1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von knowbetter


    Noch sind sie auf nem Relegationsplatz, aber ich denke Hertha überholt sie noch und zwar völlig verdient, da die wenigstens um jede Chance kämpfen...


    in Köln werden sie sicher nochmal den Trainer wechseln nach ner erneuten Pleite... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo


    checkst du, dass es uns drum geht, dass schwache mannschaften in die buli aufsteigen und wir damit locker den klassenerhalt schaffen? :roll:


    Checkst du das Paderborn nicht schlechter ist als Düsseldorf, Köln oder St. Pauli? :roll:

  • Zitat von kleinerUdo


    checkst du, dass es uns drum geht, dass schwache mannschaften in die buli aufsteigen und wir damit locker den klassenerhalt schaffen? :roll:


    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von soerenrudi

    :schaem::schaem::schaem:
    Natürlich, am besten RB Leipzig hoch, der SV Wehen bitte auch genauso wie der VFR Aalen. Runter sollen dann dafür Vereine wie Hannover oder Hamburg! Dann können wir endlich BL-Partien vor unter 5.000 Zuschauer austragen!


    Warum sollten bei uns gegen Paderborn weniger als 5.000 kommen? :roll:

  • 3:0 Gladbach, soll man jetzt den Sekt schon mal kaltstellen? :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von peter stocker

    2 - 0 BMG


    Bin gespannt, ob die Kölner jetzt wieder auseinanderfallen.



    War klar!!!!
    3 - 0

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von kleinerUdo


    checkst du, dass es uns drum geht, dass schwache mannschaften in die buli aufsteigen und wir damit locker den klassenerhalt schaffen? :roll:


    Udo meint das ernst.
    Was´n sonst.


    Dreinull gg Kölle - das war´s.
    Klassenerhalt :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von hattrick

    Warum sollten bei uns gegen Paderborn weniger als 5.000 kommen? :roll:


    Mit "wir" meinte ich die Bundesliga an sich, war jetzt nicht speziell auf NBG bezogen...

  • Zitat von club_forever

    Hertha und Preetz möchte ich in der nächsten Saison nicht mehr in der 1. Liga sehen. Sowas arrogantes. 40 Mio. Schulden und fühlen sich immer zu höheren berufen, nur weil sie Berliner sind. Und an deren Misserfolgen sind immer andere Schuld.


    Na ja, Hertha mit Preetz wäre doch ne tolle Sache für uns...noch ein geschwächter Konkurrent :lol:

  • Zitat von soerenrudi

    Mit "wir" meinte ich die Bundesliga an sich, war jetzt nicht speziell auf NBG bezogen...


    Kanns mir trotzdem nicht vorstellen, warum das passieren sollte.


    Mir persönlich ist es scheiß egal gegen wen wir in Liga 1 kicken.

  • Zitat von waidler

    3:0 Gladbach, soll man jetzt den Sekt schon mal kaltstellen? :wink:


    nee, erst wenn sie auch rechnerisch abgestiegen sind... :voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von soerenrudi

    Checkst du das Paderborn nicht schlechter ist als Düsseldorf, Köln oder St. Pauli? :roll:


    checkst du, dass paderborn ein mini-verein ist, ohne fans, ohne gutes stadion und dafür "mit wenig geld"?
    sprich: checkst du, dass paderborn ein unbedeutender loser-verein ist, der eigentlich 3. liga spielen müsste? :winke:

  • Zitat von Flashy

    3:0 Gladbach - das war es dann wohl :jippie:


    Wie geil, den Stolbakken hätten sie behalten können, aber der wird froh sein, dass er bei dem Chaosverein nicht mehr ist..

  • Zitat von kleinerUdo


    checkst du, dass paderborn ein mini-verein ist, ohne fans, ohne gutes stadion und dafür "mit wenig geld"?
    sprich: checkst du, dass paderborn ein unbedeutender loser-verein ist, der eigentlich 3. liga spielen müsste? :winke:


    Müsste? Wieso spielt er dann um den Aufstieg?

  • Zitat von Zarate_66

    nee, erst wenn sie auch rechnerisch abgestiegen sind... :voodoo:


    Stimmt, 9 Punkte und 21Tore in 3 Spielen kann eigentlich nur der Glubb verspielen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von knowbetter


    Wie geil, den Stolbakken hätten sie behalten können, aber der wird froh sein, dass er bei dem Chaosverein nicht mehr ist..


    Pardon meinte Sole.. äh Solbacken ne Solbakken

  • Sauber Köln 3-0 im Derby und so gar kein Abstiegskampf ... ach ist das schön wenn man entspannt auf die Lage schauen kann,
    zum einen könnten wir "nur" auf Relegationsplazt 16 fallen aber das ist nur noch so theoretisch das man da gar keine Gedanken
    mehr haben braucht ...


    Einzige frage ist wer neben Kaiserslautern noch direkt runter geht und wer Relegation spielt ... Köln in der Form bestimmt nicht :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo


    checkst du, dass paderborn ein mini-verein ist, ohne fans, ohne gutes stadion und dafür "mit wenig geld"?
    sprich: checkst du, dass paderborn ein unbedeutender loser-verein ist, der eigentlich 3. liga spielen müsste? :winke:


    Hat man ja auch von Augsburg gesagt, ich bin immer noch begeistert wie wir, Bayern und Dortmund dort Kantersiege geholt haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!