2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Endstand:


    Düsseldorf - Cottbus 4:2 (3:0)
    Union Berlin - Aachen 2:0 (1:0)


    und Pele Wollitz durfte auch noch Zuschauer spielen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Thomas

    Düsseldorf ist stark....


    die sind noch besser als die Kräuter...
    die steigen auf diese Saison


    wer´s glaubt... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wie die Kaschber scho wieder gewinnen, das gibts ja fast nimmer :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    ja weil sie noch stärker geworden sind als letzte Saison.
    Die werden aufsteigen auch wenns keiner sehen will :wink:


    Ich befürchte es, solange der Club oben bleibt solls mir grad noch Recht sein :crossed:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ich befürchte es, solange der Club oben bleibt solls mir grad noch Recht sein :crossed:


    wieso keiner sehen will. derby ist cool. auf gehts fürth aufsteigen!

  • laut Potofski ne 15.000,- Euro-Fahne.
    von den Fans bezahlt.


    sehr komisch, dass Sky diesen Domino Day-Kasper kommentieren lässt.

  • Zitat

    Projekt Blockfahne


    Die Fanszene von Dynamo Dresden war schon immer etwas größer, ausgeflippter und fanatischer. Das derzeit aktuellste Projekt lautet Blockfahne. Eine große Blockfahne haben wir ja bereits in unserem Bestand, doch soll die neue Blockfahne den gesamten (!!!) K-Block überdecken und dabei ebenfalls wiederverwendbar sein! Die farbliche Gestaltung lehnt sich dabei an das "alte" Blockfahnenmodell an. Neu ist, dass auf die Blockfahne ein Motiv aufgearbeitet wird. Das Motiv wird dabei alles beinhalten, was uns heilig ist (Stadionnamen, Erfolge, Vereinsfarben etc.). Allerdings werden wir hier uns noch bedeckt halten. Enthüllung des Ganzen soll dann am ersten Spieltag der neuen Saison sein. Damit dieses ehrgeizige Ziel erreicht werden kann brauchen wir eure Hilfe, denn allein sind die Kosten von über 10.000 Euro nicht zu stemmen. Nur als Fanszene Dynamo Dresden können wir dieses Projekt schaffen. Spenden werden bei jedem Spiel der ersten Mannschaft gesammelt, können aber auch auf folgendes Konto überwiesen werden:


    Quelle: Ultras Dynamo Website

  • Man,Man, Man bleede Hesseböck... :smiling_face_with_horns::brodel: Auf Gehst Düüünnnamööööö!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!