Eintracht Braunschweig

  • Zitat von Plerchi

    11 Punkte Vorsprung noch. Ich hoffe es reicht bis zum Schluss ohne Relegation. Dann noch hoffenheim runter und die Liga hat eine Attraktion mehr.


    :unterschreib: :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von FCNseit1900

    Hoffentlich nicht, war als Auswärtsfahrt schon fest eingeplant :grinning_face:


    Dito :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Plerchi

    11 Punkte Vorsprung noch. Ich hoffe es reicht bis zum Schluss ohne Relegation. Dann noch hoffenheim runter und die Liga hat eine Attraktion mehr.


    noja. is halt für viele a neue stadt. obs des mit ihrm 20k hansala stadion gleich zur attraktion macht?


    seinerzeit gabs wenigstens nu 0,1l-becher mit jäger :woohooo: ,korn, obstler und weinbrand zum seidla. etz gibts bloss nu dem heinrich sei burch, dom und den löwen. sonst is des kaff aa :dead:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    noja. is halt für viele a neue stadt. obs des mit ihrm 20k hansala stadion gleich zur attraktion macht?


    seinerzeit gabs wenigstens nu 0,1l-becher mit jäger :woohooo: ,korn, obstler und weinbrand zum seidla. etz gibts bloss nu dem heinrich sei burch, dom und den löwen. sonst is des kaff aa :dead:


    Ich wollte damit eher sagen: mehr Attraktion als hoffenheim.

  • brot beim schimmeln zuschaua is mehr attraktion als fcbauern-hoppenheim. :sherlock:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Kumbela, my Lord, Kumbela !


    Auf den Stolperer freue ich mich schon in Liga 1, wenn er an den IV's der republik abperlt wie ein Tropfen an einer Fensterscheibe.


    Schön, dass mit Augsburg/Lautern, Düsseldorf und Braunschweig die Default-Opfer für nächste Saison schon feststehen.

  • Ab nächster Saison ein Konkurrent, aber bis dahin haben sie meine Sympathien!
    Einen Überraschungsaufsteiger, der das so durchgezogen hat wie die habe ich glaube ich noch nie erlebt.
    Beeindruckend!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gaga04

    Willkommen in Liga 1.. :hoch:


    Freut mich :grinning_face:


    Auf den Aufstieg einen ...


    363704866.jpg

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • willkommen zurück :winke:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Freu mich über die Rückkehr eines Traditionsvereins. :hoch:
    Außerdem besser für uns als Lauter & Köln wegen der beschränkteren Möglichkeiten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • total unerfahrene Mannschaft - wäre ein kleines Wunder wenn die nicht gleich wieder absteigen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich finds Super. Aber ich stelle mir gerade die frage ob der Qualität der zweiten Liga. Jetzt ist es doch in en letzten Jahren schon recht häufig vorgekommen, dass Mannschaften innerhalb weniger Jahre von Liga 3 in Liga 1 aufgestiegen sind. Hoppelheim Düsseldorf jetzt Braunschweig. Stelle mir die frage wie dass sein kann. Sind die Dauergäste wirklich so schlecht?


    Wenn ja dann prognostiziere ich, werden wir den KSC und Arminia Bielefeld bald mal wieder in der Bundesliga bewundern dürfen. Würde mich auch freuen wenn dafür so Vereine wie Wolfsburg hoffenheim oder die Hertha verschwinden, auch wenn ich die beiden oben genannten Vereine nicht gerade zu meinen lieblingsmannschaften gehören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!