1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Und da ist noch nicht das Ende der Fahnenstange in Sicht...das eine Törchen zum Standard fällt auch noch.
    Ich sehe das ziemlich leidenschaftslos, ist natürlich schön anzusehen. Auch wenn's die Bayern sind.

    It's a jungle out there.

  • Aber die Bayern haben zur Zeit wirklich eine Wahnsinns-Form! 20 Tore in einer Woche muss man erst mal nachmachen!

  • Zitat von xxlthl

    Oh Schade, nur 6 Tore geworden! :wink:


    seh ich auch so.


    Ottos Catenaccio fruchtet scheinbar ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    oh gott wenn ich schon dran denk:


    hlousek gegen robben :lol:
    feulner gegen ribery :lol:


    da wirds mir schon schwindlig wenn ich nur dran denk.


    Einfach vorher androhen das sie die beiden, in Hinsicht das sie die noch für die CL brauchen, gegen uns besser draussen lassen sollten. :wink:
    Ok, wahrscheinlich langts auch ohne die, wird halt nicht so hoch.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Plerchi

    Unser Glück gegen Bauern könnte sein, dass am Mittwoch Pokalspiel dann Liga und dann wieder Championsleague ist. Könnten in bisschen platt sein. Naja mal gucken


    Alter, selbst wenn sie komplett platt sind reicht das trotzdem noch für uns. :lol:


    Unsere einzige Chance gegen die Bayern ist, dass sie uns völlig unterschätzen und wir übermässig gut aufdrehen, sehr schnell in Führung gehen und die Millionäre keinen Bock haben, dass auszugleichen.


    Wenn der Schäfer wie gestern wieder Volleyball im Strafraum spielt und der Hlousek nen Ball senkrecht in die Luft verteidigt haben wir umgehend 3, 4 Dinger drin. Kommt einfach auf die Tagesform an. Aber unsere Chancen stehen zur Zeit nicht besonders gut :lol: Hast Du mal gesehen wie der Chandler läuft?! :lol:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Es wäre sehr sehr sehr typisch, wenn Schalke es heute in Lautern vergeigt.


    das wird so eintreten.


    Zu den Bayern: Hoffe nur das wir uns das Torverhältnis gegen die nicht komplett versauen. Ein 0:3 wär da schon ein gutes Ergebnis.
    Chancen auf was Besseres seh ich da nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sickobilly

    ...


    Unsere einzige Chance gegen die Bayern ist, dass sie uns völlig unterschätzen und wir übermässig gut aufdrehen, sehr schnell in Führung gehen und die Millionäre keinen Bock haben, dass auszugleichen.


    Wenn der Schäfer wie gestern wieder Volleyball im Strafraum spielt und der Hlousek nen Ball senkrecht in die Luft verteidigt haben wir umgehend 3, 4 Dinger drin. Kommt einfach auf die Tagesform an. Aber unsere Chancen stehen zur Zeit nicht besonders gut :lol: Hast Du mal gesehen wie der Chandler läuft?! :lol:


    selbst dann is noch gar nix gewonnen, siehe gestern :schaem:


    die einzige hoffnung is, dass sie so platt sind, dass sich unser torverhältnis net allzu sehr verschlechtert...


    die nächsten 4 spiele wern eh net leicht, wobei ich die größte hoffnung noch gegen stuttgart hab :crossed:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!