1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Wieder ne Ecke :lol: 3:2

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von gaga04

    3:2 Bender...


    hoffentlich bleibts so....


    dann noch ein Sieg von Inter gegen Lazio und es passt wieder im Geldbeutel ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • diese verwöhnten pillen-fans...


    ... pfeiffen die mannschaft aus wennse in führung liegt. :schaem:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Zarate_66

    hoffentlich bleibts so....


    dann noch ein Sieg von Inter gegen Lazio und es passt wieder im Geldbeutel ...


    Ganz ehrlich, ein paar wenig Leuten würd ich das hier auch zutrauen, wenn man sich mal manche Kommentare so anschaut ...
    Bevor die Nachfrage kommt, nein, die hier grad postenden bzw. zitierten User mein ich damit nicht :wink:


    Ging ja grad nochmal gut Leverkusen ... puh ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Mainz hätte den Punkt verdient - haben ja viele Ausfälle ... (aber besser so!)


    Kießling (MW 9 Mio.) baut immer mehr ab....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • freu mich für den Club...
    fast alle haben für Ihn gespielt,
    und selber in einen nicht schönen Spiel, 3. Punkte geholt... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Bass_

    oh ja bin gespannt auf liga total kam noch nix


    Hab nur das Interview in der ARD gesehen. Da hat er sich geärgert, wir schwach seine Mannschaft in der ersten Halbzeit war.
    War in jeden Fall fein, dass sie verloren haben.

  • Zitat von Zockerkönig

    das Wochendene lief bis auf den Freiburg Sieg eignentlich perfekt für uns


    Ja da wäre ein Unentschieden besser gewesen, aber mei-was solls. Es hängen ja jetzt noch einige Teams
    unten drin. Köln, Hertha , sogar den Vfb rechne ich noch zu den Kandidaten, die absteigen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!