Juri Judt (#16)

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Mag schon sein, dass er auf dem gleichem Niveu spielt wie früher. Aber er macht keine krasse Fehler, wie früher, die zu den Gegentoren führen.
    Viel wichtiger finde ich, dass er auf dauer konstant spielt! Und er spielt GUT!


    Und wer vermisst da noch den Dennis :grinning_face:


    Mir gefällts dass der Judt sich etablieren konnte

  • Wieso spielt er eigentlich nicht für Kasachstan? Woltle er nicht oder hat man ihn nicht gefragt?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Wieso spielt er eigentlich nicht für Kasachstan? Woltle er nicht oder hat man ihn nicht gefragt?


    Dass Judt tatsächlich über Potential verfügt, ist sogar den Verantwortlichen im fernen Kasachstan aufgefallen, wo er im Ort Karakanda geboren wurde.
    „Stimmt, da hatte ich vor kurzem eine Anfrage für die Nationalmannschaft,“ sagt Judt. Aber er hat abgelehnt: „Der Verein ist mir wichtiger. Und der nächste Weg ist es ja auch nicht...” (bild.de)

  • Na, an seiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen mit der Nati, fand die durchaus überzeugend über weite Strecken.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Na, an seiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen mit der Nati, fand die durchaus überzeugend über weite Strecken.


    aber halt immer 8000 km reise für ein heimspiel machen und das dann z.b. an nem mittwoch wenn samstag buli ist. muss er wissen. ich würde es ihm gönnen dass er mal gegen italien, spanien england oder deutschland spielen würde!

  • Man sollte sich halt auch mit dem Land identifizieren für das man spielt. Vielleicht ist das bei Juri und Kasachstan nicht gegeben. Immerhin hat Juri schon für Deutschland gespielt und lebt hier schon fast sein ganzes Leben. Ich halte nichts von Nationalmannschaftstourismus a la Ailton oder Jermaine Jones.

  • Haha, aussm Pino-Chat:


    ----
    Viccy> Wer ist der spaßvogel im team .D


    Pino: > Es gibt mehrere. Aber Juri ganz sicher nicht:-).


    ----


    Ich fands eigentlich ganz spaßig, damals in Augsburg mit dem Traore;-)


  • hahahahöhöhö wollt ich auch gerade posten!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Seit dem Spiel in Augsburg bin ich schwer am Überlegen, mir ein Trikot mit der 16 auf dem Rücken zu holen, vorher muß nr noch das Kernenergielogo afem Bauch weg.Juri kann dem Gegner so auf den Sack gehen, wie Dennis da nicht oft gezeigt hat. Er steht immer besser, müsste allerdings früher passen oder sich mal öfter bis an die Grundlnie durchbeissen. Wo jetzt allerdings sogar Schäfer nach den zwei Patzern gegen Bremen 2009/10 wieder mit Juri spricht, fehlt nicht mehr viel zum Publikumsliebling

  • also das mit dem spaßvogel weiß ich net wie ich das verstehen soll. hab so vom gefühl her scho eher den eindruck dass der juri a lustigs bürschla is. der rennt ja auch die ganze zeit aufm spielfeld mit am grinsen rum, dassd meinst er hat grad was gschluckt :grinning_face:

  • Zitat von Necher

    also das mit dem spaßvogel weiß ich net wie ich das verstehen soll. hab so vom gefühl her scho eher den eindruck dass der juri a lustigs bürschla is. der rennt ja auch die ganze zeit aufm spielfeld mit am grinsen rum, dassd meinst er hat grad was gschluckt :grinning_face:


    das ist zähnefletschen :twisted:


    :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Remember68

    wuerge-szene-16167112__MBQF-1274033059,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


    dabei hat er auf jeden fall gegrinst


    Das ist ganz großes Tennis :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von montana

    steht vor seinem 100. einsatz für den Glubb!


    Hätte man direkt nach seinem Wechsel und der ersten Zeit bei uns wohl nicht für möglich gehalten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!