Borussia Dortmund

  • hoffentlich ist er bis zur em wieder fit. schambein kann 2 monate dauern aber auch ein 3/4 jahr. sicher ist götze nicht unersetzlich (fürs dfb team) aber schad wärs scho. für dortmund ist das natürlich ein harter schlag im kampf und den titel!

  • Ich denke, Kuba hat ihn gegen den HSV bereits gut ersetzt. Natürlich ist es blöd, aber der Kader ist auch in der Qualität breiter geworden.

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • das tut mir sehr sehr sehr leid für Götze.
    er soll sich schön auskurieren.
    am besten bis 2013!

  • Zitat von Trainergott

    Na wenn sich das mal nicht rächt.
    Halte Barrios für einen der besten Stürmers in der Buli


    isser auch sicherlich, aber auch eine der größten mimosen der liga :wink:
    er hat ne super saison gespielt bis er sich bei der copa america verletzt hat ... jetzt bringt er sich leider nur noch durch rumjaulerei ins gespräch. schade, dass er sowas nötig hat.
    lass mich mal überraschen, ob sie nich lieber jetzt die diva behalten sollen als nächstes jahr zwar mit genug offensivkräften ... aber keinem wirklichen stürmer dazu stehen.


    und irgendwie muss reus ja auch bezahlt werden ...

  • BVB-Profi Großkreutz schießt wieder gegen Schalke
    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/…en-schalke-id6297781.html


    ZITAT:
    .... Beim 2:0-Sieg im Spiel gegen Nürnberg feierte Großkreutz weit entfernt von seiner geliebten Südtribüne,
    vor dem Gästeblock der Nordtribüne. Die Fans der Nürnberger und der Königsblauen sind eng befreundet. ...




    datt sacht doch wohl alles aus,
    welches Geistes Kind diese DRECKSbvb_kotze.gifZECKE ist... :wut:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von niklas

    der Gross kreuz is so einer wie der von den Fürhtern


    der Schröck
    der sagt auch sowas vom CLUB


    ... deutsche sprache schwere sprache?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich mag den Großkreutz! Der identifiziert sich wenigstens noch kompromisslos mit seinem Verein!


    Aber auch nur solange ein anderer Verein nicht die 5 mio netto gehalt auf den tisch legt.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von niklas

    der Gross kreuz is so einer wie der von den Fürhtern


    der Schröck
    der sagt auch sowas vom CLUB


    erinnert mich jetzt irgendwie an stromberg. der satz könnt vom ernie kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!