1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Das sind jetzt 9 Punkte und 20 Tore Vorsprung!!
    Die müssen pro Spieltag 7 Tore aufholen, d.h. jedes Spiel 4:0 gewinnen und wir jedes Spiel 3:0 verlieren!!!
    DAS ist unmöglich!!



    DAS IST DER KLASSENERHALT!!!!!

  • Zitat von soerenrudi

    Checkst du das Paderborn nicht schlechter ist als Düsseldorf, Köln oder St. Pauli? :roll:


    Nein, er hat natürlich Recht, denn Vereine wie Mainz, Freiburg, Augsburg sind ja alle MEILENWEIT hinter uns :wink::hirn:

  • Zitat von matzelinho

    Nein, er hat natürlich Recht, denn Vereine wie Mainz, Freiburg, Augsburg sind ja alle MEILENWEIT hinter uns :wink::hirn:


    die haben alle ein neues stadion, paderborn hat nur eine bruchbude ala fürth.

  • Ich hätte trotzdem gerne die Relegation Koln - Düsseldorf.


    Da ist noch mehr Rivalität vorhanden als bei Dortmund- Schalke.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von kop

    Sauber Köln 3-0 im Derby und so gar kein Abstiegskampf ... ach ist das schön wenn man entspannt auf die Lage schauen kann,
    zum einen könnten wir "nur" auf Relegationsplazt 16 fallen aber das ist nur noch so theoretisch das man da gar keine Gedanken
    mehr haben braucht ...


    Einzige frage ist wer neben Kaiserslautern noch direkt runter geht und wer Relegation spielt ... Köln in der Form bestimmt nicht :mrgreen:


    Ne, die Frage ist auch, ob wir 8., 9., 10., 11., 12., 13., 14. oder 15. werden...hoffe auf nen einstelligen Tabellenplatz, wenn die Mannschaft nicht herschenkt..

  • Zitat von kleinerUdo

    soerenrudi: es geht ums gesamtpaket. paderborn ist einfach eine kleine, graue maus!!!
    aber diese diskussion ist eh müsig, dann sie werden die rele nicht erreichen.


    Warum sollten sie diese nicht schaffen?

  • Zitat von soerenrudi

    Dir ist klar das Paderborns Stadion um die drei Jahre alt ist? :roll:


    :motzen: sieh es einfach ein, dass paderborn eine kleine graue maus ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!