Juri Judt (#16)

  • Zitat von clubpower13

    Eben. Und auf Dauer kann er halt einfach kein Bundesliga-Niveau halten. Dafür ist er einfach zu langsam und zu schwach im Aufbau- und Paßspiel. Ackern alleine sieht zwar manchmal ganz nett aus, reicht aber nicht, um eine Mannschaft nach vorne zu bringen. Mittlerweile weiß jede Amateurmannschaft, wo unsere Schwachstelle ist!


    Ich bin mit sicher auch die Verantwortlichen sind sich der Schwachstelle bewusst, als FCN muss man halt leider öfters den Realitäten ins Auge blicken.
    Mal sehen, vielleicht ist Plattenhardt mittelfristig eine Alternative. Wenn er deutlich stärker wäre, würde er spielen. Wenn er schon gleichstark ist hat Judt es nach seiner Vorrunde (noch!) verdient zu spielen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Maggi

    Man kann es nur wiederholen: Wir haben dringend Handlungsbedarf auf dieser Position.
    Und es sollte kein Backup werden, sondern Judt muß wieder zurück auf die Bank.
    Der hat ein paar Spiele über seine Verhältnisse gespielt - und das wars dann.
    Einfach furchtbar, wie der unser Spiel bremst und einen Fehlpass nach dem anderen spielt.


    :hoch: exakt meine Meinung!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Judt ist kein Bundesligaspieler, einige Spiele war eine Verbesserung deutlich, aber dann gings wieder bergab,
    spielerisch einfach weit überfordert, dazu langsam.


    Nur zu seinem Pass vor dem Tor, der Ball war lange unterwegs, der vermeintlich angespielte Mitspieler bewegte
    sich keinen Schritt auf den Ball zu und lies den Gladbacher ungehindert den Ball annehmen und dann abspielen,
    als sich Hanke freilief und auch angespielt wurde hat sich niemand für ihn zuständig gefunden, Judt der im
    Tempo einer Schildkröte unterwegs war konnte Hanke am flanken nicht mehr hindern, auch die IV war nicht
    im Bilde das in ihrem Rücken ein Gladbacher in den Strafraum eindrang, ENDE ist bekannt.


    Auf der RV Position muß was passieren, ich würde mal Chandler, Hegeler oder auch Cohen probieren, dem
    letzteren müßte man halt taktische Disziplin einhämmern.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich würds einfach mit Plattenhardt probieren. Wäre die nahliegenste Lösung.


    Wär ich auch mal dafär ! Schlechter als Judt kann er ja nicht sein :grinning_face:

  • Zitat von GlubSau

    Wär ich auch mal dafär ! Schlechter als Judt kann er ja nicht sein :grinning_face:


    Ich bin mir nicht sicher, ob Plattenhardt rechts spielen kann.....zumindest hat er es bis jetzt, weder in der Jugend noch im Amateurbereich, getan.


    Judt war auch für mich gestern ein Ärgernis, jedoch hat er schon bewiesen, daß er es besser kann.....vielleicht kommt er ja aus diesem Formtief selber `raus. Also abwarten.


    Ärgerlich hingegen finde ich in diesem Forum, daß Spieler, die man nicht mag, sofort nach schwächeren Spielen ersetzt werden sollen, bei den " Lieblingen " hingegen, wird jedmögliche ( auch manchmal kuriose ) Rechtfertigung gefunden.....

  • Zitat von Jetstream93

    Das wundert mich echt. Einer der schlechtesten Spieler heute, aber das scheint keinen zu interessieren.


    Hallo? Pinola ist sicher nicht alleine Schuld, dass wir das Spiel heute so verkackt haben.


    Judt war, vor allem bei hohen Bällen, absolut unterirdisch und nach vorne geht ja wie immer auch nix. Absolut grottige Leistung. :runter:


    Gegen einen halben Kopf größeren Spieler im Luftkampf gut auszusehen würde mit Sicherheit auch Dir schwerfallen. Dass er dazu auch noch langsamer war als Idrissou ist halt leider seiner Physiologie geschuldet. Ich frage mich wozu wir drei Trainer haben, wenn das nicht gewürdigt wird. An Judt's Seite hätte auf jeden Fall noch jemand mit in Manndeckung gehen müssen mMn.

  • Zitat von matzelinho


    Gegen einen halben Kopf größeren Spieler im Luftkampf gut auszusehen würde mit Sicherheit auch Dir schwerfallen. Dass er dazu auch noch langsamer war als Idrissou ist halt leider seiner Physiologie geschuldet. Ich frage mich wozu wir drei Trainer haben, wenn das nicht gewürdigt wird. An Judt's Seite hätte auf jeden Fall noch jemand mit in Manndeckung gehen müssen mMn.


    nee, man hätte viel früher Hegeler auf diese Position ziehen müssen, spätestens in der Halbzeit... Juri hätte dann noch auf der 6er weiterspielen können, da die Auswechslung von Cohen auch richtig war...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    nee, man hätte viel früher Hegeler auf diese Position ziehen müssen, spätestens in der Halbzeit... Juri hätte dann noch auf der 6er weiterspielen können, da die Auswechslung von Cohen auch richtig war...


    Hegeler als RV :shock:
    Hat er das schon mal im Training gespielt :lol:

  • Zitat von matzelinho


    Hegeler als RV :shock:
    Hat er das schon mal im Training gespielt :lol:


    Der hat das die letzten 10 Min gemacht am Samstag.... hast wohl nimmer mitbekommen? Hegeler begann als rechtsaußen, spielte dann 6er und zum schluss RV...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Der hat das die letzten 10 Min gemacht am Samstag.... hast wohl nimmer mitbekommen? Hegeler begann als rechtsaußen, spielte dann 6er und zum schluss RV...


    Ne, das habe ich nicht mehr mitgekriegt. "Musste" leider in der Halbzeitpause gehen :oops:

  • Zitat von matzelinho


    Ne, das habe ich nicht mehr mitgekriegt. "Musste" leider in der Halbzeitpause gehen :oops:


    dann weißt es ja jetzt :winking_face:
    :sherlock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von kleinerUdo

    juri judt ist wieder der juri schlecht geworden :wuetend:



    :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Er gibt sich alle Mühe wieder so schlecht zu spielen wie früher.So reicht das nicht.Hoff er kriegt wieder Kurve,sonst wird diese rechte Ausenseite zum Problem.

  • Zitat von oberfranke17

    Er gibt sich alle Mühe wieder so schlecht zu spielen wie früher.So reicht das nicht.Hoff er kriegt wieder Kurve,sonst wird diese rechte Ausenseite zum Problem.


    Kann ich nur zustimmen! Hat offenbar zuviel von der Weihnachtsgans genascht... Schon gegen Gladbach nicht gerade souverän und auch heute wieder ohne Coolness, ohne Selbstvertrauen... Absolut unverständlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!