1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von kleinerUdo

    @ dude: was machst du im sommer eigentlich, da man nicht mehr auf hecking schimpfen kann? :ironie:


    Ich find schon was. Du solltest dir nur um totti gedanken machen wenn er nicht mehr auf mich schimpfen kann. :mrgreen:

  • Zitat von warrior80

    auch Unterhaching hat als kleiner Verein schon mal den Klassenerhalt in der 1. Liga geschafft und das immerhin als 10.!


    Aber nur einmal, weil sie unterschätzt wurden. Wiedergekommen sind sie seitdem nicht mehr.

  • Köln ist echt ein absoluter Chaos-Verein.


    Die Fans können einem schon fast leid tun: Ein Verein mit so einer Infra-Struktur, so einem Umfeld und so einer großen Anhängerschaft wird seit ca. 15 Jahren von einem Fehlmanagement nach dem anderen malträtiert.
    Als Club-Fan weiss man zu gut, wie sich das anfühlt... Voack, Geenen etc.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Freiburg - Hoffenheim... also so ne Partie ist echt ne Schande für die erste Liga.


    :lol:
    aber man schaut sich die Shice trotzdem an! :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Köln ist echt ein absoluter Chaos-Verein.


    Die Fans können einem schon fast leid tun: Ein Verein mit so einer Infra-Struktur, so einem Umfeld und so einer großen Anhängerschaft wird seit ca. 15 Jahren von einem Fehlmanagement nach dem anderen malträtiert.
    Als Club-Fan weiss man zu gut, wie sich das anfühlt... Voack, Geenen etc.


    ich glaube die Fans in Köln sind an der ganzen Misere nicht ganz unschuldig! (Stichwort Unruhe)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Freiburg - Hoffenheim... also so ne Partie ist echt ne Schande für die erste Liga.


    Ich hab irgendwo gelesen das Hoffenheim ganze 250 Tickets an ihre "Anhänger" verkaufen konnte
    Bei einer Anfahrt von 1-2 Stunden.Respekt.

  • Zitat von xxlthl


    ich glaube die Fans in Köln sind an der ganzen Misere nicht ganz unschuldig! (Stichwort Unruhe)


    Einige Kreise der Fans bestimmt. Aber nicht alle. Und die "Unschuldigen" tun mir dann schon leid. Aus den vergangenen 10 Spielen haben die Kölner nun 5 magere Punkte geholt. Das riecht schon bedrohlich nach Abstieg. Totaler Fahrstuhlverein. Weit schlimmer als unser Club.

  • Zitat von Dude


    Ich find schon was. Du solltest dir nur um totti gedanken machen wenn er nicht mehr auf mich schimpfen kann. :mrgreen:


    Ich fertige schon mal Posts vor, dann kann ich nächste Saison umso schneller auf deine Bedürfnisse eingehen. :mrgreen:

  • Zitat von Totti

    Ich fertige schon mal Posts vor, dann kann ich nächste Saison umso schneller auf deine Bedürfnisse eingehen. :mrgreen:


    mhmmm... datt wäre was für:
    Foren-Awards 2012 .... :mrgreen::hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wie Augsburg führt, geil Schalke :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • is schalke schlecht, meine güte... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!