im Bereich der Heimfans ist, geht sowas nicht. Das mache ich bei Auswärtsspielen auch nicht. Hat etwas mit Anstand zu tun. Und die Bierdusche hat er sich wirklich verdient der Gute.


    War er als BVBler erkennbar gekleidet?
    Wenn ja, warum wird er reingelassen?
    Villeicht sollten Ordner und Bullen nicht so coole Sonnenbrillen tragen, wenns die Farben dann nicht mehr auseinander halten...

  • Zitat von dsv

    War er als BVBler erkennbar gekleidet?
    Wenn ja, warum wird er reingelassen?
    Villeicht sollten Ordner und Bullen nicht so coole Sonnenbrillen tragen, wenns die Farben dann nicht mehr auseinander halten...


    Klar. Mit Trikot und Schal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von moonlight

    gott sei dank ... dann hab ich mich ja noch angemessen benommen :roll:


    Jetzt mal ehrlich. Wie meinst du wäre die Reaktion in Dorzmund wenn ich mich mit Clubtrikot in die Südtribüne stelle und Anti-BVB-Lieder singe....


    Ich bleieb dabei. Das war unangemessenes Verhlaten eines Gastfans. Da gibts nichts zu diskutieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei uns im Block 31 haben die Ordner 2 rausgeführt, der eine hatte ne blutige Nase und
    beide haben kräftige Bierduschen abbekommen :hoch:

  • Zitat von El Molotov

    Jetzt mal ehrlich. Wie meinst du wäre die Reaktion in Dorzmund wenn ich mich mit Clubtrikot in die Südtribüne stelle und Anti-BVB-Lieder singe....


    Ich bleieb dabei. Das war unangemessenes Verhlaten eines Gastfans. Da gibts nichts zu diskutieren.


    nein, ich sag ja auch gar nichts dagegen.
    ich war in der nordkurve ... vorsichtshalber mit clubtrikot und bin in der halbzeit gegangen. hab meinen mund nicht einmal aufgemacht, aber auch die schmähgesänge und wüsten beschimpfungen der clubfans um mich rum nicht ertragen können.
    wenn ich als gastfan mich unter die heimfans mische, hab ich ruhig zu sein und mich wenn innerlich zu freuen oder aufzuregen. aber mehr nicht.

  • Zitat von gaga04

    brechreiz.gif


    Gez momendamoldou!


    Gez gibbd doch die neue Fanfreundschaft, Schaaaaalke und der BvB!!!!


    Metzelder verbindet!



    :ironie:



    .... und hurtig wech hier :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von BerndFCN

    Bei uns im Block 31 haben die Ordner 2 rausgeführt, der eine hatte ne blutige Nase und
    beide haben kräftige Bierduschen abbekommen :hoch:


    Bin auch im 31er Block.
    Hab zwar auch Bier abbekommen, von allen Seiten, aber das beste war immer noch der Typ der an mir vorbeigerauscht ist "Die fotz ich zam!!".

  • Zitat von malura

    Bin auch im 31er Block.
    Hab zwar auch Bier abbekommen, von allen Seiten, aber das beste war immer noch der Typ der an mir vorbeigerauscht ist "Die fotz ich zam!!".


    super ist das da kann man sich echt was darauf einbilden. richtig stark!!! :roll:

  • Zitat von Bass_

    super ist das da kann man sich echt was darauf einbilden. richtig stark!!! :roll:


    Ich bilde mir nichts darauf ein.
    Die Dortmunder in dem Block haben die anderen stets provoziert, und da ist es klar das irgendwann eine Reaktion darauf kommt.

  • Zitat von malura

    Ich bilde mir nichts darauf ein.
    Die Dortmunder in dem Block haben die anderen stets provoziert, und da ist es klar das irgendwann eine Reaktion darauf kommt.


    aber das war in block 31... was ist wenn du ein auto in nürnberg mit nem anti nürnberg aufkleber siehst fühlst dich dann auch provoziert und trittst den spiegel weg? entweder ich leb damit das in der südkurve auch mal gästefans sind und laß die häme über mich ergehen und mach nen doofen spruch zurück oder ich bleib eben daheim, wenn ich nicht dazu fähig bin und den nötigen sportsgeist habe.

  • Zitat von Bass_

    super ist das da kann man sich echt was darauf einbilden. richtig stark!!! :roll:


    ja kann man. Zumindest vor der Nordkurve sollte es selbstverständlich sein, dass keiner mit einem Gegnertrikot rumläuft. Eigentlich sollte nichtmal jemand auf die Idee kommen, das auch nur ansatzweise denken zu wollen oder können. Wer sind wir denn!? Hoffenheim??!
    Aber andererseits: wehe wenn....dann heissts wieder Nazihooltraschlägerpack.


    Und das hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich rede nicht von totschlagen. Aber das Trikot zieht er aus, und dann schaun wir mal wie's brennt. Wenn ich mich mich vor die Dortmunder Kurve mit FCN Trikot an den Bierstand stelle gehts mir nicht anders.


    Wunder mich, dass die superduper Ordner da nicht dagegen vorgegangen sind. Präventiv mein ich.

  • Zitat von Sickobilly

    ja kann man. Zumindest vor der Nordkurve sollte es selbstverständlich sein, dass keiner mit einem Gegnertrikot rumläuft. Eigentlich sollte nichtmal jemand auf die Idee kommen, das auch nur ansatzweise denken zu wollen oder können. Wer sind wir denn!? Hoffenheim??!
    Aber andererseits: wehe wenn....dann heissts wieder Nazihooltraschlägerpack.


    Und das hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich rede nicht von totschlagen. Aber das Trikot zieht er aus, und dann schaun wir mal wie's brennt. Wenn ich mich mich vor die Dortmunder Kurve mit FCN Trikot an den Bierstand stelle gehts mir nicht anders.


    Wunder mich, dass die superduper Ordner da nicht dagegen vorgegangen sind. Präventiv mein ich.


    Du meinst wieso sie die net vorsorglich vor der NK vorbeigeführt haben? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von BerndFCN

    Bei uns im Block 31 haben die Ordner 2 rausgeführt, der eine hatte ne blutige Nase und
    beide haben kräftige Bierduschen abbekommen :hoch:


    Die 2 asozialen hatte ich auch gesehen


    es waren aber mehr zahl der BVB Fans Friedlich

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!