1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Dude

    Egal wer rele spielt. Hauptsache sie schießen dann die kölner runter.


    Köln steigt aber direkt ab

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo


    :motzen: sieh es einfach ein, dass paderborn eine kleine graue maus ist!


    Ich hab von Anfang an gesagt ich will die genau deswegen nicht in der 1. Liga. Nur erzählst du Sachen die Quatsch sind! Paderborn hat eine Bruchbude dabei ist das Stadion keine vier Jahre alt. Paderborn wäre ein Verein der in der ersten Liga abgeschossen werden würde weil sie ein Loser-Verein sind die in die 3. Liga gehören, sind aber gleichzeitig dritter der 2. Liga!

  • Zitat von Zarate_66

    Köln steigt aber direkt ab


    Noch besser. Dann eben die hauptstadtaffen. Der hsv wirds auch mit ner niederlage nächste woche schaffen.

  • soerenrudi: :lol: jetzt muss ich mal lachen (nicht über dich). wir reden aneinander vorbei.
    du willst sie nicht in der 1. liga haben, weil sie klein sind.
    ich will sie in der 1. liga, weil sie klein sind.
    da sind wir uns einig oder?
    ich lass dir deine meinung, aber lass mir bitte auch meine, danke.

  • Zitat von kleinerUdo

    soerenrudi: :lol: jetzt muss ich mal lachen (nicht über dich). wir reden aneinander vorbei.
    du willst sie nicht in der 1. liga haben, weil sie klein sind.
    ich will sie in der 1. liga, weil sie klein sind.
    da sind wir uns einig oder?
    ich lass dir deine meinung, aber lass mir bitte auch meine, danke.


    :hoch:

  • Zitat von warrior80

    auch Unterhaching hat als kleiner Verein schon mal den Klassenerhalt in der 1. Liga geschafft und das immerhin als 10.!


    Mainz auch. Und nicht nur einmal und das mit einer Bruch(weg)bude. :lol:

  • Zitat von warrior80

    auch Unterhaching hat als kleiner Verein schon mal den Klassenerhalt in der 1. Liga geschafft und das immerhin als 10.!


    ja, aber auf dauer (ich rede von langfristigkeit) sind vereine mit hohem fanpotenzial (dazu rechne ich düsseldorf, köln, kaiserslautern, frankfurt eintracht, hsv, hertha) für uns mehr konkurrenz als dies paderborn, fürth, freiburg, mainz je sein werden.
    das sind einfach zweitligisten. wenn der club sein stadion ausbauen würde, würde auch er 75.000 zuschauer haben können.

  • Zitat von kleinerUdo


    ja, aber auf dauer (ich rede von langfristigkeit) sind vereine mit hohem fanpotenzial (dazu rechne ich düsseldorf, köln, kaiserslautern, frankfurt eintracht, hsv, hertha) für uns mehr konkurrenz als dies paderborn, fürth, freiburg, mainz je sein werden.
    das sind einfach zweitligisten. wenn der club sein stadion ausbauen würde, würde auch er 75.000 zuschauer haben können.


    75.000 ?? Sorry, aber absolut Unrealistisch.

  • Zitat von Dude

    Ich hab jetzt innerhalb von 10 minuten ne ganze tüte erdnussflips gegessen.


    war´s gut?
    wenn ja, bitte im sponsorthread die firma als möglichen trikot-sponsor vorstellen! :winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo


    natürlich nicht im schnitt, aber bei spitzenspielen schon.


    Diese Zahl könnte man bei genau einem Spiel schaffen, gegen die Bauern und evtl. gegen Fü***.

  • Zitat von Misterfcn

    war´s gut?
    wenn ja, bitte im sponsorthread die firma als möglichen trikot-sponsor vorstellen! :winking_face:


    Aldi???

  • Zitat von kleinerUdo


    warum? kein mittagessen ghabt?


    Doch klar. Bin nur so verfressen...
    Ich sollte mal langsam ne diät machen glaub...der sommer kommt :oops:

  • Zitat von kleinerUdo

    @ dude: was machst du im sommer eigentlich, da man nicht mehr auf hecking schimpfen kann? :ironie:


    Diät, hat er doch gsacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!