1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • :schaem: allmächt sind die beiden! mannschaften schwach. hsv müssen wir zu hause schlagen.
    und letzte woche mit wenigstens etwas einsatz hätte man wolfsburg auch locker besiegen können. aber der club muss es halt am saisonende immer spannend machen.

  • Zitat von Totti

    Was für ein Fehler.


    1:0 Freiburg.


    Die Freiburger überholen uns bestimmt noch...kann man nur hoffen, dass Augsburg endlich mal wieder auf Normalniveau zurückkommt..

  • Zitat von club_forever

    Wenn mir morgen nicht gewinnen, dann steigen wir ab.


    Jop, Durchmarsch bis in die Kreisliga is praktisch nicht mehr zu verhindern



    Der Lauterer Trainerwechsel war richtig erfolgreich...

  • Lautern ist ja so am A*sch!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Freiburg 2-0 --> Lautern der erste Absteiger...Freiburg schaffts bestimmt...in Freiburg werden wir es verdammt schwer haben, was zu holen... :shock:

  • Zitat von club_forever

    Wenn mir morgen nicht gewinnen, dann steigen wir ab.


    Ja, ich geh sogar nen Schritt weiter und sage, dass wenn wir morgen nicht gewinnen, müssen wir den Verein auflösen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von knowbetter

    Freiburg 2-0 --> Lautern der erste Absteiger...Freiburg schaffts bestimmt...in Freiburg werden wir es verdammt schwer haben, was zu holen... :shock:


    Deswegen sage ich ja. Drei Niederlagen in Folge können für uns den Abstieg bedeuten.

  • Zitat von Raeler

    Lautern ist ja so am A*sch!



    Bei solchen Fehlern (rodnei beim 1:0 und Sippel+Rodnei beim 2:0) kannst du halt auch net die Schuld beim Trainer suchen..is Wurst wer da an der Seitenlinie steht, bei solchen Böcken :wall:

  • Zitat von knowbetter

    Freiburg 2-0 --> Lautern der erste Absteiger...Freiburg schaffts bestimmt...in Freiburg werden wir es verdammt schwer haben, was zu holen... :shock:


    Freiburg hat die Zeichen der Zeit erkannt. Umso wichtiger, dass wir morgen punkten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!