2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • achja.. assis, arbeitslos und VOLLSPASTEN!!


    Trotzdem hab ich schiss vor dennen.. die sind soooooooooo sau gut.. man man man!! SIND DIE SAU GUT!! :hoch::hoch:

  • Wir werden eine "Wunderheilung" bis zum Spiel brauchen, wenn wir das Spiel gewinnen wollen.
    Und nein, ich hab das Ironieschild nicht vergessen. :wtf!:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich hab grad echt Bammel, unsre sollen sich bloß mal zusammenreißen eh....


    Und n paar Fürther sind doch dabei... Aber immer noch lachhaft, trotz Montag!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich denke, dass wir momentan die Letzten sind, die darüber lachen können...die Fürther haben mit ihren zwei vergebenen Riesenchancen bisher mehr Torgefahr ausgestrahl, als wir im kompletten Spiel gegen Hoffenheim.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ne, ich geh etz ned auf die Homepage der Vorstädter um zu schauen, wie die Vereins-Vita von dem is ... :voodoo:
    Auch ned auf sonstige informative Seiten bezüglich dieser Deppen.
    Aber ja, schlecht spieln die ned.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerml ()

  • haha ich hab grad die Fürther mal kurz gehört :schaem: Süß

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da hats einer für mich erledigt, Infos einzuholen :wink:
    Na denn, in der Winterpause holen, recht viel falsch machen kannst ned.
    *Schnellschussgedanke*

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von mifupa

    Sararer hat wie Schröck eine Abneigung gegen den Club


    Und das ist auch gut so, Respekt für diese Einstellung, die habens begriffen!


    Edit: In der zweiten Hälfte kommt aber nimmer viel vom Kleeblatt, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von mifupa

    Sararer hat wie Schröck eine Abneigung gegen den Club


    Schröck kommt aus meiner Ecke(SW) und war schon immer ein Charakterschwein.Einfach ein Vollpfosten.
    Gibt auch genug Videos von ihm, mit Megaphon und Anti Glubb Gesängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!