1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von matzelinho


    Dutt der Held, hat sich wohl ein bisschen beeindrucken lassen, von den DFB-Pokal-Eindrücken. Top-Trainer echt.. :loool:


    Weil sie jetzt bei Sky auch noch von einem DRITTEN Ersatztorhüter für Vizekusen reden. Das ist doch irrsinnig! Yelldell war ein überdurchschnittlicher Zweitligatorhüter. Als Ersatz für Adler ist das doch optimal... :nix:

  • Zitat von kleinerUdo

    "der soll nicht soviel scheisse labern"


    Tja den Joker (dass er als Underdog in ein Match geht) kann er ja nun nicht mehr ziehen
    und ich glaube auch, dass die Trainer-Personalie Dutt damit auch schon sehr bald Geschichte sein wird,
    denn so ganz unschuldig an seinem "Aufstieg" war ein Papisse Demba Cissé nicht.

  • starke Leistung von Allagui heute, beim Glubb hätt ich mir den auch vorstellen können.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Leverkusen :schaem: Wer hat eigentlich die Idee gehabt, Dutt sei ein guter Trainer, nur weil er mit Freiburg aufgestiegen ist und die Klasse gehalten hat? :lol:

  • Allagui ist mir heute auch sehr positiv aufgefallen. In der zweiten Liga war er mehr der Knipser, jetzt dagegen nimmt er viel aktiver am Spiel teil. Körperlich stark verbessert, durchsetzungsstark, mit Zug zum Tor und dennoch die nötige Übersicht für den Nebenmann. Insgesamt spielt Mainz heute ziemlich gut, eine Leistung, die ich ihnen nach den Ergebnissen der letzten Wochen nicht zugetraut hätte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von MaddinXY

    Leverkusen :schaem: Wer hat eigentlich die Idee gehabt, Dutt sei ein guter Trainer, nur weil er mit Freiburg aufgestiegen ist und die Klasse gehalten hat? :lol:


    Ich glaube das ZDF (wer auch sonst^^) war immer so von Dutt begeistert. :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich glaube das ZDF (wer auch sonst^^) war immer so von Dutt begeistert. :schaem:


    Das ist so nicht richtig. Wenn man sich die Leistungen von Dutt anschaut, sieht man, dass er sich von Jahr zu Jahr entweder mit der selben Mannschaft oder eine Stufe höher mit einer anderen Mannschaft bewährt und verbessert hat!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Absolute Klasseleistung der Mainzer.
    Ich kann die absolut nicht leiden, aber heute muss ich ihre Leistung anerkennen.
    Leverkusen erschreckend harmlos.
    Dass es zwei Megaböcke sind, die das Spiel entscheiden ist natürlich hardcore.
    Dutt bleibt heisser Kandidat für die erste Entlassung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von biertester

    grad ne richtig gute chance für gladbach


    Wenn BMG sich nur etwas mehr zutrauen würde, die Defensive ist doch immer noch grottig bei den Bauern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!