Vorschläge für Umfragen

  • da man ja als normaler user keine umfragen erstellt werden können, denke ich, dass man mal so einen vorschlags-thread eröffnen könnte.


    mein vorschlag: eine umfrage: "wer wird deutscher meister 2011/2012"!

  • Der Glubb natürlich.


    Ansonsten: :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Der Glubb natürlich.


    Ansonsten: :schaem:


    Mich ärgert diese Reaktion. Was ist an diesem Vorschlag so schlimm, daß man sich die Hand vor die Augen halten muß ?

  • udo: Finde sowohl diesen Thread hier als auch deinen Vorschlag gut :shock:


    Ist iwie auch schade dass jedes Jahr aus reflex auf die Bayern gesetzt wird. Realistischerweise spielen sie zwar oben mit, aber Leverkusen und Dortmund haben ebenfalls gute Chancen. Ich muss ehrlich sagen, dass das Spiel Dortmunds noch nicht viel eingebüßt hat an Klasse trotz Abgang Sahins. Es ist alles denkbar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • oder:


    udo raus?


    - ja
    - unbedingt
    - zwingend notwendig


    mensch, schreib halt wenigstens dein schmarrn bloss ins abseits.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • :hoch::mrgreen:


  • hab dich gemeldet. sowas kannst stecken lassen freundchen!

  • Zitat von kleinerUdo


    hab dich gemeldet. sowas kannst stecken lassen freundchen!


    die grösste schand in unserm land
    ist und bleibt der denunziant.


    von 10 deiner beiträge müsste man 9 melden, oft wegen ot, meist wegen schwachsinns.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • es is wirklich schwer zu ertragen..
    das schlimme is, ich hab ihn seit nem Jahr oder mehr auf ignore und er wird entweder zitiert oder man klickt doch immer wieder auf "anzeigen" ... :kotz:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es ist jetzt wieder gut. Ich habe mit Udo gesprochen und bitte euch, wenn ihr ihn schon ignoriert, es dann auch dabei zu belassen. :wink:

  • neuer vorschlag: könnte man nicht so einmal im quartal oder so die sonntagsfrage zur abstimmung stellen?
    also wen würdet ihr wählen, wenn am sonntag bundestagswahl wäre. oder ist das zu politisch?

  • habs dir doch im gsichtsbuch geschrieben ... reicht :):)




    spass ich fände die Idee gut warum nicht

  • Wir sind hier kein Politikforum. Der Nachrichten-Thread ist der korrekte Ort für solche Diskussionen. Für alles andere gibt es genügend Alternativen im Internet. Außerdem: Wir wären hier 0,0 repräsentativ, da hier zu 80% Männer unter 50 schreiben. :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Wir sind hier kein Politikforum. Der Nachrichten-Thread ist der korrekte Ort für solche Diskussionen. Für alles andere gibt es genügend Alternativen im Internet. Außerdem: Wir wären hier 0,0 repräsentativ, da hier zu 80% Männer unter 50 schreiben. :wink:



    Und lauter so Kommunisten wie der Mar rumrennen :grinning_face:

  • Zitat von MaddinXY

    Außerdem: Wir wären hier 0,0 repräsentativ, da hier zu 80% Männer unter 50 schreiben. :wink:


    Wie wäre es mit einer Umfrage, um den Altersdurchschnitt zu ermitteln! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!