1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Von allen Seiten prügeln die Fakten auf uns ein... Etz wirds langsam bitter :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von gaga04

    grottig.. watt wa z. Zt. machen... :schaem:


    Ich weiß schon wie das endet.... Farfan kommt rein und erledigt das. 1:1 Raul, 2:1 Farfan und 3:1 Raul....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Ich weiß schon wie das endet.... Farfan kommt rein und erledigt das. 1:1 Raul, 2:1 Farfan und 3:1 Raul....


    gib mir datt schriftlich..


    obwohl... Hinspiel... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    gib mir datt schriftlich..


    obwohl... Hinspiel... :wink:


    Genau deshalb ... :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Jetstream93

    Zidan muss erstma so bedient werden und das würde bei uns nicht der Fall sein.


    Neeee. Wir wissen doch alle das nur die Torschützen alleine und völlig autak immer die totalen hammer Leute sind. Und Zidan bei uns würde 1:1 das gleiche bedeuten, weiß man doch :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maik76

    Ich kotz... Augsburg führt auch


    Lakic, rette uns :winking_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Totti

    Heut läuft alles gegen uns.


    Abwarten wie es dann nach 90.min steht ... und das nicht immer alles für uns laufen kann, auch klar.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    1:0 Augsburg, ich packs nicht. :schaem:


    ja es gibt mannschaften, die mit niedrigeren budgets sowas wie torgefahr ausströmen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kop

    Abwarten wie es dann nach 90.min steht ... und das nicht immer alles für uns laufen kann, auch klar.


    Vor allem muss es auch mal bei uns laufen. :wink:

  • Achja, wir haben KEIN Offensivproblem :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kop

    Abwarten wie es dann nach 90.min steht ... und das nicht immer alles für uns laufen kann, auch klar.


    Aber eins ist jetzt offensichtlich: Augsburg ist natürlich besser als wir!

  • Zitat von Bembelfranke

    Geiles Tor von Schieber, so ein Pfund hat er für uns auch mal erzielt... Gegen wen eigentlich nochmal?!


    Das war gegen Frankfurt glaub ich, geiles Tor

  • Zitat von lucinasco

    Und Augsburg führt auch noch. Geht ja schneller in die 2. Liga als gedacht.


    Komisch, mein skyGo-Stream zeigt mir nur den 20. SPieltag an, ist wohl hängengeblieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!